Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » gamemenue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gamemenue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonny1311
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 1
Postid: 3114
gamemenue Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe da ein kleines problem.. ich bekomme immer folgende meldung wenn ich es installieren möchte:


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.2): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title,condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('GAME MENÜ HACK','','OR','18','2')
mysql error: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('GAME MENÜ HACK','','OR','18'' in Zeile 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.84-0.dotdeb.0
php version: 4.4.9-0.dotdeb.1
Date: 12.04.2010 @ 16:37
Script: /wbb2/acp/gamemenue_install.php?mode=1&step=2
Referer: http://eileen21.alfahosting.org/wbb2/acp...nue_install.php



was ist da falsch und vorallem wie behebe ich den fehler???
12.04.2010 16:42 sonny1311 ist offline E-Mail an sonny1311 senden Beiträge von sonny1311 suchenNehmen Sie sonny1311 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3115
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sonny1311,

Da kommt php nach meiner Ansicht nicht mit dem Wörtchen "condition" klar.
Bei allen Hacks, die so aufgebaut sind und Einträge in der Tabelle bb1_acpmenuitemgroup gemacht werden sollen streiken an dieser Stelle.
(Teamhack, Glücksrad etc.)
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Installation per Hand weiterzuführen.
Solltest du das nicht können so kann ich das gerne übernehmen, müsste aber die Daten zur Datenbank bzw. zum mysqldumper haben damit ich das machen kann.
Du kannst mich auch gerne mal anrufen, wenn wir das gemeinsam machen sollen.
Schreib mal eine PN mit den Daten und/oder deiner Telefonnummer.
Ich melde mich dann bei dir oder du sagst Bescheid dann bekommst du meine per PN.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

12.04.2010 16:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 3123
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wörter condition,conditiontype sind seit php 5 reserviert und müssen in `` gesetzt werden.


PS:

Könnte es sein das das ein ALTES menü ist ?
13.04.2010 17:43 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3125
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind schon ältere Hacks die nicht mehr gepflegt werden.
Auch ist die Art, die ACP-Menü- Einträge über die setup.php zu machen, hier noch üblich gewesen.
Da wo die acpmenüs über die setup.wbb erstellt werden ist dieser Fehler nicht vorhanden.

Ich habe die setup ab diesem Punkt immer per Hand fetig gestellt, werde aber bei nächster Gelegenheit mal deinen Hinweis mit den Hochkommas testen.
Danke auch für den Hinweis. st12 st12


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.04.2010 22:49 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 3126
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Gamemenue ist es ?

Das die nicht mehr gepflegt werden ist nicht ganz richtig @haumi, das Game Menü v2.1 © 2004-2010 by Web-dynamic™ wurde z.B. von omar und Franky neu überarbeitet und omar möchte in den nächsten wochen auch ein neues herausbringen !

Gruß Pinky
13.04.2010 23:53 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » gamemenue

Views heute: 47.367 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.624.192
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung