Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Dreams-of-PhotoImpact ...lerne den Umgang..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreams-of-PhotoImpact ...lerne den Umgang.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2233
Dreams-of-PhotoImpact ...lerne den Umgang..... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Board ist zwar noch recht neu, aber es macht sich langsam.....
www.dreams-of-pi.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 17.01.2010 21:12.

17.01.2010 21:10 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2234
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr hübsche Seite, allerdings fehlen zwei top Button hab ich grad gemerkt.

Datenbank Zu allen Benutzer-Bewertungen und Code Generator

Ist das absicht oder fehlen die nur?

Da ich mit PI nicht so bewandert bin kannst du mir sicher 2 kleine fragen beantworten.

Kann man mit PI ein Bild kreieren, welches beim anklicken verschwindet? Sprich erst ist es da und wenn man drauf klickt verschwindet es aus der leiste?

Stellt Ihr auch 3D Charakter bilder her bzw Orte?

__________________

17.01.2010 23:56 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2237
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das kompliment !! Die Buttons fehlen.... =( aber die kommen noch...

Nein sowas ist leider nich möglich das Bilder beim draufklicken verschwinden.
Und zu deiner letzten Frage nein sowas erstellen wir nicht.... Aber ich kann meine Arbeitskollegin mal fragen ob sie das kann sie arbeitet mit mehreren Programmen
18.01.2010 06:51 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Dreams-of-PhotoImpact ...lerne den Umgang.....

Views heute: 137.549 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.886.061
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung