Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Anfragen zum Aufsetzen von WBBLITE » wbblite aufbau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wbblite aufbau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2765
wbblite aufbau? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
kann mir irgendeiner helfen ein wbblite forum hochzuziehen ? alsop hacks und styles einbauen ?

gruß
paspu
12.03.2010 07:02 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2766
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich mich mit dem wbblite nicht aus.
Ich hab mir das mal per XAMPP auf meinem Rechner installiert
und werde mich da mal reinarbeiten.
Nur dauert es etwas bis man da einigermaßen firm ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.03.2010 10:14 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2767
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welcher version wird hier gesprochen, besser geschrieben?


nobody
12.03.2010 11:00 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2769
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alte .. wbblite 1 ist das soweit ich weiß .. zumindest nicht das neue lite .. das mag ich nicht *g*
12.03.2010 14:43 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 2770
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn das alte Softwarepaket? Ich glaube nicht das man noch die alte 'Version bekommt...

__________________
LG... Johann




12.03.2010 15:27 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2771
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich ^^
12.03.2010 15:30 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2773
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem wbblight1 ist der einbau von zusätzen genauso wie in dem "großen" wbb2.3.x

Es ist nur etwas anders mit den templates, diese sind NICHT über das acp ereichbar.

Es ist direkt auf dem FTP im Ordner templates zu bearbeiten.

Die ACP-Templates sind auch direkt erreichbar im Ordner ACP.
Dort haben die templates die Endung: xyz.htm

nobody
12.03.2010 16:59 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2774
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomms trotzdem nicht hin und suche deswegen eben hilfe ...
12.03.2010 17:00 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2775
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreibe doch bitte was nicht so richtig klappen will

Wir bekommen das schon hin.

Läuft das Board OHNE Extras, Zusätze und Hacks?
12.03.2010 17:38 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2776
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum war nagelneu aufgesetzt.. dann hab ich styles eingebaut und da wohl schon nen fehler gemacht denke ich mal .. denn bei jedem weiteren style ändert sich nur der innenbereich des forums, also das aussehen der kathegorien/foren auf der index seite .. der rahmen und der header ändern sich nicht .. dann hab ich ein portal eingebaut .. aber das zerfezt alles siehe hier :

forum : http://www.komyworld.de/worldofwarcraft/wbblite/index.php

portal : http://www.komyworld.de/worldofwarcraft/wbblite/portal.php

rein sollen noch ne shouti und ganz wichtig ne slidebar ... die hacks hab ich alle ..
12.03.2010 18:16 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2777
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse mir doch bitte den Style und das Portal als Hack zukommen oder schreibe mir wo ich das finden kann.

nobody
12.03.2010 19:16 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 2778
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage

Hast du den TEMPLATE hack mit eingebaut ?

so kannst du mehrere Template pakete nutzen

( teilweise vorschrift/erwünscht bei den styles )

so hat jedes style sein eigenes Template paket und kein kuddel muddel mehr
12.03.2010 23:24 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2780
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den template hack hab ich nicht drinne und kenne ihn auch nicht .. dir , nobody, gebe ich mal ftp zugang .. hab da alle hacks im ordner hacks drinne ..
das portal ist dort : wbblite-portal-GERMAN_transl_byGunah.zip (ein anderes hatte ich nicht gefunden..

der style der zuerst eingebaut wurde ist : L_S World of Warcraft.rar


alle anderen styles sind dort aber auch mit drinne ..
13.03.2010 08:50 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 2782
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

nun ich Denke mal den Templet hack für das WBBLite bekommt

man sicher nicht mehr so oft zu sehen.

Weiß vielleicht jemand wo man ihn bekommt

ich brauchte den auch mal zum einbauen für das WBBLite 1.02.

für das hier

http://www.flughund-singularis.de/wbblite/index.php


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

13.03.2010 12:42 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2785
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die sachen dort runtergeladen.

werde das hier bei mir alles einbauen, testen und dann eine beschreibung einbringen mit wie, was, wo und warum.

bei deinem portal sind einfach die templates durcheinander gekommen.
das bestimmte style benötigt dazu ein anderes templates mit anderen einstellungen.

genaueres werde ich einbringen.


nobody
13.03.2010 19:31 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
gremlin gremlin ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-39.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Norden
Postid: 2803
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flughund
Hallo zusammen

nun ich Denke mal den Templet hack für das WBBLite bekommt

man sicher nicht mehr so oft zu sehen.

Weiß vielleicht jemand wo man ihn bekommt

ich brauchte den auch mal zum einbauen für das WBBLite 1.02.

für das hier

http://www.flughund-singularis.de/wbblite/index.php


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1


meinst Du den hier?

Folge mir
13.03.2010 23:04 gremlin ist offline E-Mail an gremlin senden Homepage von gremlin Beiträge von gremlin suchenNehmen Sie gremlin in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2824
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pasputin

Der Style welcher bei dir da jetzt eingebaut ist, wo bitte kommt der her?
Das ist ein veränderter Style.

Soll das der Style sein welcher für dein Board als Hauptstyle stehen soll?

Das solltest du mir doch bitte mitteilen.

nobody
14.03.2010 20:37 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 2825
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm .. den hab ich glaube ich von mywbb .. hab die schon vor einiger zeit irgendwo gezuogen .. und ja.. es soll der haupt bzw standart style sein...
14.03.2010 21:52 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2826
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann werde ich es versuchen ohne den original-style

werde dazu deine grafiken und templates benutzen.
14.03.2010 22:29 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 2834
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Fehler habe ich gefunden.
Das bei dir eingebaute Portal ist nicht gut.
Dort sind Fehler drin , das Portal verträgt sich nicht mit einigen Styles.
Habe nun ein anderes Portal gefunden und bin dort nun am testen.

Weitere Mitteilungen folgen.


nobody
15.03.2010 19:55 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Anfragen zum Aufsetzen von WBBLITE » wbblite aufbau?

Views heute: 745 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.127.368
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung