Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hackeinbau WBB Light 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hackeinbau WBB Light 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 2791
Hackeinbau WBB Light 1.2 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mein Techniker ist abgehauen und hat mich im Regen stehen lassen.
Es müssten verschiedene Hacks bei mir eingebaut werden.
Guthabenhack Gamemenü und Boardbots wären die wichtigsten.

Fast alle Hacks sind gezippt auf meinem FTP.
Zur Zeit sind es 20 Hacks, weitere sind vorrätig( keine Freeware)

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß katze2ooo

__________________

13.03.2010 22:23 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: Hackeinbau WBB Light 1.2 Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helfen kann fast jeder hier aber meinsten sind ebend wbb2.3..... lite hab ich nun erst 3 mal gemacht wahr auch lange zeit tech auf nen lite board und viel gemacht mußte aber selbst erst wieder schaun mit lite hab mir vor 3 tagen mal ein test board lite gemacht um wieder reinzukommen .

allso könnte ich denk ich mal helfen wahr bei arcade vip mal tech für lite .



MFG Blackjubel
13.03.2010 22:28
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2794
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Hacks vorhanden sind dann sollte es kein Problem sein.
Am Besten wäre es, wenn du (natürlich bei Interesse) das Einbauen lernen würdest.
Sollte unser Experte für wbblite nobody die Zeit nicht haben
dann können wir ja morgen mal in Verbindung treten.

Ich wart mal ab und morgen wird das auf jeden Fall in Angriff genommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.03.2010 22:31 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 2795
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Blackjubel,
das Sunplace Gameplanet ist noch nicht on.
Ohne Guthabenhack will ich die SH noch nicht aufmachen.

Soll ich dir einen Account als Admin anlegen?
Die FTP und Server Daten bekommst du dann per PM.
Gruß katze2ooo

__________________

13.03.2010 22:34 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 2796
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ja natürlich will ich es lernen. Styles usw baue ich ja schon ein.
Kentnisse im Programme schreiben und umschreiben habe ich auch.
Baue meine Styles fast alle selbst.
Die Schwierigkeit liegt nicht am umschreiben des Hacks sondern
mit der install.php und der Datenbank.
Gruß katze2ooo

__________________

13.03.2010 22:38 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst machen aber sag auch gleich mal hab nicht ganzen tag zeit um hacks einzubauen

werd paar am tag machen aber nomales leben wollte ich den auch noch führen grinz bin

sondern noch net lange vater aber wird gern helfen


das erstmal ,das wichtige erst mal kommt den nach und nach der rest wen ok ist ?

MFG
13.03.2010 22:39
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Die Schwierigkeit liegt nicht am umschreiben des Hacks sondern
mit der install.php und der Datenbank.
Gruß katze2ooo





was da das probb den ??

MFG Blackjubel
13.03.2010 22:41
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 2800
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blackjubel,
ich schick dir später die Daten per PM.
Wichtig wäre eben der Guthabenhack, und die Bots.
Mein Problem müsst ich per Messenger oder Skype erläutern.
Da kann ich besser erklären.

Kleines Beispiel:
Impressum
schreibe die tpl um, abspeichern ok
schreibe die htm um ok,abspeichern ist im ACP

nun die install.php,
liegt im FTP, klicke sie an und lade sie hoch, danach soll ich sie wieder löschen.

kein Impressum st4

Hoffe dir hilft es weiter.
Gruß katze2ooo

__________________

13.03.2010 22:57 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das bekommt man schon hien ja hab ja Messenger 2 zurauswahl beide an grinz .


MFG Blackjubel
13.03.2010 23:00
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 2832
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katze du kannst dir auch einfach eine lizenz kaufen wbb236 gibt es immer noch

hab mit eine 4.lizenz gekauft zum testen also nur die Basic und bekomme trotzdem zugriff auf wbb236

lustiger weise bekomme ich trotzdem updates xD

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
15.03.2010 10:21 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3053
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
schaut mal was mein alter Techniker "Blackjubel" mit meinem WWB Light gemacht hat.

©katze2ooo
Er hat sein Board unter "meine Weiterleitung" gesetzt.
So etwas auszunutzen finde ich nicht korrekt.
Habe nun alle Daten geändert die mit dem WWB LIGHT zu tun hatten.

Blackjubel hat nichts mehr mit dem Board Sunplace Gameplanet zu tun!
Gruß katze2ooo

__________________

05.04.2010 12:01 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3054
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun wirklich die unterste Schublade.

Das Vertauen ist nun vollkommen hinüber.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.04.2010 13:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wehr hat den wen verarscht mich alles machen lassen mich den löschen und noch groß sagen bekommst was für wo ich angefangen habe dir alles zu machen ??
05.04.2010 16:05
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3057
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir , der Betreiber und die Admins , von diesem Board distanzieren uns von dem Verhalten des Users der das Vertrauen eines anderen Boardbetreibes Missbraucht hat.
Sachen dieser Art verurteilen wir aufs schärfste.
Unser "Arbeit" hier ist das Aufbauen und das Lehren vom Aufbau der Boardbetreiber so das diese nach einer angemessenen Zeit ihre Boards selber aufbauen, erweitern können.
Ich, der nobody stelle jetzt den Antrag bei den anderen Admins das dieser User seines Rangs enthoben wird und als "normaler" User angezeigt wird.

nobody
05.04.2010 19:43 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3059
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,


nun ich bin ja auch noch am Lernen mit meine Lite 1.0.2


aber im Moment, habe ich leider keine Zeit dazu.


Bin gerate am Aufbaue an einen WBB2 und einer PI-PSP- Bastelgarten


Gehörlosen Schule wenn ich mal Zeit habe Abends nach der Arbeit.


Sonst bin ich immer gerne für Hilfe da.

Noch ein kleiner Tipp, ich würde ein Lite nicht auf einen Kilu Server ziehen

sondern mir vielleicht einen guten Free Hoster suchen.

Wenn der Server schon kostenlos sein soll?

Vielleicht so was hier http://www.bplaced.net/

Da es bei Kilu ständig Server Probleme gib.

Und zu deine Admin kann ich nur sagen " eine große Schweinerei "

man kann doch gleich sagen, Hey ok ich mache das nicht.

Aber einfach so Abhauen, finde ich ist eine rissen große Sauerei.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

06.04.2010 06:17 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 6635
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
@ Blackjubel
von dir lass ich mich hier nicht bedrohen,
deine PMs kannst dir in Zukunft sparen!


katze2ooo

Edit: hat sich ja erledigt

__________________

08.01.2011 10:54 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Hackeinbau WBB Light 1.2

Views heute: 7.428 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.313.359
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung