Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Hacks von @shorty » bb_codes all wBB2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bb_codes all wBB2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 176
bb_codes all wBB2 Versionen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hack ersetzt den BBcodes der Standardmäßig im WBB2 drin ist um einige neue Buttons und Funktionen

Dieser Hack darf nicht weitergegeben werden
Dieser Hack darf nur hier zum Download angeboten werden.

Copyright by BlackPower

Das ist der Nick von shorty.

nobody

Dateianhang:
rar bbcodes_all_wBB2.rar (30 KB, 73 mal heruntergeladen)
12.06.2009 20:31 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Raderboy1983 Raderboy1983 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2012
Beiträge: 11
Postid: 12459
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke dir !!!
04.10.2012 08:36 Raderboy1983 ist offline E-Mail an Raderboy1983 senden Beiträge von Raderboy1983 suchenNehmen Sie Raderboy1983 in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12460
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Listung, welche BBCodes neu dazu kommen wäre nicht schlecht st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

04.10.2012 21:14 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 12461
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne nur 2 davon haben weil ich viele schon drin habe.....


Die 2 aus der letzten Reihe der Smilie und die Denkblase
Aber woher krieg ich die....?
04.10.2012 21:34 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12462
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal was da machbar ist, aber erst nächste Woche
wenn der Urlaub vorbei ist.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.10.2012 22:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Eiriksun Eiriksun ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Hm....
Postid: 13870
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Listung, welche BBCodes neu dazu kommen wäre nicht schlecht

Der ein oder andere hat sich doch bestimmt den Hack geholt, da wird es doch nicht so ein Aufwanf sein hier mal ein kleines Bild zu laden
02.08.2013 14:12 Eiriksun ist offline E-Mail an Eiriksun senden Homepage von Eiriksun Beiträge von Eiriksun suchenNehmen Sie Eiriksun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Hacks von @shorty » bb_codes all wBB2 Versionen

Views heute: 7.390 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.933.965
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung