Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Fenster schlissen bei Front Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenster schlissen bei Front Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 3131
icon18 Fenster schlissen bei Front Page Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich arbeite sehr viel mit Font Page (bitte keine buh rufe)
Nun zu mein Problem >>> Ich habe eine Seite mit viele Bilder die man anklicken kann. Die Bilder öffnen sich in ein neues Fenster. Wie bekomme ich das Fenster mit der Schaltfläche
„Fenster schlissen“ unter dem Bild?

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


14.04.2010 16:43 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codes PHP / html » Fenster schlissen bei Front Page

Views heute: 12.124 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.699
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung