Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Portal als Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portal als Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 177
Portal als Startseite Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portal als Startseite

Datensicherung nicht vergessen, sicher ist sicher.

Öffne "login.php"

Suche:

code:
1:
else $url = "index.php" . $SID_ARG_1ST;


Ersetze mit:

code:
1:
else $url = "jgs_portal.php" . $SID_ARG_1ST;


WENN EUER PORTAL EINEN ANDEREN NAMEN TRÄGT MÜßT IHR DEN NAMEN DER PHP-DATEI ANPASSEN, Z.B.
HMPORTAL.PHP, SPONSORENPORTAL.PHP, HYBPORTAL.PHP, ...

Öffne "logout.php"

Suche:
code:
1:
redirect($lang->get("LANG_USERCP_LOGOUT_REDIRECT", array('$usercbar_username' => $usercbar_username)), "index.php".$SID_ARG_1ST);


Ersetze mit:
code:
1:
redirect($lang->get("LANG_USERCP_LOGOUT_REDIRECT", array('$usercbar_username' => $usercbar_username)), "jgs_portal.php".$SID_ARG_1ST);


WENN EUER PORTAL EINEN ANDEREN NAMEN TRÄGT MÜßT IHR DEN NAMEN DER PHP-DATEI ANPASSEN, Z.B.
HMPORTAL.PHP, SPONSORENPORTAL.PHP, HYBPORTAL.PHP, ...

Dateien speichern & hochladen.
Nach dem Login & Logout ist nun das Portal die Startseite.


nobody
12.06.2009 20:47 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


RE: Portal als Startseite Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allso ich wollte das gern machen aber in der logout.php ist der text nicht so endhalten



so sieht die bei mir aus !




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
<?php
ob_start();
$filename="logout.php";
require ("./ende.php");
require ("./global.php");
/* Wenn User AFK nach Logout AFK automatisch aufheben  */
$check = $db->query_first("SELECT userid FROM bb".$n."_shoutbox_afk WHERE userid='".$wbbuserdata['userid']."'");
if($check['userid'] != "") {
	$db->query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_afk WHERE userid='".$check['userid']."'");
	$db->query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE userid='".$check['userid']."' AND befehl='2'");
}
/* AFK ENDE */
if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();

$lang->load("USERCP");

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET lastvisit=".$wbbuserdata['lastactivity'].", lastactivity = '".time()."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'",1);

bbcookie("userid","",0);
bbcookie("userpassword","",0);
bbcookie("boardpasswords","",0);
bbcookie("hidecats","",0);

$db->query("UPDATE bb".$n."_sessions SET userid = '0', styleid='0' WHERE sessionhash = '$sid'");
eval("redirect("".$lang->get4eval("LANG_USERCP_LOGOUT_REDIRECT")."","index.php?sid=$session[hash]");");
?>




LG : Blackjubel
17.08.2009 15:33
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 555
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der zeile 25

php:
1:
eval("redirect("".$lang->get4eval("LANG_USERCP_LOGOUT_REDIRECT")."","index.php?sid=$session[hash]");");

ersetzt du index.php durch jgs_portal.php (vorausgesetzt du hast das jgs-Portal!
Ansonsten musst du die php-Datei des Portals deines Boards eingeben z. B. hmportal.php.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.08.2009 16:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten dank geht alles aber wie gesagt wen ich genau danach suche find ich es nicht so darum Frgate ich lieber noch mal nach .

LG : Blackjubel
17.08.2009 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Veränderungen » Codeschnipsel » Portal als Startseite

Views heute: 42.423 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.348.354
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung