Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Top5 - Gastanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top5 - Gastanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2818
Top5 - Gastanzeige Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es immer gestört, wenn ich auf ein Board kam und ein Gast im Gästebereich gepostet hat
und in der Top5 wird bei Benutzername nichts angezeigt.
Ich habe das nun so abgeändert, das wenigstens bei Benutzername der Text "Ein Gast" angezeigt wird.
Der Name wird NICHT als Link angezeigt weil dieser sowieso ins Leere greifen würde!!!!

Man könnte auch den Namen des Erstellers anzeigen lassen, aber Namen in dem Bereich sind Schall und Rauch und da können die schlimmsten Sachen drin stehen.
Darum habe ich diesen Gedanken wieder verworfen.

Was habe ich geändert?

In der index.php habe ich folgende Stelle gesucht:

code:
1:
$lastposter .= "<a href="profile.php?userid=$poptop[userid]&sid=$session[hash]">$poptop[username]</a><br>";


und mit dieser ersetzt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
if($poptop['username']=='') {
		$poptop['username']="Ein Gast"; 
		$lastposter .= $poptop['username'].'</a><br />';
		  } else{
		$lastposter .= '<a href="profile.php?userid='.$poptop['userid'].'&amp;sid='.$session['hash'].'">'.$poptop['username'].'</a><br />';
		}


gespeichert und das wars schon.

ACHTUNG!! Hier wurde der Hack: top5_by_msmaster_1_5_wbb236 zu Grunde gelegt.
Wenn jemand den Codeschnipsel haben möchte , jedoch einen anderen Hack eingebaut hat, der möge sich hier mit Angabe des verbauten Hacks melden.
Es wird dann eine Anpassung dafür gemacht.

Index.php vor dem Umbau sichern.
Es wird keine Garantie übernommen, jedoch helfen wir wenn waqs nicht funktioniert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.03.2010 09:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 2820
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Anleitung für Black Power

index.php öffnen und suchen:

code:
1:
$toplistpostername = htmlconverter(textwrap($toplistthread['lastposter'],25));


ersetzen mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
if($toplistthread['lastposter']=='') {
$toplistpostername="Ein Gast";
}else{
$toplistpostername = htmlconverter(textwrap($toplistthread['lastposter'],25));
}




Im ACP den Inhalt des Templates "index_toplist_threadbit" mit dem folgenden ersetzen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<tr>
<td style="width:65%" valign="top"><span class="smallfont"><b>&raquo; <a href="thread.php?goto=firstnew&amp;threadid=$toplistthreadid">$toplistthreadname</a></b></span></td>
<if($toplistpostername=="Ein Gast")><then>
<td style="width:35%" valign="top"><span class="smallfont"><b>$toplistpostername</b></span></td>
</then>
<else>
<td style="width:35%" valign="top"><span class="smallfont"><b><a href="profile.php?userid=$toplistposterid">$toplistpostername</a></b></span></td>
</else>
</if>
<td align="right" style="width:300" valign="top"><span class="smallfont"><b>$toplist_counts</b></span></td>
</tr>


Das wars.

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.03.2010 10:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Top5 - Gastanzeige

Views heute: 26.521 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.271.970
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung