Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Was bedeutet das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3563
Was bedeutet das? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich versuch mich grad mit kleinen Code schnipseln welche ich relativ einfach finde im neuen Board und als ich ebend das Board mit nem threat bestücken wollte um zu schauen obs denn gefunzt hat, kam über dem header dieses hier zum Vorschein:

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected '/' in /www/htdocs/w0093d4f/forum/thread.php(305) : eval()'d code on line 10


Was bedeutet das? Und wo hab ich nen fehler gemacht?

Was ich als letztes versuch habe einzubauen:

- http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=2297 <<< Avatar verlinken
- http://www.gt-corner.com/wbb2/thread.php?threadid=10131 <<<< user im Board begrüßen

- http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=1474 <<<< Mitgliedsnummer im profil

Ah hat sich erledigt. Danke haumi ^^ st14

__________________

19.05.2010 13:37 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3564
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gut das sich das erledigt hat, damit läuft das board ja scheinbar.

Jetzt würde es gut sein wenn eine kleine erklärung kommen würde was wie warum und wo gemacht, geändert berichtigt worden ist.

Fehler können immer vorkommen.
nur wie die lösung ist das ist oft anders .


nobody
19.05.2010 15:11 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3565
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trollo hatte bei dem einbau vom Mitgliedsnummer dort in zeile 10 ein </a> eingesetzt was den fehler hervorgerufen hat. ^^ st4

Sowas kann auch nur mir passieren lol Aber haumi hats gelöst und alles läuft. st9 st12

__________________

19.05.2010 15:40 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fehlermeldungen » Was bedeutet das?

Views heute: 36.116 | Views gestern: 97.959 | Views gesamt: 71.440.006
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung