Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 256
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
da muss ich noch mal nachsehen.
dazu muss ich erst mal wissen was da eigentlich gemacht werden soll.
Ich bleibe aber mal am Ball.

LG
haumi


ich lasse dir mal die zugangsdaten, wenn du es dann geschafft hast kann ich ihn immer noch löschen.

__________________

22.06.2009 22:20 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 257
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gesamte Parameterübergabe funktioniert nicht,
weil sie von den neueren php-Versionen nicht mehr unterstützt wird.
Ich hab schon mal "eine neue Seite hinzufügen" in meinem Testboard hinbekommen.

dazu musste ich im template toplist_logtin den codeteil

toplist.php?mode&sid=$session[hash]

umwandeln in

toplist.php?action=add{$SID_ARG_2ND}

und in der toplist.php folgenden code einführen:

if (!isset($_GET['action'])) $_GET['action'] = '';
$mode = $_GET['action'];

mit etwas Glück braucht in der toplistphp weiter nichts geändert werden,
aber alle toplist-templates müssen an die neue parameterübergabe angepasst werden.

Da wäre es einfacher wenn man einen zeitgemäßen, gleichwertigen Hack finden würde.
Ich schau mir trotzdem mal den Aufwand an.
Da auch votings von außen kommen wird es meiner Meinung nach etwas problematisch.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.06.2009 00:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 259
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider gibt es keinen solchen hack mehr zumindest habe ich auf keinen mir bekantten boards solchen gefunden.

selbst für diesen gibt es ja keinen support mehr, wäre echt super wenn du diesen hinbekommen würdest auch wenn es vielleicht etwas arbeit macht.

ich danke dir schon mal 1000fach.

__________________

23.06.2009 07:38 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 260
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade gesehen das du ja schon alles geändert hast bei mir... und so wie es aussieht funzt ja auch alles.

dann will ich doch mal vielen vielen dank sagen.

__________________

23.06.2009 09:52 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 262
Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich das schaffe - bzw schnell schaffe weiß ich nicht.
Es geht damit weiter das die neuen Eingaben nicht richtig an die datenbank weitergegeben werden.
Als der Hack geschrieben wirde galten ganz andere Voraussetzungen der Parameterübergaben.
Ich versuchs jedenfalls kann aber keine Garantie geben.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.06.2009 17:15 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 264
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt mal alles soweit getestet und so wie es aussieht funzt alles seiten werden eingetragen, ich kann sie bearbeiten und löschen die votelinks werden auch generiert und funktionieren auch also ich würde sagen es funzt alles 100%ig

__________________

23.06.2009 19:57 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 265
Beitrag Nr.: 47     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima,
hast du denn noch etwas gemacht,
oder hat es so funktioniert??

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.06.2009 22:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 266
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 48     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es hat auf einmal funktioniert.

__________________

24.06.2009 00:45 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 269
Beitrag Nr.: 49     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gebe mir und demHaumi doch bitte die dateien.

Es sind da eben die php, templates und wenn auch verändert die sql

nobody
24.06.2009 19:29 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 277
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 50     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich packe die dann am we mal alle zusammen und schicke sie euch dann.

__________________

25.06.2009 17:07 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 281
Beitrag Nr.: 51     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sage ich jetzt schon mal DANKE

nobody
25.06.2009 17:18 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 459
Themenstarter Thema begonnen von Player
Beitrag Nr.: 52     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun bin ich endlich mal dazu gekommen, nobody ich habe dir den downloadlink für den geänderten hack per pn zukommen lassen.

__________________

15.07.2009 13:19 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Toplisten Hack von Shorty ( Es ist NICHTS von shorty)

Views heute: 4.451 | Views gestern: 12.431 | Views gesamt: 71.242.557
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung