Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Devils Shoutbox RC1 - 2 neu Befehle !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devils Shoutbox RC1 - 2 neu Befehle !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


Devils Shoutbox RC1 - 2 neu Befehle !! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mir mal 2 neue gemacht und darf die auch weiter gegeben anbieten

also erstens hab ich mir mal center gemacht und blink so nun gehts los


werd die beiden mal als ein text machen und anhängen


Viel Spass mit

MFG : Blackjubel


Dateianhang:
txt Devils Shoutbox RC1_2 neue Befehle !!.txt (1,43 KB, 34 mal heruntergeladen)
07.03.2010 00:05
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer noch ideen hat was man noch für befehle machen sollte immer her damit werd den

mal schaun ob es geht oder ob es ein ander schaft wen ich net weiter komme . st8




so mal edit für alle die probs hatten

MFG Blackjubel

Dateianhang:
txt Devils Shoutbox RC1_2 neue Befehle1 !!.txt (1,45 KB, 44 mal heruntergeladen)
07.03.2010 01:25
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 2698
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackjubel
wer noch ideen hat was man noch für befehle machen sollte immer her damit werd den

mal schaun ob es geht oder ob es ein ander schaft wen ich net weiter komme . st8




so mal edit für alle die probs hatten

MFG Blackjubel


st14 habs eingebaut
07.03.2010 10:10 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 2706
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal eingebaut.

Vielen Dank für die Erweiterung.
da6
07.03.2010 13:54 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte freut mich das es euch freut wen da noch ne idde für weitere komme wird ich

mich noch mehr freuen . aber freut mich schon mal das es bei euch geht und alles geklapt

hat !!!!


MFG Blackjubel
08.03.2010 23:40
Iceman Iceman ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-51.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 18
Herkunft: RHP
Postid: 2740
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür.

Klappt bestens

LG
Iceman

__________________

10.03.2010 15:34 Iceman ist offline E-Mail an Iceman senden Homepage von Iceman Beiträge von Iceman suchenNehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Devils Shoutbox RC1 - 2 neu Befehle !!

Views heute: 14.620 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.320.551
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung