Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Gartenfreunde Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gartenfreunde Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3232
Gartenfreunde Community Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gartenfreunde...

Zu Beginn der Gartensaison möchte ich mein kleines Gartenforum vorstellen. Wenn du einen Garten, Kleingarten egal ob mit Teich oder Pool hast, oder nicht, medeterane Pflanzen oder auch sonstiges hast, bist du hier mit all deinen Themen gut aufgehoben.


Gartenfreunde Community

__________________
LG... Johann




22.04.2010 05:51 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3239
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine tolle Idee für ein Forum!

Ich weiß zwar, dass es schon einige gibt, aber ich finde die Bezeichnung "KLEINES" sehr schön. Ich fühl mich in kleinen Foren immer wohler st6

Werde gleich mal bei Dir rein schauen, denn wir haben uns ein haus gekauft und einen garten... also der garten war dabei st11 und naja... so bissl Umplanung steht da schon an, aber... wie ein Ochs vorm Berg steht man da, wenn man nicht so recht weiß wie, gell...

Dann mal bis gleich st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
22.04.2010 09:07 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3241
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schön das dir die Idee gefällt. Wir sind dort in einem gemütlichem Kreis, in dem man sich aber wohl fühlen kann. Man erhält auch sehr kompetente Hilfe. Sei es im Bereich "Bonsais", "Teich und Pool" oder im "medeteranem Bereich" oder auch in anderen Bereichen.

Schön das du dich registriert hast, ich freue mich schon st1

__________________
LG... Johann




22.04.2010 11:12 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Gartenfreunde Community

Views heute: 34.750 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.280.199
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung