Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » IceStormBoard.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IceStormBoard.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3302
IceStormBoard.de Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wollte hier mal in Ruhe und etwas ausführlicher mein (noch) kleines Projekt vorstellen.

Die Domain ist unter www.icestormboard.de erreichbar.

Worum geht es auf meiner Seite?
Zitat:

In einer Zeit, in der die Flut an Neuerungen im Bereich der EDV und auch in der Elektrotechnik stetig voran geht, führt dies zu einigen Problemen, mit denen die Anwender sich auseinander setzen müssen.

Diese Verwirrungen gilt es aus der Welt zu schaffen. Ich möchte mit IceStormBoard.de eine kleine Hilfestellung geben, damit das Arbeiten in diesem Bereich etwas angenehmer und vor allem verständlicher wird.

Auf dieser Internetpräsenz versuche ich einige Dinge zu erläutern bzw. durch das Forum und der Mitwirkung anderer User eine Gemeinschaft zu schaffen, in der diesen Problemen und Fragen auf den Grund gegangen wird und dem Einzelnen geholfen wird.


Nun wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen.

Ansonste wäre ich sehr erfreut, wenn Ihr mir Feedback geben könntet. Bin offen für jede Kritik.

Vielen Dank.

Gruß
Ice

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

26.04.2010 12:07 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3310
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Deine Seite angesehen.
Gut gemacht.
Gute Themen.


nobody
26.04.2010 17:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3311
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar das es etwas ungewöhnlich ist aber gerade diese Thematik fehlt einfach in der Internetwelt - nun nicht mehr ganz.

Es ist ja ein fachbezogenes Board und ich lasse mich mal überraschen wie der Zulauf denn so ist.
Im Großen und Ganzen sind die Elektrischen ja sehr kontaktfreudig, zumal die Kontakte in dem Beruf ja eine sehr große Rolle spielen.

st12 st12 st12 st12 st12

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.04.2010 18:41 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3312
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Haumi.
Dann lass uns den Kon´troler drehen und die Kontakte fetten und überprüfen damit danach immer noch P= U x I ist

nobody
26.04.2010 19:15 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3315
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das bisherige Feedback!

Ja ich weiß natürlich, dass dieser Themenbereich schon abgedeckt ist aber dennoch versuche ich mich auf diesem Gebiet etwas durch zu setzen. Wenns auch schwer ist :)
Versuche halt meine Interessen miteinander zu verbinden.

Der Wirkungsgrad muss noch ein wenig verbessert werden st6

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

27.04.2010 01:11 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3320
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da ja auch schon ne ganze weile .. wir sind ja auch partner .. was ich an deinem board nicht so mag hab ich dir schon im icq gesagt .. wird aber daran liegen das ich selbst manchmal zu faul bin *g*

ich finds schade das dein forum so wenig nutzer findet und überlege schon wie ich helfen kann .. aber mehr wie werben kann man kaum ...
27.04.2010 12:40 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » IceStormBoard.de

Views heute: 3.170 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.209.917
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung