Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Percy Jackson Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Percy Jackson Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3244
Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das dich einer unserer Styeexperten unter seine Fittiche nimmt.
Mit etwas Glück haben sie auch schon fertige Schablonen die man nur noch individuell anpassen muss.
Waren wir es mal ab.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.04.2010 14:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
yetilein yetilein ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 5
Postid: 3243
Themenstarter Thema begonnen von yetilein
Percy Jackson Style Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen Style zum Thema Percy Jackson.
Ich selbst habe leider absolut keine Ahnung von Styles selber machen usw.

Mein Forum soll hauptsächlich von der Buchreihe und der grichischen Mythologie handeln. Zeus, Poseidon , Chimäre, Medusa usw.

Also falls jemand Lust und Zeit hat, wäre es sehr schön wenn mir vielleicht jemand wenigstens ein Grundstyle erstellt oder mir dabei helfen kann.

Danke schonmal
22.04.2010 15:40 yetilein ist offline E-Mail an yetilein senden Beiträge von yetilein suchenNehmen Sie yetilein in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3248
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yetilein,

klar kann man dir helfen und ich lerne sicher auch noch was dazu... Wer ist Percy Jackson st8

Wenn Du einen Style wünscht, dann darfst du dazu gern in meinem Bereich (etwas weiter unten) eine "Bestellung" aufgeben. Am besten mit allen Vorstellungen und Farbwünschen etc, die dir im Kopf herum fliegen... Brainstorming sozusagen... uznd dann bekommen wir sicher einen chönen Style für Dich...

Fänd es ja auch schön, wenn du Dich und dein Forum bei uns mal vorstellst st6 st13

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
22.04.2010 21:04 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 3258
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal er meint den Film Percy Jackson Diebe im Olymp

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
23.04.2010 10:17 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
yetilein yetilein ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 5
Postid: 3265
Themenstarter Thema begonnen von yetilein
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie^^

und ja genau den meine ich, allerdings gibt es von dem Film eine Buchreihe und um die soll es in meinem Forum drehen.
23.04.2010 14:33 yetilein ist offline E-Mail an yetilein senden Beiträge von yetilein suchenNehmen Sie yetilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Percy Jackson Style

Views heute: 61.385 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.029.761
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung