Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Beitrags und User mitnahme ohne probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitrags und User mitnahme ohne probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3550
Beitrags und User mitnahme ohne probleme Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen,

da ich es ja mal wieder geschafft hab und beinahe mein Board gecrasht habe habe ich mir gedacht:

lässt n neues aufsetzen, bauste alles wichtige ein und lässt dann User und beiträge ins neue rüber ziehen.

Soweit so gut. Meine frage ist jetzt:

1: Ich hab ja den Start Accound Nr. 1 im neuen board. Aber im alten habe ich die Nr. 2. Wie bekomme ich dennoch meine Beiträge zugeordnet?

2: Was könnte schief gehen am schlimmsten fall wenn man die sachen rüber zieht?

__________________

18.05.2010 19:16 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3552
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 + 1 sind 2

das würde dabei rauskommen.
es ist halt alles durcheinander.

ziehe die user und beitrags tabellen ins neue board.
aber alle die dazu gehören.


nobody
18.05.2010 21:25 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3554
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen WOX,
ich denke mal dass das kein Problem sein soll.

Es müssen einige Tabellen angepasst werden.

Sind viele zusätzliche Tabellen da dauert es etwas länger.
Ich habs schon einige Mal gemacht und würde es denn auch bei dir machen.

Frage: Hat wer denn die 1 in der alten Datenbank und kann der oder die gelöscht werden?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.05.2010 22:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3555
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan lass ich die Hacks nach und nach ins neue vom hackeinbauservice einbauen und sobald alles drin ist wollte sie sich wohl auch um das rüber schieben kümmern. Ich wollt hier eigentlich erst einmal nur wissen, ob es schwierigkeiten geben kann und auch wie das ist da ich ja im alten board die user ID 2 habe und die 1 garnicht mehr exyistiert da der Techniker nicht mehr bei uns angemeldet ist.

__________________

19.05.2010 01:04 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3557
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann warten wir mal ab.
Wenn alles erledigt ist,
kann man das auch im neuen Board machen.
Sollte der Service das mit machen ist es gut und wenn nicht,
sag einfach Bescheid, dann übernehmen wir das.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.05.2010 05:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3561
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Danke. Man auf euch kann man sich echt verlassen. Ihr seit einfach nur Genial st14

__________________

19.05.2010 10:03 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Beitrags und User mitnahme ohne probleme

Views heute: 19.195 | Views gestern: 56.587 | Views gesamt: 71.652.607
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung