Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Board schlecht zu erreichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board schlecht zu erreichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2522
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.

Wohl ein fehlerseitiges Problem? Warum ist es immer nur vormittags am klemmen? Gute Frage! [Ironie]Liegt wohl definitiv an fehlerhaften Hackeinbauten....[/Ironie]
21.02.2010 11:43 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2525
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody

Ich bin jetzt eben auf der Seite gewsen als Gast
Dort sind soweit ich es jetzt gesehen habe die indextemplates verändet worden, es sind zwei templates zusammen in eines gelegt worden.

nobody



welche zwei tpl sind denn zusammen in eines gelegt worden?
Sorry ich verstehe da leider nix von und frage deshalb ...


Dann möchte ich hier noch was erklären:
Was ich jetzt so lese, erweckt es den Eindruck als wäre Zauberfee unfähig ein Board zu installieren. Das ist sie nicht!
Sie hat vor über 2 Jahren schon mal (auf meinem eigenen Server) ein Board komplett neu installiert - und jetzt halt wieder. Ich bin mit der Arbeit (sie macht das alles in ihrer Freizeit - wenn man die hat bei Arbeit, Haushalt und drei Kindern) sehr zufrieden.
Außerdem haben wir während der "Bauphase" gemeinsam und mit Usern/Gästen nach jedem Hackeinbau alles testen können - es funktionierte alles einwandfrei.
Die Probleme, die in den letzten 2-3 Wochen aktut sind, scheinen also in erster Linie auf der Serverseite zu liegen - wobei ich nicht absprechen will, daß sich nicht auch mal irgendwo ein Fehler beim Boardbau einschleichen kann.
Zeigt mir einer mal ein Board, was ganz ohne Fehler installiert ist - ich glaube das gibt es gar nicht.

Die Fehlermeldung, die Zauberfee nun eben gepostet hat, hatte ich ja gestern auch und die an den Provider weitergeleitet und auch heute habe ich ihm nochmal Mitteilung gemacht - gehört habe ich aber leider gestern und auch bis jetzt noch nichts vom Provider ....

__________________

21.02.2010 12:30 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2528
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das mit meiner Person ein Ende hat werde ich mich nicht mehr an einer Aussage und oder an einem Hilfeangebot zurück halten .
Es mögen sich andere den Kopf über dieses Problem zerbrechen.
So einfach geht das.
Meine Boards die laufen alle und das ist gut so.
Immer nach dem Motto:
Schuldig sind die anderen
Ich mache keine Fehler
Wenn mal Fehler vorhanden sind haben diese andere gemacht.


nobody
21.02.2010 16:09 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2533
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand behauptet, im Gegenteil. Lies meine Postings....
Aber wenn hier um Hilfe gebeten wird und dan nso blöde Kommentare kommen, sich gleich aufgedrängt wird nachsehen zu wollen. Vielleicht gibt es Leute, die nicht gleich Jedem ihre Daten geben möchten? Und wenn man doch angeblich weiß, wo das Problem liegt, kann man das dann nicht sagen? Zumindest las ich das so, dass du es weißt. Warum dan nnicht den Mund aufmachen? Vielleicht gibt es auch nochmal irgendwann einen anderen User mit dem gleichen Problem, der muss dann vielleicht nicht erst dumm fragen....zumindest kenne ich das von Supportforen so...
Hier ist einiges missverstanden worden, soviel ist schonmal sicher. DA ist scheinbar nicht übergekommen, dass das Board komplett neu aufgesetzt wurde. Da wurden keine alten Datenbanktabellen übernommen oder sonstwas.
Aber wie gesagt, anstatt einfach Fragen zu beantworten, wenn man die Lösung ja weiß. Silly hatte auch um vernünftige Antwort gebeten, geht auch keiner drauf ein.

Und haumi, sorry....mit Silly inoffiziell alles abzuklären ist schön und gut. Aber statt dan nauch nochmal zum Thema was zu sagen, find ich nicht okay. Ich steh hier echt wie der Depp der Nation, der zu beschränkt ist einen kleinen Hack einzubauen. Meine Foren laufen auch, ohnew derlei Meldungen. Bin beim gleichen Provider (allerdings auf anderen Servern). Mache den Mist auch seit inzwischen 4 Jahren, war damals auch auf mich allein gestellt, nachdem man mir mein erstes Board installiert hatte. Seitdem habe ich einige Forenumzüge gemacht (auch für andere), Foren aufgesetzt, massig Hacks eingebaut usw. Auch alles selbst erlernt. Ich habe es echt nicht nötig mich hier runtermachen zu lassen. Das ist echt keine Hilfe!

Bitte löscht mich dann hier! Ich brauche keine Hilfe, sorry dass ich mich hier eingemischt habe. Silly wird mich dan nwohl auf dem Laufenden halten, was ihr Forum betrifft.
21.02.2010 16:37 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 2544
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal mit den Cookie Präfixen

;) damit hat das nichts zu tun es

die meisten Foren lassen wbb2_ als Präfix es dient nur dem Browser sich wieder in das Forum ein zu loggen sofern es ein gestellt ist

zum beispiel bei Frank ( CT Security Sytem) ist der Präfix ein ganz anderer ;)


zu dem wenn cih das alles lese

veränderungen hin und hopp
;) Silly du solltest einen Vertrauenswürdigen Tech ein setzen der sich auch wirklich mit wbb2 aus kennt

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
22.02.2010 09:54 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2547
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe haumi schon zu Rate gezogen.

@haumi, wie besprochen habe ich dem Provider eine Mail-Anfrage geschickt, ob am Server gearbeitet wird - leider (noch) keine Antwort.

Aber seit gestern spätnachmittag häufig sich die Fehler in der Anzeige:
die Grafiken werden nur teilweise oder gar nicht angezeigt.

Heute morgen war wieder mehrmals diese Meldung aufgetaucht:


Not Extended A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.

Bedeutet also nicht, wie vermutet, daß am Server was gearbeitet wird, sondern:

Zitat:

it means the website was using too many resources and the host has banned it for doing so until the owner of the site pays for an extension on their resources.


Ist also nicht viel was anderes, wie schon vor 3-4 Wochen die Meldung "too many connections"

__________________

22.02.2010 10:14 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2548
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von samurai



zu dem wenn cih das alles lese

veränderungen hin und hopp
;) Silly du solltest einen Vertrauenswürdigen Tech ein setzen der sich auch wirklich mit wbb2 aus kennt


DAnke!
22.02.2010 10:35 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2553
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
too many resources


Na das sagt doch eigentlich das da was läuft was eigentlich nicht sein sollte

da produziert ein script oder der gleichen richtig aktion welchen du warscheinlich so nicht mit bekommst da es keinem auffällt

Normaler weise sollte aber der betreiber in der lage sein dir zu sagen aus welcher richtung das kommt
(mein anbieter konnte mir damals genau sagen woran es lag es war ein fehlerhaftes script welches sich in einer endlos schleife befand und somit den space nieder machte )
22.02.2010 17:19 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 2561
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z@uberfee
Zitat:
Original von samurai



zu dem wenn cih das alles lese

veränderungen hin und hopp
;) Silly du solltest einen Vertrauenswürdigen Tech ein setzen der sich auch wirklich mit wbb2 aus kennt


DAnke!


:D emm *grübel* ja wie auch immer einen von euch beiden hab ich gemeint *fg* =)

ich meinte eigentlich Silly *fg*

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
23.02.2010 20:41 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2575
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Leider müssen wir das Board komplett neu aufziehen.
Es sind soviele nicht erkennbare Endlosschleifen vorhanden, die das Board, sogar den Server lahm legen.
Darum der Entschluß einen Neuanfang zu machen.
Wir nehmen nur die Mitglieder mit und sind heute noch mit dem neuen Board online.

Wir hoffen auf euer Verständnis.


Dieses hatte ich schon weiter oben geschrieben.
Leider wurde dem nicht geglaubt.
st2 st2 st2


nobody
24.02.2010 22:25 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2578
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody
Zitat:
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Leider müssen wir das Board komplett neu aufziehen.
Es sind soviele nicht erkennbare Endlosschleifen vorhanden, die das Board, sogar den Server lahm legen.
Darum der Entschluß einen Neuanfang zu machen.
Wir nehmen nur die Mitglieder mit und sind heute noch mit dem neuen Board online.

Wir hoffen auf euer Verständnis.


Dieses hatte ich schon weiter oben geschrieben.
Leider wurde dem nicht geglaubt.
st2 st2 st2


nobody


Da kannst du ruhig die Zunge rausstrecken. Es liegt trotzdem nicht am Hackeinbau!
Oder wie erklärt es sich, dass dennoch eine Auslastung schon zu 70% besteht, wenn gerade mal ein nacktes Forum auf den FTP geschoben wurde, ohne dass irgendein Hack verbaut wurde? DA hakt es doch wohl am Server, nehme ich an. Aber ich habe ja eh keine Ahnung und überlasse das dann lieber anderen. DA geh ich leiber zur Arbeit....
25.02.2010 07:31 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2588
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z@uberfee

Es ist von MIR nie gesagt oder geschrieben worden das dieser Fehler der da auftritt oder aufgetreten ist durch EINEN Hackeinbau gekommen ist.

Es ist dort , egal jetzt von welcher Person aus, etwas nicht richtig gemacht worden.

Es sollte auch klar sein das wenn ein solches Board schneller NEU aufgesetzt ist als wenn jemand dabei geht und dort Fehler für Fehler sucht.

Ein Board aufsetzen dauert 20 Minuten.
Vier Styles einbauen dauert zusammen 10 bis 15 Minuten.
Hacks einbauen , das kommt auf die anzahle und Hacks drauf an.

Aber kurz gesagt würde das aufsetzen KOMPLETT etwa 3 bis 4 Stunden dauern mit Kaffee trinken.

nobody
25.02.2010 16:47 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2597
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich möchte diese Diskussion nun mal Beenden, denn ich habe den Eindruck, daß das Ganze nun langsam in "Schuldzuweisungen" ausufert.

Für alle hier, die es interessiert, noch ein paar Informationen:

Leider war mein Provider nicht willens oder in der Lage, mir zu sagen wo wir für die Fehlersuche ansetzen sollen.
Sogar haumi, der dann ein Board neu aufgesetzt hat, war ratlos, denn auch mit dem neuen "nackten" Board hatten wir die Fehlermeldungen.

Wenn also einer von uns irgendwo einen Fehler gemacht hätte, dann frage ich euch mal: Wieso hat mir der Provider dann plötzlich vorgestern am späten Abend Zugangsdaten für einen neuen Server zugesandt?
Einfach so .... ????

haumi hat dann gestern früh ein Board neu aufgesetzt, und nun hoffen wir, daß evtl. die User heute irgendwann wieder onlie gehen können .... auf dem neuen Server, der immo "rund läuft".

Ich glaube, es kann sich NIEMAND davon freisprechen, daß beim Einbau mal der eine oder andere Fehler unterläuft - auch nicht diejenigen, die jahrelang nichts anderes tun.
Aber ich möchte nochmal erklären, daß ich Zauberfee's Arbeit immer geschätzt habe und es auch heute noch tue. Sie ist mir hacktechnisch immer eine Hilfe, denn sonst hätte ich TalkCorner schon längst aufgeben müssen, weil ich was die Einbauten angeht, doch eher ahnungslos bin.

Ich freue mich genauso, daß haumi mir nun auch mit seiner Erfahrung zur Seite steht!
Liegt sicher an mir, daß ich mir ungerne "fremde" Hilfe rufe, denn ich bin einmal ganz schwer über's Ohr gehauen worden und seitdem bekommt nicht mehr einfach so irgendwer meine Zugangsdaten. Was sicher jeder von euch verstehen kann (haumi jedenfalls weiß das).

Also Leute, drückt mir die Daumen, daß ich möglichst heute TC wieder aufmachen kann .... st12

__________________

26.02.2010 09:55 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2598
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neu aufgesetzten Board.
Auf das es einige Jahre laufen möge.

Nun zu dem Thema , wie du schreibst, "Schuldzuweisung".
Hier wird niemandem eine Schuld zugewiesen.
Wer das macht oder versucht ist hier etwas verkehrt.
Es geht nur darum das versucht wird : Ich war das nicht, ich baue schon xyz jahrelang ein......
Auch dem Haumi , mir und bestimmt jedem anderen ist es untergekommen das beim Einbau eines neues Zusatzes für das Board , Fehler vorgekommen sind.
Oft sogar Fehler die nicht sein können weil diese Fehler nicht da sein könnten aber dennoch da sind.
Zu deiner Aussage das dich mal jemand "Gelinkt" hat
Das ist leider so.
Darum habe ich dieses Board mal vor einigen Jahren aufgebaut.
Darum ist hier im Laufe der Jahre eine Truppe zusammen gekommen die Hilfestellung geben kann , die Hilfestellung geben wird, die Boards aufbaut und nicht zerstört.
Auch ist die angefragte Hilfestellung hier in jedem Fall ohne kosten für den fragenden verbunden.
Wer hier Hilfestellung gibt macht das alles in seiner Freizeit, ohne auch nur einmal das Wort : Es kostet.... in den Mund zu nehmen.
Es ist im großen und ganzen das Ziel dieses Boards das sich die hilfesuchenden nach einiger Zeit selber helfen können.
Es ist gedacht das eine Anweisung gegeben wird wie was wo eingebaut werden muss.
Im Prinzip eine Lese, Klick, Such, Einbau, Anweisung
Auch werden hier Ratschläge gegeben.
Es wird hier nie einer sagen, schreiben : Du musst dein Board neu aufsetzen.
Wenn das wirklich geschrieben wird dann hat das bestimmt seinen Grund.
Auch hier geht es danach:
"Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt."


nobody
26.02.2010 10:46 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Board schlecht zu erreichen

Views heute: 5.838 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.195.329
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung