Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Strandtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strandtag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 2972
Strandtag Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strandtag

WBB Version: 2.3.x


Dieser Style darf nur hier im Board oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung zum Download angeboten werden!
Der eingebrachte Copyright-Hinweis im Footer, darf weder entfernt, geändert oder auf andere Weise unkenntlich gemacht werden!

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o ä., die mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten übernommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.

Zusätzliche Buttons sind im Buttonfach des Forums zu bekommen. Header und nicht vorhandene Buttons im Supportthread

© Shivaeye

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
29.03.2010 15:50 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5277
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum benötigt man zum entpacken ein Passwort und welches bitte?

__________________
LG... Johann




02.10.2010 11:15 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5278
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
der Link zur Datenbank führt zu nobody!
Gruß katze2ooo

__________________

02.10.2010 12:59 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5281
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katze2ooo und was bitte ist da schlimm dran?

Du würdest eh nicht an den Style kommen da der doch mit einem Passwort versehen ist.

Die Gute Seele, sprich die @Shivaeye hat sich ja wie bestimmt gesehen ersteinmal abgemeldet.


james
02.10.2010 16:37 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5282
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil habe ich ja bekommen, kann es nur nicht entpackesn, was eigentlich schade ist.

__________________
LG... Johann




02.10.2010 16:48 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5283
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sehe ich genauso
Es nutzt aber nichts.
Warten ist angesagt


james
02.10.2010 17:13 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5285
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also es ist so, dass ich ne Zeit lang alle styles mit PW versehen habe, da die DB nicht geschützt war, somit meine Styles auch nicht.

Aber... der style sollte eigendlich kein PW haben.. vielleicht hab ich vergessen genau den auszutauschen... lösch ihn mal und ich werde mal den "Strandtag" ohne PW hochladen....

Denke mal das schaff ich schon noch... NOCH bin ich ja hier st6

Ich mach das gleich mal...

st14

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
02.10.2010 20:57 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5287
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...

Danke du bist ein Schatz st14 Und wenn du etwas Luft hast dann hätte ich gerne die Buttons:

Hackmenü, Gamemenü, Portal.

Und als Header hätte ich dann gerne:

Mein Urlaubsdomizil ( Titel )

Sonne, Strand und mehr... ( Slogan bitte mit den drei Punkten, Danke )

EDIT: Der Download funktioniert leider nicht st1

__________________
LG... Johann




03.10.2010 07:24 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5292
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
@ james,
wenn es ein alter Link zu einem Board ist, daß geschlossen und nicht mehr mit haumi zusammen arbeitet, kann man ja darauf hinweisen.
Gruß katze2ooo

__________________

03.10.2010 13:15 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5293
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katze2ooo

Im Prinzip hast du ja Recht.

Nur man sollte auch genau wissen was man schreibt.

Sogenannte "Zeitungsenten" sind massenhaft im Umlauf.

Darum sollte man immer vorsichtig sein mit aussagen.

Man sollte nur Aussagen treffen wenn man dieses auch belegen kann.

Mit Aussagen die man nicht belegen kann, kann man schnell, wie umgangssprachlich gesagt oder geschrieben wird, in ein Fettnäpfchen treten.

Das möchte mit Sicherheit keiner.

james
03.10.2010 17:34 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5294
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@ james

klick mich

klick mich nochmal

Soviel zur zu deiner Aussage Zeitungsente.

Gruß katze2ooo

__________________

03.10.2010 20:52 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5296
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von james

Im Prinzip hast du ja Recht.



Lass mich raten james, du bist nicht zufällig der ehemalige nobody?

__________________
LG... Johann




04.10.2010 08:16 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5298
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das mal woanders diskutieren? st3 hat ja nichts mit dem style z tun oder wat?

@John
Mach ich Dir heute abend fertig. Schau mal in die Buttonbase, ob da nicht schon einige der gesuchten Buttons sind....

Und wegen dem Download... Ich kann ihn problemlos runterladen... hast du da Problem nur bei dem Style? Versuch mal nen anderen... zum test mein ich nur...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
04.10.2010 08:57 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5299
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Original von Shivaeye
Könnt ihr das mal woanders diskutieren? st3 hat ja nichts mit dem style z tun oder wat?


natürlich, den dein Link im ersten Thread oben fürht auf eine andere Seite und nicht in haumis Datenbank!

Ebenso kann ich doch auf eine Unterstellung eines Users antworten.


Fehlermeldung bei deinem Style wenn man ihn downloaden will:

<br />
<b>Warning</b>: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]: stat failed for jgs_db_download/download-1286046970-15.zip in <b>/var/www/vhosts/haumis-wbb-hilfe.de/httpdocs/wbb2/jgs_db.php</b> on line <b>884</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/haumis-wbb-hilfe.de/httpdocs/wbb2/jgs_db.php:884) in <b>/var/www/vhosts/haumis-wbb-hilfe.de/httpdocs/wbb2/jgs_db.php</b> on line <b>884</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: readfile() [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: Unable to access jgs_db_download/download-1286046970-15.zip in <b>/var/www/vhosts/haumis-wbb-hilfe.de/httpdocs/wbb2/jgs_db.php</b> on line <b>885</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: readfile(jgs_db_download/download-1286046970-15.zip) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/var/www/vhosts/haumis-wbb-hilf

Andere Styles gehen.

@John st8 st8
Gruß katze2ooo

__________________

04.10.2010 11:01 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5308
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke John...

Also ich habe Haumi mal gebeten sich das anzuschauen und das tut er wohl auch... also bissl Geduld... ICH weiß leider nicht woran es liegt.

Seltsam, dass es nur bei diesem einen ist st3 hab ihn aber neu reingesetzt st3 ist denn die DB noch bei nobody auffm Server st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
04.10.2010 22:09 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5309
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss einiges nachgesehen werden.
Ich werde das morgen früh mal durchgehen und hoffe,
das es bis zum Mittag funktioniert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.10.2010 22:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5312
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye

Und wegen dem Download... Ich kann ihn problemlos runterladen... hast du da Problem nur bei dem Style? Versuch mal nen anderen... zum test mein ich nur...


Das ist oft so das man selbst etwas kann, liegt eher am nicht geleertem Cash denke ich. Natürlich habe ich verschiedene downloads probiert, die auch funktionieren. Das ist ja das seltsame st8 st1

__________________
LG... Johann




05.10.2010 05:45 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5318
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal repariert - hoffe ich.

Dann war noch ein Style der nicht funktionierte und zwar der Orange-Twins.
Da habe ich nichts im zip-Archiv auf dem Server gefunden.
Unter der zip-Adresse war nur der sommerstyle gespeichert.
Diesen hab ich denn auch noch repariert.
Orange-Twins müsste somigt noch hochgeladen werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.10.2010 09:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5323
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Haumi, ich tausch ihn nachher mal und mal schauen ob Strandtag nun geht.

Vielen Dank für Deine Hilfe st14

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
05.10.2010 11:49 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5343
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donloaden lässt er sich aber ich benötigen immer noch ein Passwort st2

__________________
LG... Johann




06.10.2010 06:45 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Strandtag

Views heute: 46.468 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.113.537
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung