Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Bierstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bierstyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3180
Bierstyle Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bierstyle

WBB Version: 2.3.x


Dieser Style darf nur hier im Board oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung zum Download angeboten werden!
Der eingebrachte Copyright-Hinweis im Footer, darf weder entfernt, geändert oder auf andere Weise unkenntlich gemacht werden!

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler o ä., die mit der Benutzung dieses Styles entstehen könnten übernommen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.

Zusätzliche Buttons sind im Buttonfach des Forums zu bekommen. Header und nicht vorhandene Buttons im Supportthread

© Shivaeye

Der bierstyle ist ein Style, der auf Wunsch von wir.2 hier aus dem Forum entstanden ist. Noch mal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Deine Ideen. Zu finden ist sein Board bzw. der Bieclub HIER

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
18.04.2010 20:49 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3181
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier lieber Norbert Dein Header. Im Download ist ein allgemein gehaltenes...

Dateianhang:
gif logo.gif (62 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
18.04.2010 20:56 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
wir.2 wir.2 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Spreewald
Postid: 3274
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Shivaeye,
Ich möchte mich hier nochmals recht herzlich für das Style bedanken.
Ich finde es einfach Super…. Danke für deine arbeit, hat echt spaß gemacht
mit dir zusammen zu arbeiten. Auch habe ich dadurch neue Ideen für unser
HP gefunden und konnte sie dadurch neu gestallten…
Was du vielleicht nicht weißt, ich habe 5 Jahre lang das Board „Leute über dreißig „ geführt. Leider hab ich da sehr viele Fehler gemacht, nicht nur in der Software (da hatte ich ein super Lehrer haumi ….. bei dem ich mich auch noch an dieser stelle bedanken möchte) nein in der gesamten Führung selbst….
Nu ja aus Fehler lernt man…
Das Board „Bierclub- Krugau“ hat zurzeit kaum Mitglieder aber das wird schon werden, denn irgendwann wird auch Krugau DSL bekommen und dafür habe ich das Board aufgebaut.
Nochmals Danke für deine arbeit…. st14

__________________
Liebe Grüße senden
wir.2


24.04.2010 00:33 wir.2 ist offline E-Mail an wir.2 senden Homepage von wir.2 Beiträge von wir.2 suchenNehmen Sie wir.2 in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3278
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Du bist ja niedlich st9 Danke Dir.

ich hab das gern gemacht und es war ein thema mit dem ich mich idendifizieren kann st6 st7

Ich freu mich, dass der Style Dir und deinen Usern gefällt und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Board und DEiner HP st6 st3

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
24.04.2010 11:22 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4602
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Style ist echt der Hammer! Da bekommt man ja gleich durst. lol
Hab mir den auch mal gezogen. Wenn mein neues Board an der Start geht und ich nen Namen dafür gefunden habe, melde ich mich und bitte um einen Header. ;-)
PS:
Shivaeye, fals du es übersehen solltest, du hast ne st15
03.08.2010 20:47 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4790
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den Doppelpost, aber Shivaeye hat meine PN noch nicht gelesen und ich würde den Style gerne einbauen, brauche aber 2 Sachen dafür.
Kann ich hier den Header bestellen und einen anderen top_members Button?
26.08.2010 18:11 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4791
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Checker,

die Shivaeye war hier auch schon ne ganze Weile nich mehr online. Und da sie die Styleerstellrin is darf man nich mal eben rasch da dran etwas verändern.
Viell. schreibst du ihr mal eine E-Mail oder schaust in ihrem Board vorbei ob sie da zufällig anwesend is
26.08.2010 18:13 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4792
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Board was sie hier eingetragen hat, ist keine Shivaeye. Wie heißt sie denn da wohl? st8
26.08.2010 18:19 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4793
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dir leider auch nich beantworten...
26.08.2010 18:30 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4794
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das sie dort Anne oder Bianca ist ich würde mich dort einfach mal registrieren und dort nachfragen. st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
26.08.2010 18:41 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 4804
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er gemacht und war erfolgreich st6

Was brauchst du für Buttons und was soll auf dem Header stehen?

Lieben gruß Anne st12

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
27.08.2010 14:07 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4823
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du dich meldest. *freu* st6
Unser Board heißt Corner4Friends, das sollte auf dem Header stehen und auf dem top_members Button am besten Friends, das würde sicher am besten passen und Spiele und Hacks bräuchte ich noch.
28.08.2010 01:33 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 4842
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade fix und alle bin und einen Teenie geburtstag ausgestattet habe.. so nenn ich es mal vorsichtig... mach ich dir das ganze morgen Abend fertig und stell es dann hier rein st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
28.08.2010 22:14 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 4846
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön:

Dateianhänge:
gif Corner4friends.gif (61 KB, 48 mal heruntergeladen)
gif top_games.gif (3 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif top_hacks.gif (3 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif top_member.gif (3 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
29.08.2010 20:23 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4851
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! st6
Bau das ganze die Tage ein.
29.08.2010 21:42 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 4861
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klaro.

Bei mehrbedarf einfach hier melden und andere styles gibt es übrigens in der Datenbank hier oder auf Wunsch auch auf bestellung st12

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
30.08.2010 19:37 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5140
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der ist klasse

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

16.09.2010 16:56 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5268
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
01.10.2010 19:20 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Support für Styles » Bierstyle

Views heute: 10.993 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.937.568
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung