Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehlermeldung in der WiW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung in der WiW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2281
Fehlermeldung in der WiW Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme folgende Fehlermeldung

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web9/html/forum/wiw.php on line 77

Wie behebe ich das?
24.01.2010 15:57 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2283
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal nach.
Da wird ein Argument übergeben was fehlerhaft oder nicht vorhanden ist.

Wurde ein Erweiterungshack eingebaut???

Ich melde mich wieder.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2010 16:07 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2284
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das man User Gäste und so weiter voneinander trennt...
24.01.2010 16:34 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2285
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mehrmals die Anzeige aufgerufen und es wird korrekt angezeigt.
Ich habe bei den letzten Azfrufen mal drauf geachtet wer online war und es wurden nur Mitglieder angezeigt.
Jetzt kann es sein das die Fehlermeldung nur kommt wenn Gäste, Bots oder beide angezeigt werden sollen.
Es wir eine Sortierroutine angemeckert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2010 17:59 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2286
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Fehlermeldung kommt nur wenn Gäste da sind..
24.01.2010 18:22 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2288
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da hab ich ja einen Anhaltspunkt.
Mal sehen ob wir den fehler finden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2010 18:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2289
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
na da hab ich ja einen Anhaltspunkt.
Mal sehen ob wir den fehler finden.

LG
haumi


Du bist wie immer meine Rettung dangöööööööööö st14
24.01.2010 19:16 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2290
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es.
Hast du den hack zufällig da?
Ich habe 2 Stück aber der, der bei dir eingebaut ist natürlich nicht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.01.2010 19:19 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2291
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck und pack ihn dir dann auf den Server
24.01.2010 19:30 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2300
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Hack war soweit alles richtig eingebaut.
Nur die bots, welche vom Hackanbieter zur Verfügung gestellt wurden,
sind nichtübernommen worden.

Ich habe das gemacht und nuin scheint es zu funktionieren.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.01.2010 21:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehlermeldung in der WiW

Views heute: 34.103 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.279.552
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung