Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Startseite-->abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startseite-->abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3523
Startseite-->abmelden Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

und schon wieder einen Fehler gefunden in meinem Board.

Beschreibung:

Wenn ich auf der Startseite meines Forums bin (NICHT PORTAL) funktioniert das abmelden nicht ordnungsgemäß, d.h. ich klicke auf abmelden und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Wenn ich nun auf Abmelden in der Meldung klicke funktonierts wieder.

Weiß jemand wo man das ändern kann? Hab in den Berechtigungen auf anhieb nichts gefunden.

Gruß
Ice

Dateianhang:
gif error_abmelden.gif (14,05 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

14.05.2010 13:18 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3525
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...den/#post532044

Siehr dir das Thema auf der Seite bitte an und prüfe dann die templates bei dir.


nobody
14.05.2010 20:46 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3527
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


kann den link leider nicht öffnen und das woltlab supportforum ist leider so lahm dass ein effektives suchen dort unmöglich ist.

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

15.05.2010 15:31 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3528
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte schon auf der Seite angemeldet sein.
Wenn man die zugriffsrechte hat geht die Seite auch auf.
Dazu muss man klaro eine Lizenz haben.


*********************

Lass im ACP unter Templates suchen & ersetzen mal nach

logout.php{$SID_ARG_1ST}
und / oder

logout.php?sid=$session[hash]

suchen und lass es jeweils mit

logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}

ersetzen

*********************


nobody
15.05.2010 17:45 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3532
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werde ich ausprobieren sobald ich zeit dazu habe.
hatte mich vor jahren nachdem ich das board gekauft habe dort mal angemeldet, aber meine zugangsdaten vergessen. muss mal schauen wie ich da wieder ran komme.

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

16.05.2010 00:56 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Startseite-->abmelden

Views heute: 35.323 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.439.213
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung