Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3199
Ich suche Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo ihr lieben..ich bin ja noch ein wenig unbedarft,was das Forum von Wbb betrifft..habe zwar hier und da schon einiges eingebaut,traue mich aber ehrlich gesagt nich an diese hacks heran.

Deshalb such e ich einen freundlichen helfer der mir ein paar Kleinigkeiten einbauen würde..

ich wollte gerne

-Wer war online

-Unterforen anzeigen

-im JGS Portal 1 neue Box für die News der Forenpartner und 1 für eine Slideshow

Mehr will ich eh nicht dort einbauen..es hat auch echt zeit,drängt nix..weil meine Member wissen ja nix davon,was ich gerne hätte..

Danke schön

Lilly
20.04.2010 13:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3200
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist machbar.
gib mal die Zugangsdaten zum Board und zum Server (ftp)
Wenn du die Hacks hast, dann lege im Ordner wbb2 einen neuen Ordner mit Namen 1 an.
Dort legst du die Hacks rein die du gerne haben möchtest.
Ich baue sie denn ein sowie ich etwas Zeit finde.
Bei dem herrlichen Wetter wird das bestimmt abends oder morgens passieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

20.04.2010 14:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3524
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry haumi..hatte im Moment viel um die Ohren und richte die nächsten tage den Ordner ein..und melde mich dann..hat wie gesagt auch zeit..Danke schön und knuddel

Lilly
14.05.2010 19:28 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Hilfe Anfragen zum Einbau » Ich suche

Views heute: 14.672 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.204.163
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung