Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Board schlecht zu erreichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Board schlecht zu erreichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2468
icon18 Board schlecht zu erreichen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehe ich meinen Provider bemühe, frage ich erstmal hier, ob jemand von euch sowas auch schon mal hatte - ob es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen und/oder Installationen liegen könnte.

Im Dezember hatte ich den Provider gewechselt (nach 5 Jahren auf eigenem Server) und das Board ist dann - so wie es war - umgezogen auf den neuen Webspace. Alles okay soweit, ausser das ungefähr einmal pro Woche das Board wegen "too many connections" nicht erreichbar war... also jedesmal eine Mail an den Hoster ...

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden, das Board nochmal komplett neu aufzusetzen, um den Müll (alte Hacks usw.) nicht mehr mitzuschleppen.
Also wurde eine Subdomain eingerichtet, wo das neue Board aufgesetzt wurde - das alte lief nebenher problemlos weiter.

Nun wurde vor 1 Woche das alte Board gelöscht und das neue aus der Subdomain auf den alten Platz gesetzt - hat auch problemlos geklappt. Aaaaaber ....

nun läuft das Board immer langsamer:
Die letzten 2-3 Tage dauert es Ewigkeiten (Statuszeile: Warten auf Talkcorner - Verbinde mit Talkcorner ...) bis sich die Seite auftut - wenn überhaupt. Hin und wieder kommt nur eine weiße Seite und beim Aktualisieren dann wieder "verbinden ... warten auf ...).

Wenn es dann klappt, passiert es dann mit der endlosen Warterei ständig, daß ich in 1-2 Foren sehen oder auch was schreiben kann - beim nächsten Zugriff auf ein anderes Forum geht dann aber die Warterei wieder los.

So kann ich oft einen Beitrag nicht absenden oder im ACP auch Einstellungen nicht speichern und muß es immer wieder mal versuchen, in der Hoffnung, daß ich irgendwann doch was speichern kann.


Kann es sein, daß irgendwo im Aufbau der Wurm drin ist oder habe ich evtl. einen schlechten Platz auf dem Server erwischt?
Wer kennt so ein Problem?


Noch ein Hinweis: Das Board ist über Internet Explorer genauso schlecht bzw. gar nicht zu erreichen.
Das Problem haben die anderen User auch.
Ich denke mal, wenn das so weiterläuft, dann hat keiner mehr Lust, stundenlang da zu sitzen und zu hoffen, daß man mal aufs Board kommt ...

__________________

19.02.2010 10:59 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2469
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch nach evtl. falschen Einstellungen und habe eine Frage hierzu:




da steht ja u.a. "Präfix für Cookienamen" wo eingetragen ist "wbb2_"
hat das was zu sagen?
bei mir heißt nix wbb2 sondern forum

__________________

19.02.2010 13:20 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm allso ich bin überfragt kann diesmal nicht helfen drück dir mal die dauem das haumi helfen kann denk aber nicht das es was mit wbb2_ zutuen hat könntest ja auch testen in den mal forum macht anstat das den wbb2_


LG
19.02.2010 17:16
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2476
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch manchmal wie verhext.
Beim hiesigen Hoster laufen alle Boards die so kenne und betreue einwandfrei, nur hier unser Nobodys-wbb-hilfe hat (zur zeit jedoch wenig) Probleme mit der Erreichbarkeit.

Bei dir ist es genauso.
Alle Boards die ich dort so kenne und betreue laufen problemlos, nur das deine eben nicht.
Hast du den hoster mal daraufhin angesprochen?
Ich habe ihm heute früh eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Anschütz,
Seit einigen Tagen bekommen ich (aber auch alle anderen Benutzer) beim Aufruf
der Domain talkcorner.de in den meisten Fällen die folgende Meldung:



Auch wenn man denn endlich mal online ist und einen Beitrag z. B. an die Datenbank senden möchte,
bricht das script mit einer zeitüberschreitenden Fehlermeldung ab und alle Arbeit war umsonst.
Es wäre nett, wenn sie hier mal nachsehen und Abhilfe schaffen würden.

mfG
Hans Havemann


Mal sehen was passiert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 08:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2477
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mal eins versuchen

in einem unterordner auf dem server ein nacktes wbb zu instalieren

Soll heißen www.deinedomain.de/nackteswbb

Dort packst du KEINE hacks rein

Erstellst ein paar Foren und fragst zwei oder drei User ob sie da mal was voll müllen könnten


Wenn dieses forum ebenso wenig erreichbar ist dann liegt es definitiv an dem Space


wenn dieses aber gut läuft solltest du mal schaun ob sich in deinem richtigen ein script evtl tot läd (hatte ich auch schon )

Sollte dieses dann RICHTIG gut laufen kannst du anfangen die Hacks einzubauen einen nach dem anderen

Mach dir eine notiz wann du welchen eingebaut hast und nach jedem einbau erst wieder testen

EDIT

War gerade mal bei dir und mir ist aufgefallen das im portal seit 10 min folgendes übertragen wird cs88.clearspring.com

Auch kann ein forum lanngsam werden wenn daten von anderen servern geladen werden müßen ( Bilder )
20.02.2010 10:45 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2479
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Antwort vom Hoster:

Zitat:
Guten Tag,

Ihre Domain ist derzeit inklusive aller Dienste erreichbar.

Ich schaue es mir gegen Nachmittag genauer an - es ist etwas langsam.

Viele Grüße


Da warten wir mal ab.

FOFO's Vorschlag kann man ev. danach noch mal aufgreifen.
So kann man zumindest feststellen, ob keine Endlosschleifen an Anfragen an die Datenbank gesendet werden was schon öfter unbewußt vorgekommen ist.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 11:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2480
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOFOs Vorschlag werden wir nicht aufgreifen, da das bereits gemacht wurde. Das aufzubauende Forum lief zunächst als Subdomain, wurde dann umgezogen. Ob es da schon derlei Probleme gab, ist nicht genau nachvollziehbar, es hakte da auch öfter. Jetzt besteht das Problem ja vor allem, wenn sich mehrere User zeitgleich aufhalten.
Meine Foren sitzen beim gleichen Provider, aber auf 2 anderen Servern. Die laufen ja auch und eines davon ist vom Hackeinbau her fast identisch mit dem hier.
20.02.2010 12:02 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2483
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke haumi, daß du schon tätig geworden bist bei Herrn Anschütz.
Ich hatte ihm vor ca. 2 Wochen schon mal geschrieben, bekam da aber auch die Antwort serverseitig wäre alles in Ordnung.
Das Problem ist aber, daß es seit ca. einer Woche extrem verschlimmert hat - sobald mehr als 20 User online sind "klemmt" das Board - hauptsächlich von morgens bis mittags, was ja auch sehr eigenartig ist.

Danke FOFO für deinen Hinweis auf cs88.clearspring.com. Ich habe nun sofort mal den Inhalt der Box geleert (fand ich ein nettes Spielzeug) - danach ging dann plötzlich alles zügig. Wenn wir Glück haben, lag es dann wirklich nur daran.
Unser Bilderhoster ist flott - aber darüber werden nicht viele Grafiken geladen - den Großteil der Bilder (immo auch noch wenige) laden wir in die Galerie, also direkt auf den Server.

Aber wie Zauberfee eben schon schrieb, hatten wir die Probleme des Ladens schon während das alte TC noch lief und auf einer Sub das neue erstellt wurde.

Ich danke euch erstmal für eure Bemühungen und Ratschläge und werde Morgen vormittag nochmal genauer beobachten und dann ggf. selber den Provider nochmal anschreiben.

__________________

20.02.2010 12:22 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2485
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein aktuelles Update von meinem Forum.
Bin gerade wieder rein - ging auch sofort, aber in der Shoutbox war diese Meldung zu sehen:



Das sagt mir jetzt überhaupt nix ...

Oberhalb sieht man auch, daß einige Buttons nicht angezeigt werden - das ist auch in anderen Styles der Fall. Mal wird der eine oder andere einfach nicht angezeigt - stattdessen ist dort nur Text (also der Name des Buttons) zu sehen oder wie hier im Bild überhaupt nichts.

__________________

20.02.2010 12:33 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2486
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist etwas sehr im argen.

Ist da etwas dran gearbeitet worden?
Wenn ja
Wann
Was
Wo

Ist dort ein backup eingespielt worden?
Ist dirt etwas an den templaten gemacht worden?
Sind neue templates eingespielt worden?
sind die templates gecacht worden?

Ich bin jetzt eben auf der Seite gewsen als Gast
Dort sind soweit ich es jetzt gesehen habe die indextemplates verändet worden, es sind zwei templates zusammen in eines gelegt worden.

nobody
20.02.2010 12:43 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2488
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody
Da ist etwas sehr im argen.

Ist da etwas dran gearbeitet worden?
Wenn ja
Wann
Was
Wo

Ist dort ein backup eingespielt worden?
Ist dirt etwas an den templaten gemacht worden?
Sind neue templates eingespielt worden?
sind die templates gecacht worden?

Ich bin jetzt eben auf der Seite gewsen als Gast
Dort sind soweit ich es jetzt gesehen habe die indextemplates verändet worden, es sind zwei templates zusammen in eines gelegt worden.

nobody


GEarbeitet? Das gaze Forum wurde neu gemacht, somit ist daran logischerweise gearbeitet worden.
Backup? Ja, von der Subdomain wo das Forum neu aufgebaut wurde in die bisherige DAtenbank. Aber wie Silly aschon schrieb, hat das alles damit nichts zu tun, da es bereits vorher hakte, wenn mehrere User da waren.

An den templates wurde auch was gemacht, sind ja Hacks eingebaut worden.Ansonsten wurden die Templates nicht verändert, lediglich durch die Hackeinbauten.

In welchem Style siehst du das Forum als Gast? WEiß ich gerade nicht. Und an welcher Stelle meinst du, dass da 2 Templates in einem sind? DAnn kann ich das besser kontrollieren, wenn ich weiß, wo ich suchen soll. ;)
20.02.2010 13:27 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2489
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat den Anschein, als wenn man serverseitig arbeitet.
Der Hoster hat ja so etwas angekündigt.
Da könnte auch diese AQnzeige her kommen.
Ich denke wir solllten mal etwas warten, dann sollte alles wieder wie gehabt funktionieren.

Fehlermeldung:
Zitat:
Not Extended

A mandatory extension policy in the request is not accepted by the server for this resource.
---------------------------------------------------------------------------
-----
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at www.meineinternetseite.de Port 80


Antwort aus dem Apacheforum:
Zitat:
Das liegt an der Applikation - aber die kennst Du leider nicht. Sicherlich handelt es sich nicht um einen neuinstallierten Server mit nur einer simplen index.html



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.02.2010 13:32 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2500
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Z@uberfee
Zitat:
Original von nobody
Da ist etwas sehr im argen.

Ist da etwas dran gearbeitet worden?
Wenn ja
Wann
Was
Wo

Ist dort ein backup eingespielt worden?
Ist dirt etwas an den templaten gemacht worden?
Sind neue templates eingespielt worden?
sind die templates gecacht worden?

Ich bin jetzt eben auf der Seite gewsen als Gast
Dort sind soweit ich es jetzt gesehen habe die indextemplates verändet worden, es sind zwei templates zusammen in eines gelegt worden.

nobody


GEarbeitet? Das gaze Forum wurde neu gemacht, somit ist daran logischerweise gearbeitet worden.
Backup? Ja, von der Subdomain wo das Forum neu aufgebaut wurde in die bisherige DAtenbank. Aber wie Silly aschon schrieb, hat das alles damit nichts zu tun, da es bereits vorher hakte, wenn mehrere User da waren.

An den templates wurde auch was gemacht, sind ja Hacks eingebaut worden.Ansonsten wurden die Templates nicht verändert, lediglich durch die Hackeinbauten.

In welchem Style siehst du das Forum als Gast? WEiß ich gerade nicht. Und an welcher Stelle meinst du, dass da 2 Templates in einem sind? DAnn kann ich das besser kontrollieren, wenn ich weiß, wo ich suchen soll. ;)




Z@uberfee

Wer so schön "fauchen" kann ist bestimmt ein Ass .

Ironie
Da ich ja ständig auf dem laufendem bin was in diesem besagtem Board gemacht wird, kann ich klar alles wissen
Ironie Ende.

Dann muss man sich nicht wundern wenn da keine Hilfe angeboten wird.
So ist eine Zusammenarbeit nicht möglich.

nobody
20.02.2010 17:10 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2504
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wurde doch schon alles geschieben was wie gemacht wurde, habe es nun nochmals beantwortet.
2. habe ic hdeine Fragen so gut es ging beantwortet und was ich nicht beantworten konnte nur nochmals nachgefragt. Aber wenn das schon zuviel ist.....
Ich klinke mich dann hier aus, überlasse den Rest Silly. Dankeschön! Alles weiß ich auch nicht, habe ich auch nie behauptet.
20.02.2010 18:17 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2505
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Z@uberfee

Alles wissen wird keiner von uns hier behaupten oder behaupten können.

Alle die wir hier sind haben auch alles durch lesen, Augen usw. erworben.

Durch lesen und mit den Augen klauen kann man vieles lernen und erlernen.

Darum sind anfragen wie die hier jetzt nicht durch : mache xyz zu lösen.
Das ist nur machbar indem man sich selber auf dem Server ein Bild macht oder machen kann.

Es bringt ja nichts wenn eine Fehlermeldung eingestellt ist die "keinen Sinn macht".
Es sind ja noch weitere gravierende Fehler in diesem Projekt enthalten wie jeder der etwas , wenn es auch nur wenig ist, erkennen kann.

Jetzt muss das gesamte vorhaben neu aufgesetzt werden.
Da mal eben den "Fehler" beheben wird nichts werden.

Es ist einfach das Kind in den Brunnen gefallen.
Nun muss das Kind ins trockene gebracht werden.

Dazu muss abgesprochen werden wer das machen will und kann.
Es ist auch nicht in einer 1/2 Stunde gemacht.


nobody
20.02.2010 19:27 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 2512
Themenstarter Thema begonnen von SillyMarilly
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje ohje, was habe ich denn nun mit meiner Anfrage heraufbeschworen - sowas lag wirklich nicht in meiner Absicht.
Ich hatte nur ein paar gute Ratschläge von hier erhofft - die ich ja auch bekommen habe.

Dein letzter Beitrag, nobody, bringt mich nun ganz aus dem Konzept - heißt das, das ganze Board muß neu aufgesetzt werden?
Ich kann sowas nicht!!!!!
Vor Jahren habe ich mal 2-3 simple kleine Hacks eingebaut, aber von größeren Sachen habe ich Null Ahnung. Bei mir hört's bei Style-Einbauten, und dem üblichen ACP-Kram auf.
Watt nu?

__________________

20.02.2010 22:56 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SillyMarilly hier hast viele hack einbauer die helfen könnten wen rechte gibst und daten oder ebent die php mal postetet wirdst als anhang !



LG Blackjubel
20.02.2010 23:13
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2514
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SillyMarilly
Ohje ohje, was habe ich denn nun mit meiner Anfrage heraufbeschworen - sowas lag wirklich nicht in meiner Absicht.
Ich hatte nur ein paar gute Ratschläge von hier erhofft - die ich ja auch bekommen habe.

Dein letzter Beitrag, nobody, bringt mich nun ganz aus dem Konzept - heißt das, das ganze Board muß neu aufgesetzt werden?
Ich kann sowas nicht!!!!!
Vor Jahren habe ich mal 2-3 simple kleine Hacks eingebaut, aber von größeren Sachen habe ich Null Ahnung. Bei mir hört's bei Style-Einbauten, und dem üblichen ACP-Kram auf.
Watt nu?


Ein Board neu aufsetzen ist doch nichts schlimmes.
Es wird einfach ein total neues Board aufgesetzt mit ALLEN deinen Usern, deinen Beiträgen.
Danach werden dann schritt für schritt die anderen Sachen eingebaut.
Das da sind alle Hacks und auch alle Styles.

Das Ganze ist eine recht einfache Sache.
Es muss nur gemacht werden.
Was klaro wichtig ist es muss von jemandem gemacht werden der das auch wirklich kann.

Es ist nicht einfach damit abgetan die Tabellen der Datenbank auszutauschen.

Dazu muss aber auch das Vertrauen vorhanden sein.
Es wird dazu benötigt: Zugang zur Datenbank, Zugang zum FTP und Zugang als Admin zum Board.

nobody
20.02.2010 23:25 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Dicaprio
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 1
Postid: 2515
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen ,bin neu hier und bin auch hier drauf gestoßen das ganze ist armlose als es aussieht mit ein paar eingriffe läuft das ganze wieder flott und du brauchst ja noch nicht mal das Board neu aufzusetzen ........kann helfen wenn nötig.





Gruß Dicaprio st1
21.02.2010 00:56 Dicaprio ist offline E-Mail an Dicaprio senden Beiträge von Dicaprio suchenNehmen Sie Dicaprio in Ihre Freundesliste auf
Z@uberfee Z@uberfee ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Postid: 2517
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann macht ihr mal. Ich bin scheinbar zu blöd ein Board neu aufzusetzen (warum dann meine problemlos laufen versteh ich nicht). Ich werde definitiv nicht nochmal alles neu machen, denn das ist gerade erst passiert und hat mich meine gesamte sehr knappe Freizeit gekostet. Will nicht abstreiten, dass auch mal Fehler passieren können. Aber bin mir nicht bewusst.....
21.02.2010 09:15 Z@uberfee ist offline E-Mail an Z@uberfee senden Beiträge von Z@uberfee suchenNehmen Sie Z@uberfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Board schlecht zu erreichen

Views heute: 5.753 | Views gestern: 24.809 | Views gesamt: 71.558.589
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung