Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Weihnachtenaw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtenaw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 2982
Weihnachtenaw Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten AW

WBB Version: 2.3.x


Dieser Style darf nur hier im Board oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung zum Download angeboten werden!
Der eingebrachte Copyright-Hinweis im Footer, darf weder entfernt, geändert oder auf andere Weise unkenntlich gemacht werden!

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o ä., die mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten übernommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.

Zusätzliche Buttons sind im Buttonfach des Forums zu bekommen. Header und nicht vorhandene Buttons im Supportthread

© Shivaeye

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
29.03.2010 19:24 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nafets41 nafets41 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 5
Postid: 10087
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team

Könnte ich bitte das Logo mit der aufschrieft


Frohe Weihnachten

wünscht

WBB - HILFE

und ein Butten mit der Aufschrieft

Adventskalender

bekommen.

LG

nafets41
30.11.2011 22:12 nafets41 ist offline E-Mail an nafets41 senden Homepage von nafets41 Beiträge von nafets41 suchenNehmen Sie nafets41 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10089
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon,
morgen schau ich mal weiter

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.11.2011 22:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10092
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1


Shivaeyens Letzte Aktivität: 07.06.2011 21:56
Das Board von Ihr http://www.4jahreszeitenmamis.de/ gibt es auch nicht mehr.

Schöne Styles mit Support findest du z.B auch

hier

Gruß katze2ooo

ps.: Link führt zur Datenbank ins Nirwana

__________________

01.12.2011 10:05 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 10093
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Die gute und liebe Shivaeyen hat sich doch vor langer zeit abgemeldet.
Sie hat keine Zeit und keine Lust mehr für das Betreiben eines Boards.
Auch mag Sie zur Zeit keine Grafikarbeiten mehr ausführen.
Dieses ist aber auch alles hier bekannt gemacht worden.
Wenn Sie erneut lust verspürt kommt Sie zurück.
Auch kann ich auf anfrage ein gutes Grafikboard benennen.
Wer die URL haben möchte möge mir eine PN zustellen.


nobody
01.12.2011 11:14 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 10094
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich genug Zeit habe und auch die Arbeit mir den Spielraum lässt,kann ich auch Styles machen..oder Header abändern..
01.12.2011 12:46 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10139
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soviel zu keiner Lust mehr.
klick

Gruß katze2ooo

__________________

06.12.2011 23:04 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 10141
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katze2ooo

Ich stelle mir die frage, was es Dich angeht, wenn ein User verkündet, dass er keine Lust mehr hat.

Deine Aussage erzeugt doch nur Stress.

Möchte gerne wissen, was du damit bewirken möchtest?

nobody
07.12.2011 12:07 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Weihnachtenaw

Views heute: 10.527 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.102
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung