Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Begrüßungstext für Gäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüßungstext für Gäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 3134
icon18 Begrüßungstext für Gäste Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte für mein kleines Forum kein Portal einrichten, daher möchte ich im Forum ein Begrüßungstext für Gäste erstellen. Wie mache ich das am Besten in einem Gerahmten Fenster unter der Navigation?
Den Text möchte ich in html schreiben, mach ich das in einer neuen Sprachvariable?

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


14.04.2010 19:46 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3137
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mit dieser Variante werden Gäste ohne login und der User " nach dem einloggen " begrüßt "

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
<table border="4" cellspacing="2" cellpadding="2" class="tableinborder" style="width:80%">
  <tr>
    <td class="mainpage" style="width:90%" valign="top"><div align="center">
<font size="2" color="#F00000" face="Arial"><b>
<marquee width=700 scrollamount=4>Hallo $wbbuserdata[username]Dein Text </marquee></font> </b></font></div></td>


 </tr>
</table>


Farbe Schriftart und Laufband (marquee) individuell einstellbar.
Gruß katze2ooo

__________________

14.04.2010 20:48 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 3138
Themenstarter Thema begonnen von wir.2
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo katze2ooo,
Danke für dein Tip, dass ist nicht was ich wollte jedoch eine super Idee.

Ich werde das mit der Sprachvariable machen.....

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


14.04.2010 22:28 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3139
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du doch machen.
Setze den "Vorschlag" in eine Sprachvariable und schon sollte das klappen.


nobody
14.04.2010 23:03 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 3140
Themenstarter Thema begonnen von wir.2
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau nobody,

das werde ich auch so machen, habe da schon mal ein test gemacht und das klappt super... st12

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


14.04.2010 23:15 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Begrüßungstext für Gäste

Views heute: 73.918 | Views gestern: 165.983 | Views gesamt: 72.395.083
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung