Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Anfragen zum Aufsetzen vom WBB2 » Frage zur Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2190
icon18 Frage zur Galerie Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wieder eine Galerie benutzen. Nun meine Frage an euch:

Gibt es die Möglichkeit, eine Meldung ins Forum zu schreiben, wenn neue Bilder in die Galerie hochgeladen wurden?
Also wie z.B. in der Rezepte-DB, wo dann in einem bestimmten Thread steht "Es wurde ein neues Rezept eingestellt von XXX - Name des Rezeptes ..."

Ich dachte an sowas wie "SillyMarilly hat in der Galerie neue Bilder ausgestellt. In der Kategorie "Urlaub" gibt es 20 neue Bilder" - oder so ähnlich

__________________

16.01.2010 14:31 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso so wie ich weiß gibt es so was wo wen was neues in die Galerie machst nen Post kommt mit info und link zu aber ich weiß gerade nicht wie er heißt werd aber mal schaun .

LG
16.01.2010 16:04
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso die JGS-Galerie 4.0 + Thread bei neuem Galerie Upload


( info : genaue Beschreibung:

Es wird ein Thread in einem vorher fest gelegtem Forum für einen Galerie Upload erstellt.
Der Thread beinhaltet den Bildernamen, die Bildbeschreibung, ein Vorschaubild und einen Link zur Galerie )


so was meinst ??


ich bin ein link

die JGS Galerie 4.0 mußt auch haben sollt aber kla sein st12

LG
16.01.2010 16:12
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2199
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackjubel
ich bin ein link


Haumi baust du mir das bitte ein?
16.01.2010 21:36 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2200
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch glatt!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2010 21:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol immer wen ein andere fragt sehen user oh das will ich auch oder brauche es das teil ist doch schon bisschen älter st8


aber schön das es andere möchten st9


gibt für die Galerie noch so viele extras nur mal zur info !!

LG st1
16.01.2010 22:26
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2202
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt welche?

Ich will die Galerie als Showroom umfunktionieren.... das heißt erstellte Grafiken da ausstellen ..... Weil mir geht das unter dem erstellten auf den Sack... Die Threads sollten "nur" zur Ansicht sein und nich für Off-Topic....aber nein niemand rafft das *ggrrrrrrrrr*

Wenn ich da Banner rein packe die etwas größer sind als die Standard muss man scrollen um die ganz zu sehen.. Und das nervt mich tierisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 16.01.2010 22:59.

16.01.2010 22:59 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bist da nicht geregt ?? da gibt es so viele sachen ich selbst bin da nur wegen dem JGS Portal - JGS-Galerie 4.0 hab ich hier rumzuliegen aber noch nicht drauf


solltest da nicht sein werd ich mal schaun ob es da so was gibt kann nur sagen regen loht sich da auf jeden fall .


LG
16.01.2010 23:02
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2204
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee bin dort nich angemeldet......

Läßt du mir mal den Link zu kommen bitte?
16.01.2010 23:03 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen von der seite an sich ??


Das wehre der den wen das meinst wo es die JGS-Galerie 4.0 und alles extras gibt

http://forum.itratos.de


LG st1 st13
16.01.2010 23:09
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2207
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Registrieren ist sinnvoll, da man die hacks von jgs eigendlich nur hier erwerben darf.

Lg
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.01.2010 23:12 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2208
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder bin ik blond oder ik find das nich
16.01.2010 23:15 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da grinz



so jetzt aber wech hier bekomme haue lol !!!!!



LG st7 st9
16.01.2010 23:23
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2213
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke du schnuckel st6

ich hab zwar auch schon gesucht ... mir raucht seit 2 tagen der kopf, weil ich so mit dem "neumachen" des forums beschäftigt bin.
darum gebe ich auch für heute auf und gehe jetzt ins bett. st8

__________________

16.01.2010 23:30 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix zu danken helfe gern wen was sucht ich find fast alles denk ich mal grinz ob legal oder so st8 aber werd es schon finden hehe .



LG Blackjubel

ein paar extras gibt es bei mir für ufp ! Und weitere vorlagen index ufp portal bessere arcade box gemacht von mir usw....Schaut vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackjubel: 19.01.2010 01:51.

19.01.2010 01:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Anfragen zum Aufsetzen vom WBB2 » Frage zur Galerie

Views heute: 13.242 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.939.817
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung