Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » Mein erster" richtiger "Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster" richtiger "Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3887
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hast du noch nicht soooo richtig verstanden... ich meine die einzelnen Kategorien... ich mein nicht die eingeklappten Kats... schau mal hier im Forum, da ist unter jeder Kat ein Freiraum... bzw. der Hintergrund ist da zu sehen...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 17:34 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3891
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki..und wie stelle ich das da ein?? st6
07.06.2010 19:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3893
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach... mal so aus dem Ärmel weiß ich das auch nicht, aber ich schau mal... irgendwi hier glaub ich gab es da was... bzw. ich schick Dir mal ne andere PN dazu

EDIT: Hast ne PN st11

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 20:15 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Alexja Alexja ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.06.2010
Beiträge: 91
Herkunft: Zuhause
Postid: 4099
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sehen ja stylisch aus. Der erste Style ist etwas eintönig aber die anderen find ich klasse!

__________________

28.06.2010 22:18 Alexja ist offline E-Mail an Alexja senden Beiträge von Alexja suchenNehmen Sie Alexja in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 4124
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön
st14
29.06.2010 15:49 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 4902
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal die nächsten zeigt..immer drauf klicken dann sehr ihr etwas mehr



Bollywood Style in Farbe Curry
04.09.2010 16:47 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 4903
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Vampire-Bordeux-rot
04.09.2010 16:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 4904
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein noch einer



Style Rosé
04.09.2010 16:52 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » Mein erster" richtiger "Style

Views heute: 53.323 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.120.392
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung