Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Norbi´s Pixelstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Norbi´s Pixelstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbi4711
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 8
Herkunft: http://www.norbis-pi xelstube.de
Postid: 3167
icon4 Norbi´s Pixelstube Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Hallo Zusammen

Seit 15.April 2010 bin ich mit meinem Board Online

Ich werde hier hauptsächlich WBB2 Styles anbieten,
auch Styles nach Wunsch anfertigen.

Avatare und Signaturen anfertigen, dies auch nach Wunsch
Ranggrafiken sind auch im Angebot.

Auch wenn jemand mal ein spezielles Bild etwas Aufgewertet haben möchte mit Rahmen oder ähnliches, dann ist er bei mir an der richtigen Adresse.

Also wer mal vorbei schauen möchte, einfach auf das Minibanner drücken

Gruss Norbi st12


18.04.2010 10:08 Norbi4711 ist offline Homepage von Norbi4711 Beiträge von Norbi4711 suchenNehmen Sie Norbi4711 in Ihre Freundesliste auf
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man denn was sehen könnte.....
18.04.2010 12:40
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3174
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte jetzt funktionieren - es wurde das /wbb2 vergessen.

@Norbi,
du kannst im Ordner, in dem die wbb2 liegt eine index.php - datei folgenden Inhalts einbauen:

code:
1:
2:
3:
4:
<?
header ("location: http://www.norbis-pixelstube.de/wbb2/");
exit;
?>

dann ist dieser kleine Fehler weg.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.04.2010 15:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Norbi4711
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 8
Herkunft: http://www.norbis-pi xelstube.de
Postid: 3177
Themenstarter Thema begonnen von Norbi4711
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das man nix sieht,
aber Saved ist Down und die BIlder liegen im Moment noch dort drauf.

Das wird aber geändert.

Unten Rechts auf das Feld gehen, dann geht es weiter.


@ Haumi


danke für den Tip st12
18.04.2010 19:44 Norbi4711 ist offline Homepage von Norbi4711 Beiträge von Norbi4711 suchenNehmen Sie Norbi4711 in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3179
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbi,

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg..

Ich bastel auch WBb2er Styles und biete sie hier im Forum an... st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
18.04.2010 20:20 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Norbi4711
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 8
Herkunft: http://www.norbis-pi xelstube.de
Postid: 3188
Themenstarter Thema begonnen von Norbi4711
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye
Hallo Norbi,

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg..

Ich bastel auch WBb2er Styles und biete sie hier im Forum an... st6



Danke für die Wünsche Shivaeye

Komm doch mal Vorbei und schaus Dir an st1
19.04.2010 18:21 Norbi4711 ist offline Homepage von Norbi4711 Beiträge von Norbi4711 suchenNehmen Sie Norbi4711 in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3189
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mach ich das mal, wobei ich kein Interesse an anderen Styles habe st2 st6 st11 sorry... lach... st13

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
19.04.2010 21:04 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3192
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn jetzt viel Foren die sich sehr ähnlich sehen st1

__________________
LG... Johann




20.04.2010 05:43 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3195
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbi,

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg..


wir basteln unsere Styles auch selbst, aber Danke noch mal

für die Anfrage.





Liebe Grüße
Flughund

__________________

20.04.2010 06:39 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3196
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich ganz natürlich,
das jeder seine Sachen dar- und vorstellen möchte.
Das soll aber doch nicht dazu führen das man in Konkurenz tritt.

Wir haben hier z. B. ein Hilfeboard für wbb2-Software und ev. etwas mehr.

Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, das man hier eine eigene Kategorie mit diversen Foren
für die Stylebauer einstellt und dann Erfahrungen austauscht und sich auch auf diesem Sektor
untereinander hilft.
Jeder hat seine Tricks und ich fände es toll,
wenn man auch hier Hilfestellungen bei Problemen gibt,
Fragen einbringt und beantwortet.
Niemand ist perfekt und niemand ist vollkommen und warum
Geld für Fachbücher ausgeben, wenn man das gemeinsame Wissen hier nutzen kann.

Denkt mal drüber nach und wenn ihr meiner Meinung seit,
dann macht mal Vorschläge wie wir das hier darstellen und verwirklichen können.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.04.2010 09:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3197
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi, das is eine tolle Idee...ich wäre dabei denn ich bastel meine auch selber die Styles.

Vorallem hatte ich erst etwas was nich grade passend gewesend ist....
20.04.2010 10:54 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3203
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn ein WBBler hier ist um seine Seite (egal welchen Inhalts) vorzustellen ist das absolut ok.

Auch Style-Foren gehören dazu und können hier dann ihr Forum vorstellen und Werbung machen.

Wer dann allerdings seine Styles, Hacks o.ä. hier hochladen möchte sollte das einfach sagen, denke ich und dann aber auch zuverlässsigen Support geben können.

Mir selbst ist es mit dem Support in anderen Foren für meine Styles zu doll geworden, daher bin ich hier... und ich fände es gut, wenn auch andere hier was anbieten... würden... und man so eine gut gefüllte breit gefächerte Db hätte wo für jeden was dabei ist...

hm... wobei es hier ja wirklich in erster Linie um die Software geht, bei der man Hilfe gibt,sucht und findet...

Keine Ahnung Haumi, ich denke, wer hier "einsteigen" will kann das doch einfach sagen... dann aber wie gesagt auch mit regelmäßigkeit, find ich... st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
20.04.2010 14:22 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3205
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shivaeye,
Ich meine nicht, das hier nun alle ihre Styles anbieten sollen - das wäre nicht Sinn und Zweck dieses Boards.
Mein Vorschlag war der, das sich die Leute, welche Styles bauen,hier ebenfalls untereinander helfen, so wie wir das mit der wbb-Software machen.
Man kann sich doch hier ebenfalls austauschen, Fragen und Antworten und das NUR unter den Mitgliedern selbst.
Auch möchte ich hier kein Support-Forum eröffnen weder für Styles noch für sonstige Dinge, das sollte jeder mit seinem bzw. in seinem Forum machen.
Mein Gedanke ist, Tipps und Tricks zu diskutieren, weiterzuigeben etc. eben das Know-how.
Was der eine nicht weiß weiß der andere.
Das setzt natürlich voraus, das man kein Konkurenzdenken haben soll.

Ist nur ein Vorschlag und keine MUSS.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.04.2010 19:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Norbi4711
Grünschnabel


images/avatars/avatar-45.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 8
Herkunft: http://www.norbis-pi xelstube.de
Postid: 3206
Themenstarter Thema begonnen von Norbi4711
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shivaeye

habe in keiner Weise die Idee gehabt irgendwelche Styles vom mir hier Bildlich vorzustellen.

Das es hier den Bereich => Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen
hab ich mein Board vorgestellt, ohne Hintergedanken oder dergleichen.

@Haumi finde die Idee auch nicht schlecht Tipps und Tricks zu diskutieren, ich wäre dabei, denke jeder hat da ein paar Problemchen
20.04.2010 20:25 Norbi4711 ist offline Homepage von Norbi4711 Beiträge von Norbi4711 suchenNehmen Sie Norbi4711 in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3207
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haumi
Also steht das nicht eh außer Frage? Ich meine wir helfen uns doch eh... dachte ich...
Ich geh nun aber bei Fragen nicht in irgendein anderes Forum. Ich habe meinen Donkman notfalls an der Seite, mit dem ich sicher gut beraten bin und auch andere di mir helfen und die mich ggf. fragen... wo es keinerlei Konkurrenz gibt... es ist wie unter Künstlern, würde ich mal sagen, alle malen und man freut sich gemeinsam über die entstandenen Werke, bzw. kritisiert konstruktiv....

@Norbi
Ahso... hatte ich auch nicht anders verstanden.... Glaube auch Dir ging es einfach ums Vorstellen deines Forums...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
20.04.2010 20:54 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3209
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sah ich eigentlich auch so. Vielleicht hätte ich nichts von einer Ähnlichkeit mit anderen Foren erwähnen sollen. Sorry falls das Missverständnis duch mich entstanden sein sollte, was ich haber nicht hoffe.

__________________
LG... Johann




20.04.2010 21:29 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Pink Fish Pink Fish ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Norbis Pixelstube.de
Postid: 3210
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, warum gibt es diesen Bereich eigentlich ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun !

Hier wurde im Bereich Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen ein Board vorgestellt, und nicht geschrieben das die User jetzt zu Norbi gehen sollen !

Gruß Pinky
20.04.2010 22:47 Pink Fish ist offline E-Mail an Pink Fish senden Homepage von Pink Fish Beiträge von Pink Fish suchenNehmen Sie Pink Fish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Norbi´s Pixelstube

Views heute: 7.045 | Views gestern: 43.975 | Views gesamt: 71.454.910
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung