Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 138
Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty) Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wbb gemeinde,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem board den toplistenhack von shorty nun habe ich aber folgendes problem und zwar funktioniert dieser hack nach einem server umzug nicht mehr richtig.

ich kann weder seiten eintragen noch bearbeiten auch nicht löschen wenn ich im forum auf die dazugehörigen links klicke sieht es aus als würde gar nix passieren.

im acp wo ich die grundeinstellungen ändern kann kommt folgende fehlermeldung sobald ich an den einstellungen etwas ändern will.

SQL-DATABASE ERROR

Zitat:
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_toplist_config SET items = '', refresh_dates = '', last_update = '1244663738', vote_lock = , banner_width = '', banner_height = ''
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' banner_width = '', banner_height = ''' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.67
php version: 5.2.9
Date: 10.06.2009 @ 21:55
Script: /wbb2/acp/users.php?action=toplist
Referer: http://www.xxxxx-xxxxx.de/wbb2/acp/users...on=toplist&sid=


nun habe ich schon überall gesucht und leider scheint es für den hack keinen support mehr zu geben das einzigste auf was ich gestossen bin ist das alte wbb3 board von euch leider ist dieses ja aber offline und ich kann nix mehr über diesen hack lesen und darum hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

also das einzigste was sich eigentlich beim serverumzug geändert hat ist die sql version von 4 auf 5.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke und gruss




Überschrift abgeändert weil der Hack NICHT von Shorty ist.
12.06.2009
nobody

__________________

10.06.2009 21:59 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 141
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nur kurz hier und morgen gar nicht
aber versuch mal den code:

refresh_dates = '', last_update = '1244663738', vote_lock = , banner_width = '', banner_height = ''

mit folgendem code zu ersetzten:


refresh_dates = '', last_update = '1244663738', vote_lock ='' , banner_width = '', banner_height = ''

ob es was hilft weiß ich nicht- ansonsten bin ich erst Freitag wieder da,

lg
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.06.2009 23:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 142
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke haumi für die schnelle antwort... ich hoffe du meinst die users.php aus dem acp die ich bearbeiten soll nun habe ich mal nach diesem abschnitt gesucht aber leider nicht den selben gefunden, was ich gefunden habe ist folgender abschnitt für die toplist

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
if($action == "toplist") {
if(isset($_POST['send'])) {
$heute = time();
$db->query("UPDATE bb".$n."_toplist_config SET items = '$items', refresh_dates = '$refresh', last_update = '$heute', vote_lock = $vlock, banner_width = '$banner_width', banner_height = '$banner_height'");
$db->query("UPDATE bb".$n."_toplist SET page_in=0, page_out=0, votes=0, count=0");
}
$toplist = $db->query_first("SELECT items, refresh_dates, vote_lock, banner_width, banner_height FROM bb".$n."_toplist_config");
if(!$order || $order =="page") {
$page = $db->query("SELECT page_name, pageid, userid from bb".$n."_toplist order by page_name ASC");
} else {
$page = $db->query("SELECT page_name, pageid, userid from bb".$n."_toplist order by userid ASC");
}
while($page_array = $db->fetch_array($page)) {
$pagenumber++;
$user = $db->query_first("SELECT username from bb".$n."_users where userid=".$page_array['userid']);
$pageusername = $user['username'];
$pagetitle = $page_array['page_name'];
$dellink = "<a href="users.php?action=toplistdelete&page=".$page_array['pageid']."&sid=$session[hash]">Seite l&ouml;schen</a>";
 eval ("\$pagelist .= "".$tpl->get("toplist_list",1)."";");
}
eval("\$tpl->output("".$tpl->get("toplist",1)."",1);");
}
if($action=="toplistdelete") {
$db->query("DELETE FROM bb".$n."_toplist where pageid='$page'");
header("Location: users.php?action=toplist&sid=$session[hash]");
exit();


jetzt habe ich diesen bereich raus genommen da er ihm ja am meisten ähnelt

code:
1:
$db->query("UPDATE bb".$n."_toplist_config SET items = '$items', refresh_dates = '$refresh', last_update = '$heute', vote_lock = $vlock, banner_width = '$banner_width', banner_height = '$banner_height'");


nun habe ich einfach mal vor und nach dem $vlock ein ' gemacht und nun kommt im acp zwar keine fehlermeldung mehr aber die einstellungen werden nicht gespeichert sondern alles wird auf null gesetzt und im forum selber wo ich die banner einstellen, bearbeiten und löschen kann passiert leider immer noch nix.

__________________

11.06.2009 07:46 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 152
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimmt etwas anderes nicht.

code:
1:
banner_width = '', banner_height = ''


Dieses kann nicht vom Toplisten hack kommen.

nobody
11.06.2009 18:11 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 159
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody
Da stimmt etwas anderes nicht.

code:
1:
banner_width = '', banner_height = ''


Dieses kann nicht vom Toplisten hack kommen.

nobody


dies ist nicht der top5 listen hack sondern der wo du einen banner von deiner seite eintragen kannst und dann durch einen votebutton auf deiner seite deine seite nach oben voten kannst.

__________________

11.06.2009 19:36 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 160
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hallo wbb gemeinde,

ich habe da mal eine frage und zwar habe ich auf meinem board den toplistenhack von shorty nun habe ich aber folgendes problem und zwar funktioniert dieser hack nach einem server umzug nicht mehr richtig.

ich kann weder seiten eintragen noch bearbeiten auch nicht löschen wenn ich im forum auf die dazugehörigen links klicke sieht es aus als würde gar nix passieren.

im acp wo ich die grundeinstellungen ändern kann kommt folgende fehlermeldung sobald ich an den einstellungen etwas ändern will.

Zitat Ende

Das ist Deine Aussage gewesen im eröffnungsbeitrag.

Wo bitte ist der Hack von dem Du jetzt sprichst auffindbar?
Wenn das nicht mehr geht, wie ist die richtige Bezeichnung für diesen Hack.

nobody
11.06.2009 20:45 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 161
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der hack wird so viel wie ich weiss nicht mehr zum download angeboten heisen tut er toplist aber wie ich wohl gerade heraus gefunden habe ist der gar nicht von shorty sondern von clamsy, dieses war mal eine kostenlose version.

jetzt wird sie leider nur noch HIER angeboten als kaufversion.

vielleicht hilft dir das weiter.

__________________

11.06.2009 21:21 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 162
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hack müsste ja auch templates im acp haben.

nimm deine Veränderungen bitte zurück und dann versuche es mit acp-templates cachen.

das sieht mir danach aus das diese templates nicht gecacht worden sind.


nobody
11.06.2009 21:33 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 163
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die veränderungen habe ich bereits zurück genommen aber an den acp-templates kann es nicht liegen denn es wird ja alles richtig angezeigt, ich bekomme nur die o.g. fehlermeldung wenn ich etwas einstellen will.

und im forum wo die user halt ihren banner eintragen, bearbeiten und löschen können passiert halt nix wenn ich auf die dazugehörigen links klicke.

__________________

11.06.2009 21:53 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 164
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte dort eine inst. Datei mit dabei sein.

In dieser inst.Datei ist ersichtlich was in diese Tabelle eingetragen sein müsste.

Sieh dort bitte mal rein.

Wenn alles nichts hilf den Hackschreiber bitten das er nachsehen möge weil es ja mal, nach deiner Aussage, ein freier hack gewesen ist.

Wenn er das nicht mag den sponsorhack ins Portal einbauen, dort ist auch ein bannereinstell teil mit drin.


nobody
11.06.2009 22:07 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 168
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde die nächsten tage sobald ich wieder daheim bin euch mal den hack zukommen lassen denn wie schon gesagt gibt es keinen support mehr zumindest nicht für die kostenlose version, vielleicht könnt ihr dann mal testen und vielleicht erkennt ihr dann den fehler denn es liegt 100%ig an der sql5 version die ich jetzt habe denn ich habe viele hacks die nicht mehr richtig funktionierten aber bei den meisten gibt es noch support und es waren immer nur kleinigkeiten die verändert werden mussten und ich hoffe das es bei diesem auch so ist nur leider gibts halt keinen richtigen support mehr für diesen hack und nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

__________________

11.06.2009 23:22 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 171
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre sinnvoll.
ich hab den bei mir nicht gefunden, ich denke aber das der Fehler da liegt,
wo ich es beschrieben habw.
In der Zeile:
refresh_dates = '', last_update = '1244663738', vote_lock = , banner_width = '', banner_height = ''
wird versucht die Variable vote_lock mit dem Inhalt , banner_width = '', banner_height = '' zu belegen und das kennt mysql nicht.


Nobody hat den Hack ja zur Verfügung gestellt, aber da hab ich den Codeteil nicht gefunden.
Kann es sein das vorher ein anderer Hack eingebaut war?
Ich hab das teil in den mir bekannten Hacks gesucht aber nicht gefunden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haumi: 12.06.2009 07:54.

12.06.2009 06:35 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 173
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi das ist NICHT der Hack von shorty.

Es ist ein anderer Hack.

Wirkung von dem Hack ist das User oder andere dort ihre Banner einstellen können.

nobody
12.06.2009 12:23 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 182
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der von clamsy ist habe ich denn ergendwo auf hd liegen könntes ihn aber noch mal schicken da ich schon lange nicht mehr bei ihn war.

Wenn du wie gesagt noch hilfe benötigst sage hier einfach bescheit ich sehe mir das denn mal an.
13.06.2009 13:55 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 196
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

kann es sein das es den gleichen Hack von LinkUs-Generator © by ZeitenWandel

gibt?

Hier mal einen Sreen davon. :D

Liebe Grüße
Flughund

Dateianhang:
png admin_settings.png (91,08 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________

15.06.2009 18:47 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 197
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flughund
Hi zusammen

kann es sein das es den gleichen Hack von LinkUs-Generator © by ZeitenWandel

gibt?

Hier mal einen Sreen davon. :D

Liebe Grüße
Flughund



das kann ich so ohne weiteres garnicht sagen da ich zur zeit denn nicht hier installiert habe ich glaube der aufruf bei dir kommt aber ganz anders als wie bei denn wir hier gerade besprechen.
15.06.2009 18:57 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 213
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit linkus hat das nix zu tun.. ihr kennt doch alle die toplisten die überall im internet angeboten werden wo du deine seite durch einen banner eintragen kannst dann bekommst du einen html code den du auf deine homepage eintragen musst und wo dann jeder deiner homepagebesucher für deine seite voten kann und umso mehr votes du hast umso höher steigst du mit deiner seite auf der toplistenseite.

und diese topliste gibt es auch als hack fürs wbb so das du deine eigene topliste im wbb hast.

ich schätze mal das ich ab donnerstag wieder daheim bin dann hänge ich den hack mal hier an. dann hat das raten um was es sich für eine hack handelt eine ende. :D

__________________

16.06.2009 13:03 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 216
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine SUPER Mitteilung vom Player

nobody
16.06.2009 16:33 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 217
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Dhallo zusammen

na das ist ja mal ein Wort, den Toplisten hack wäre natürlich schon was

Und mit den Voten hab ich natürlich auch kapiert

Super Klasse Player danke :D

den Hack kenne ich noch gar nicht ;)

Liebe Grüße
Flughund

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flughund: 16.06.2009 16:50.

16.06.2009 16:49 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 223
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe den hack dem nobody mal zukommen lassen da ich nicht weiss ob er öffentlich zum download angebeoten werden darf.

ich hoffe ihr bekommt es hin das er auch unter sql5 läuft, denn der hack ist für mich echt wichtig.

danke an alle die dabei helfen.

__________________

18.06.2009 19:43 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty)

Views heute: 11.156 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.415.046
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung