Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bayouma ist wieder da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayouma ist wieder da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3615
icon16 Bayouma ist wieder da ! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Nachdem ich mit Erschrecken feststellte, daß ich hier wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen war, bin ich aber ganz schnell wieder da !
Erst einmal wieder ein liebes Hallo an haumi und nobody !
Aber auch ein liebes Winki an alle anderen möchte ich mal schnell in die Runde werfen.

Ich reagiere im normalen Leben, wenn man Yvonne ruft und sitze mitsamt meinem PC im schönen, grünen Norden von Berlin. Wenn ich meinen Ausweis anschaue, dann meint dieser echt, ich würde demnächst 47 Jahre werden.
Pappalapupp ! - Ich gebe daher mein Alter lieber in Euro an, denn Ihr müßt mir Recht geben, daß sich 23,5 € irgendwie netter anhört,- oder ?
Hobbies ?
Na klar habe ich auch Hobbies ! Das ist zum einen alles, was mit Grafik am PC zusammenhängt und zum Anderen Musik und somit das Crazy Chaosradio.
Hier wird Non-Stop herumgeblödelt und der Name ist absolut Programm.
Vom Sternbild her bin ich Zwilling und da man denen ja die zwei Gesichter nachsagt, kann ich Euch beruhigen : Ich bin der Zwilling mit den zwei guten Gesichtern ! Dafür rennt jetzt ein anderer Zwilling mit den zwei Schlechten herum.

So, genug geredet, denn ich gehe mal davon aus, daß Ihr meine Schuhgröße oder meine Kinderkrankheiten nicht auch noch wissen möchtet und wenn doch,- dann fragt einfach.
Wenn Ihr dann Glück habt, dann beantworte ich dir Frage sogar. st11 st11 st11

Winki

__________________


21.05.2010 08:29 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3618
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei begrüßt hier im Board.
Das nenne ich eine SUPERGUTE Vorstellung.

nobody
21.05.2010 10:57 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3620
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nobody,

danke für Deine liebe Begrüßung. Habe mich heute morgen richtig erschrocken als ich keinen Zugang mehr hier zu Euch hatte.
Habe ja erst durch haumi erfahren, daß es mein Lieblings-Frage-Board wieder gibt.

Aber nun bin ich ja wieder da. st6 st6 st6

Winki

__________________


21.05.2010 11:02 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3626
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen zurück....


Dein Radioboard gefällt mir macht weiter so..
21.05.2010 13:33 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3628
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinchen !

Ja, ich freue mich auch, wieder da zu sein.
Danke für Dein liebes Kompliment zum Crazy Chaosradio.

Winki

__________________


21.05.2010 13:41 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3629
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch.... st14

Ich werd mich auch später für deinen lieben Gastbucheintrag bei uns revanchieren..... und komm rüber gehuscht....
21.05.2010 13:51 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3630
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 Hallo und welcome back..obwohl ich noch selber grün hinter den Ohren bin,was das Board hier betrifft st11 ..Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier und das mit den 23,5 Euro hört sich gut an..merke ch mir mal st11 ..

LG

Lilly
21.05.2010 16:24 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3636
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we51

zurück!!!

Liebe bayouma,

Wer hier den Rotstift angesetzt hat weiß ich nicht zu sagen.
Sicher ist, das nobody und ich es nicht waren.

Das nobody-wbb-hilfe-board hat aber auch einige hohe und tiefe Wellengänge
durch und mitgemacht und ist immer wieder zurück ins seichte
Fahrwasser gekommen.

Mich freut es besonders wenn alte Haudegen oder alte Haudeginnen
wieder zu uns stoßen und das Board bereichern.

Und nun st7 st7 st7
auf eine erneute gute Zusammenarbeit.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

21.05.2010 17:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3650
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke haumi !
Tut schon gut, wenn Du mich als alte Haudegin bezeichnest, aber wollen wir mal nicht vergessen, daß ich alles, was ich inzwischen kann, von Dir habe.
Na klar entwickelt man sich auch selber weiter, aber den Grundstock meines Wissens über Boards, den habe ich ja von Dir.
Und gerne werde ich wieder mithelfen, wenn ich zu einer Frage etwas sagen kann.
Daß mit dem Rotstift hattest Du mir ja bereits erklärt und ich wußte ja von früher her, daß Ihr beide garantiert keine User einfach mal slöscht.
Na ja, bin ja wieder da und freu mich drüber.

Winki

__________________


22.05.2010 11:22 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3662
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zurück st1

__________________
LG... Johann




22.05.2010 14:15 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3665
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo John,
auch Dir einen ganz lieben Dank für Dein herzliches Willkommen.

Winki

__________________


22.05.2010 16:50 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3670
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und auch von mir ein liebes willkommen...

Dein Name ist mir ebenso wenig bekannt, wie Dein Board, wobei cih hier nun schon seit Jahren aktiv bin, aber das soll sich ja jetzt ändern st6 ...

ich freu mich darauf Dich kennen zu lernen.

Lieben gruß Shivaeye st7

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
22.05.2010 22:09 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 3675
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich WIllkommen hier im Forum,

nein, mir sagt mir Dein Name und Dein Forum auch nichts...wünsche Dir aber viel Spaß hier bei Nobody st1

__________________

23.05.2010 09:08 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bayouma ist wieder da !

Views heute: 5.404 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.311.335
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung