Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Profilfeld frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profilfeld frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2442
Profilfeld frage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ne kleine frage wie etwas funzen könnte.

Also wie im thema schon erwähnt möchte ich eine weitere option des Ausfüllens im Profilfeld einrichten.Das problem ist, das ich es gerne so eingestellt hätte das man einen Link welcher klickbar eingeben kann und diesen wie im Threat mit nem Linknamen versehen muss.

Wie wäre dies möglich, weiß da jemand bescheit?

__________________

14.02.2010 15:45 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2443
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir das man an.
Es dauert aber ein wenig, da hier im Rheinland zur Zeit Karneval gefeiert wird
und ich da doch mehr oder weniger eingebunden bin.
Sobald ich wieder klar denken kann, schau ich mal was machbar ist.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.02.2010 07:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2444
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st9 Danke haumi, ich wusste das man sich auf dich verlassen kann st12 Feier mal schön und trink nicht zu viel. st1

__________________

15.02.2010 09:54 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2452
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste eventuell noch wissen, was da eingegeben und wo es später im Profil angezeigt werden soll.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.02.2010 18:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2454
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Profil selber soll es im Steckbrief also wo auch das hier steht:

Herkunft:
Wo kommen Sie her?
Interessen:
Was sind Ihre Hobbies?
Beruf:

Ich möchte dort sozusagen ein Charakterprofil Link Integrieren, wo man wenn man bei uns im Rollenspiel mit macht, das man so in die Charaktervorstellung gelangen kann

__________________

15.02.2010 18:52 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2460
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das heute mal angesehen und es dauert no9ch ein wenig.
Das Tabellenfeld in der Datenbank muss geändert werden,
Dann muss in der php-Datei das Feld separat abgefragt und mit den Linkcode versehen werden.
Das hab auch ich noch nicht gemacht bin aber doch einigermaßen zuversichtlich das wir das hinbekommen.
Werde mich damit am Wochenende mal intensiv befassen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.02.2010 12:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2462
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st12 Vielen dank haumibin mal gespannt ob das funzt. st7

__________________

17.02.2010 15:35 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2465
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich hab die Lösung.
(gilt nur wenn auch der aboutme hack eingebaut ist.)


In der Datenbank habe ich in der Tabelle bb2_profilefields

bei dem Titel "RPG Chara" im Feld fieldtype den Eintrag von "text" in "textlink" geändert.

In der aboutme.php habe ich folgendes geändert:


code:
1:
2:
elseif ($row['fieldtype'] == "textarea") $user_info[$fieldid] = $parse->doparse($user_info[$fieldid],1,0,1,1);
else $user_info[$fieldid] = htmlconverter(textwrap($user_info[$fieldid], 50));


wurde durch folgenden Code ersetzt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
elseif ($row['fieldtype'] == "textarea") $user_info[$fieldid] = $parse->doparse($user_info[$fieldid],1,0,1,1);

elseif ($row['fieldtype'] == "textlink") {
	$user_info[$fieldid] = htmlconverter($user_info[$fieldid]);
	$user_info[$fieldid] = makehreftag($user_info[$fieldid], $user_info[$fieldid], "_blank");
}

else $user_info[$fieldid] = htmlconverter(textwrap($user_info[$fieldid], 50));



Der LINK kommt zustande durch die in der acp/lib/function.php hinterlegten Funktion:

code:
1:
2:
3:
function makehreftag($url, $name, $target = '') {
	return "<a href="".$url.""".(($target != '') ? (" target="".$target.""") : ("")).">".$name."</a>";
}



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.02.2010 23:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2467
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o sage mal haumi, hast du dieses Codieren als Abi gemacht oder wie machst du das immer?

Eydas ist echt superklasse! Millionen dank. st12 Wie schon oft gesagt dein Support ist echt Goldwert. st7

Edit:

bin ebend mal ins Profil bearbeiten gegangen und dort steht:

template "register_userfield_textlink" doesnt exist

Äm woran liegt das? Und wie kann ich es einstellen, das die geburtsdatums angabe ein pflichtfeld ist?

__________________

19.02.2010 10:20 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1 da fehlt das tpl hat da haumi was vergessen ??


zu 2 da gibt es nen hack oder addon bei mir ist das zb drin geschlecht , geburtstag und noch ne sache


hm seite gibt nicht mehr den ebend so




Hackname: Pflichtfelder (Geburtstag & Gender)



###################################################################
Öffne register.php
----------------------
suche:
php:
1:
2:
3:
4:
if ($reg_image == 1) {
            $result $db->query_first("SELECT key_string FROM bb".$n."_register_keys WHERE key_number = " $key_number);
            if (!$result['key_string'] || $result['key_string'] != strtoupper($key_string)) $error .= $lang->items['LANG_REGISTER_ERROR7'];
        }


----------------------
Füge DARUTER ein:

php:
1:
2:
if ($r_month == "" || $r_day == "" || $r_year == ""$error .="<li>Sie müssen Ihr Geburtsdatum angeben.</li>";
        if (!$r_gender$error .="<li>Sie müssen Ihr Geschlecht angeben.</li>";


SPEICHERN! Hochladen!

###################################################################
Öffne register.tpl
---------------------

Suche und Schneide aus:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
<tr align="left">
    <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_BIRTHDAY']}</b></span></td>
    <td class="tablea"><table>
     <tr class="tablea_fc">
      <td><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_BIRTHDAY_DAY']}</span></td>
      <td><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_BIRTHDAY_MONTH']}</span></td>
      <td><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_BIRTHDAY_YEAR']}</span></td>
     </tr>
     <tr>
      <td><select name="r_day">
       <option value="0"></option>
       $day_options
      </select></td>
      <td><select name="r_month">
       <option value="0"></option>
       $month_options
      </select></td>
      <td><input type="text" class="input" name="r_year" value="$r_yearmaxlength="4" size="5" /></td>
     </tr>
    </table></td>
   </tr>
<tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_GENDER']}</b></span></td>
    <td class="tableb"><select name="r_gender">
     <option value="0">{$lang->items['LANG_REGISTER_NODECLARATION']}</option>
     <option value="1"$gender[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_MALE']}</option>
     <option value="2"$gender[2]>{$lang->items['LANG_REGISTER_FEMALE']}</option>
    </select></td>
   </tr>


---------------------------------------
Füge es DARUNTER wieder ein:

php:
1:
2:
3:
4:
<tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_EMAILADDRESS']}</b></span></td>
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><input type="text" class="input" name="r_email" value="$r_emailmaxlength="150" /></span></td>
   </tr>


SPEICHEN!

###################################################################
Öffne usercp.php
---------------------

Suche:

php:
1:
2:
3:
/** verify input, build error messages **/
        if ($userfield_error == 1$error .= $lang->items['LANG_POSTINGS_ERROR1'];
        if (wbb_strlen($r_usertext) > $wbbuserdata['max_usertext_length']) $error .= $lang->items['LANG_REGISTER_ERROR6'];


---------------------------------------
Füge DARUNTER ein:

php:
1:
2:
if ($r_month == "" || $r_day == "" || $r_year == ""$error .="<li>Sie müssen Ihr Geburtsdatum angeben.</li>";
        if (!$r_gender$error .="<li>Sie müssen Ihr Geschlecht angeben.</li>";


SPEICHERN! Hochladen!

####################################################################

FERTIG!

PS wen änderungen gemacht wurden sieht es anderes aus hatte ich auch zu kämpfen mit ! Und wie immer daten sichern !!!!



Sollte der hack ,addon hier nicht angeboten werden bitte bescheit geben wird wieder gelöscht nur da ich den nur noch so hatte Die seite wo ich den her habe nicht mehr gibt hab ich den mal so gepostet .



MFG Blackjubel
19.02.2010 16:41
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2472
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o habe ich gemacht, aber jetzt ist die option ganz raus

__________________

19.02.2010 17:39 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sollte aber net sein sollte nur die anzeige flicht sein schau mal nach 100 pro nen einbau fehler wie gesgt wen schon was drin ist sieht alles anderes aus !

gerade auch noch mals getestet geht ohne probs ebend nur anpassen und wen schon hacks drin sind muß man bisschen testen könnte auch mal schaun da es echt nicht einfach ist am besten wen noch nix drin ist geht es ohne probs sonnst muß man testen mußte ich auch


schick mal deine php und tpl wen man die auch machen mußte lol weiß ich gerade net .


PS .am besten ist es aber wen man das salbst sehen tut und rechte hat denk mal da könnte ich er helfen aber mal sehen was noch an infos kommt !


MFG
19.02.2010 21:00
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2475
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbrief geht wieder.
Schjau mal nach was noch im Argen liegt.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 07:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2478
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Test steht immer noch wenn ich im Profil auf Profil bearbeiten gehe:
template "register_userfield_textlink" doesnt exist



Und in der ACP bei Benutzerfinden steht dort:
template "users_add_userfield_textlink" doesnt exist

@ Black: Ich hab das jetzt langsam schritt für schritt noch mal gemacht also nachgeschaut. ich denke der fehler liegt daran das ich bei : Suche und Schneide aus: alles was dort stant rausgenommen und mit dem anderen komplett ersetzt habe. Denn als ich den großen teil wieder eingefügt habe, war es wieder da. O.o Was meinen die also mit: Suche und Schneide aus???

__________________

20.02.2010 10:50 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2487
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst.
Ich denke ausschneiden heißt den Text von dort weg
in die Zwischenablage und an anderer Stelle wieder einfügen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 13:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2490
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden Fehlermeldungen sollten jetzt weg sein.

Sollte jetzt alles in Ordnung sein, so ergänze ich das Script noch.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 13:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2493
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ danke haumi der fehler ist futsch. Was hat denn gefehlt?

Hm, an einer anderen stelle einfügen? Äm aber in der anleitung steht nicht wo. Ich hab das drei mal versucht und bekomme den gleichen effekt, entweder ist die option mit Alter futsch oder ebend kein pflichtfelt.

__________________

20.02.2010 14:46 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2495
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hack baut noch auf Zusatztemplates auf was ich nicht wissen konnte.
Da ich einen Feldtype verändert hatte (von text in textlink) waren für diese Option keine Templates vorhanden.
Diese hab ich nur nachgerüstet.

Was ist das für ein Hack mit dem ausschneiden?
Ich schau mir das denn mal an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 15:08 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@World-of-Xtreme hab bei mir mal die register.tpl angeschaut allso sollte es nicht

Suche und Schneide aus:

heißen sondern

Suche und füge darunter ein st13



den sollte es klapen .

MFG
20.02.2010 15:28
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 2497
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jetzt wird n schuh draus. jetzt funzt es danke euch beiden, ihr seit echt klasse und vorallem schnell. st12 st12 st12 ^^

__________________

20.02.2010 15:40 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Profilfeld frage

Views heute: 3.166 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.451.031
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung