Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Crazy Chaosradio stellt sich mal vor ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Crazy Chaosradio stellt sich mal vor !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3619
Das Crazy Chaosradio stellt sich mal vor ! Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

im Januar 2009 hat sich ein total verrückter Haufen entschlossen ein neues
Webradio mit dem Namen Crazy Chaosradio in die Welt zu rufen.

Seit Ende Januar 2009 sind wir online und bei uns kann man ne Menge Spass
haben und wir freuen uns natürlich über Jeden der mal reinschaut und
reinhört! Dazu muß man sich aber bei uns nicht registrieren, denn Radio
sollte man einfach auch so hören können, ohne irgendwo Mitglied sein zu
müssen. Auch unsere Wunschbox ist für Gäste während der Sendezeiten geöffnet.

Natürlich sind wir auch immer offen für neue Partnerboards, die bei uns
dann ein eigenes Forum bekommen, damit sie mal Neuigkeiten aus ihrem Board
und Grüsse da lassen können und natürlich werden die Partnerboards auch im Radio
immer genannt ! Wir sind gerne Euer Sprachrohr, welches als Werbung
sicher effektiver ist als irgendeine Topliste. Aber auch über eine Solche verfügen wir.



Ausserdem haben wir noch Platz für nette Radiomoderatoren.

Hört doch einfach mal rein, unseren Sendeplan findet Ihr oben auf dem Button im Board.



Winki

__________________


21.05.2010 11:00 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 3624
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieses denn eigentlich ein offiziell gemeldetes Radio??? Also bei der Gema kann ich dieses nicht finden???

__________________

21.05.2010 12:56 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3625
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Player hast du keine anderen Sorgen???

Das wird 100% gemeldet sein kümmer dich mal um deine Dinger !!


@Topic:

Super radio, habe ich schon viel gutes von gehört.... st1
Werd auch am WE garantiert mal reinhören....
21.05.2010 13:31 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3627
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal die Mail von der GEMA :

Sehr geehrter Kunde,


haben Sie besten Dank für den Erwerb einer GEMA-Lizenz für Ihr Webradio. Unter dem angegebenen

Webradionamen "Crazy Chaosradio" und der angegebenen URL http://www.crazy-chaosradio.de

können Sie ab sofort auf Sendung gehen.

In den nächsten Tagen erhalten Sie auf dem Postweg eine Rechnung fur Ihre Lizenz, und der Rechnungsbetrag wird in Kürze von Ihrem Konto eingezogen. Wir machen Sie nochmals darauf aufmerksam, dass die Lizenz rückwirkend entfällt, falls der Einzug des Rechnungsbetrages fehlschlägt.

Bitte sehen Sie von Überweisungen ab, diese können aus technischen Gründen nicht angenommen werden.

Name und URL(s) Ihres Webradios werden ab morgen für die Dauer der Lizenz in die Liste der lizenzierten Webradios aufgenommen. Diese Liste ist öffentlich zugänglich, Sie können sie einsehen unter http://www.gema.de/webradio.


Mit freundlichen Grüßen

GEMA
DIREKTION SENDUNG UND ONLINE



Und lieber Player,
Du darfst mal davon ausgehen, daß ich zwar blond bin, aber garantiert nicht geistig so unterbemittelt, daß ich für ein Radio Werbung machen würde, welches schwarz, also nicht lizensiert ist.


Winki

__________________


21.05.2010 13:39 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3631
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Bayouma, ich glaube ich höre heute abend mal bei Euch rein..und schau mal vorbei..

@Player,ein seit 2009 erfolgreich laufendes Internetradio ist sicher gemeldet,sonst wäre es schon längst weg..glaube mir..ein bekannter von mir arbeitet bei der GEMA
21.05.2010 16:30 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 3635
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Player hast du keine anderen Sorgen???

Das wird 100% gemeldet sein kümmer dich mal um deine Dinger !!


Ich habe keine andere Sorgen nur unterstütze ich niemanden der der Meinung ist egal ob Software, Games, Radio, etc. Lizenzen umgeht.

Wenn du dazu gehörst solltest du vielleicht mal überlegen warum andere dafür viel Geld ausgeben und andere nicht *so was nennt man illegal!!!

http://www.gema.de/webradio

dann prüft doch mal selber ob das "Crazy Chaosradio" eingetragen ist, kann natürlich sein das die Lizenz erst seit heute besteht und daher erst ab morgen gelistet ist, aber momentan wird keine Lizenz gefunden.

Bayouma, das ist ja auch kein Angriff auf dich, es hat auch nichts mit deiner Haarfarbe zu tun, nur wie ich sagte unterstütze ich keine Piratsender und bis jetzt wird es leiter nicht gelistet.

__________________

21.05.2010 16:47 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3637
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly


@Player,ein seit 2009 erfolgreich laufendes Internetradio ist sicher gemeldet,sonst wäre es schon längst weg..glaube mir..ein bekannter von mir arbeitet bei der GEMA


Wer lesen kann is klar im Vorteil Player !!
21.05.2010 21:41 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 3641
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Zitat:
Original von Lilly


@Player,ein seit 2009 erfolgreich laufendes Internetradio ist sicher gemeldet,sonst wäre es schon längst weg..glaube mir..ein bekannter von mir arbeitet bei der GEMA


Wer lesen kann is klar im Vorteil Player !!


Tienchen ich weis zwar nicht was du daran nicht verstehst wenn ich sage des es bei der Gema nicht gelistet ist aber deine Äusserungen sind wirklich unterste Schublade und auf so ein Niveau lasse ich mich bestimmt nicht ein.

Selbst wenn alles in Ordnung ist und alles offiziel gemeldet ist, wird es nicht gelistet und das ist fakt und dann ist es doch ein netter Hinweis von mir das sich der Radiobetreiber doch mal bei der Gema melden sollte um das Mißverständnis zu klären.

Denn eins sollte dem Radiobetreiber selber auch wichtig sein wenn alles Ordnungsgemäß gemeldet ist und das ist der Kampf gegen illegale Radiobetreiber.

__________________

22.05.2010 06:59 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 3646
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt wird es ja gelistet, dann ist ja alles gut st6

__________________

22.05.2010 09:49 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3648
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Player :
Das einzige Mißverständnis hast Du hier reingebracht, denn ich hatte Dir bereits die Mail gezeigt.
Du schreibst, Du unterstützt keine Radios, die nicht gemeldet sind. Wo wolltest Du denn das Crazy Chaosradio unterstützen ? Also ich weiß von nichts !
Interessant finde ich immer, daß sich Leute immer als Hilfs-Sheriff aufspielen. Diese Hackordnung, weil man selber einem anderen Radio zugetan ist, was ja auch völlig in Ordnung ist, nervt einfach etwas ! Jetzt wird das Radio plötzlich gelistet ?
Sorry, aber das ist jetzt echt Humbug !
Und Du darfst getrost davon ausgehen, daß bei uns immer alles in Ordnung ist, denn sonst wäre Nobody nicht genau mit diesem Board hier nicht immer Partnerboard genau vom Crazy Chaosradio gewesen.
Haumi und auch Nobody kennen mich so gut, daß sie wissen, daß es bei mir keine illegalen Dinge gibt. Nimm dies einfach als gegeben hin !
Also würde ich Dich bitten, Dich mit Deinen Äußerungen zurück zu nehmen, weil man ein sehr gutes Radio auch mit solchen Äußerungen nicht in Mißkredit bringen kann.
Kümmere Dich einfach um Deine Sachen, denn ich werde es hier garantiert nicht zulassen, daß Du solche Behauptungen in den Raum stellst.

Winki

__________________


22.05.2010 11:12 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3652
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mein Niveau mal wieder in die Schublade pack*

Bayouma lass dich nicht ärgern, solch Leute sind es nicht Wert zudem macht es nur Falten *gg*, zumal gibt es leider immer wieder diese Hilfsheriffs die meinen die seien etwas besseres. Viell. haben genau diese im RL nix zu melden.

Ausserdem weiß ich nich was an meinem Beitrag unterste Schublade war, denn ich wurde nich beleidigend oder sonst irgend etwas....Ich habe nur freundlich drauf hingewiesen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"


*mein Niveau wieder aus der Schublade hol*


LG

Tinchen ohne "e" das Niveaulose Stück tztz
22.05.2010 11:24 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3653
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinchen,
ich kriege nur echt nen Würgereiz, wenn hier jemand der Meinung ist, das Crazy Chaosradio als einen illegalen Piratensender zu bezeichnen, selbst nachdem ich schon die Mail reinkopiert habe.
Das geht eindeutig zu weit !

Winki

__________________


22.05.2010 11:27 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 3654
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayouma, ich kann das verstehen.... Aber so Menschen gibt es leider viel zu oft...Schade ansich aber leider nich zu ändern......Aber man muss sich dann von solchen Leuten beleidigen lassen. st9 st8
22.05.2010 11:29 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3655
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streitereien sollten doch bitte unterlassen werden.
Andere Boards in Misskredit ziehen ist hier im Board auch zu unterlassen.
Hier wird Technik und wissen ausgetauscht.
Richterboards sind wo anders.

Es sollte aber auch klar sein das hier keine "Nutznießer" unterstützt werden oder werden sollten.
Darum ist auch immer meine bitte gewesen das man sich die Boards ansehen könnte.
Es werden hier somit keine Boards unterstützt die nicht legal sind.
Das bemängelte Board ist nach meinem wissen aber im legalen Bereich.


nobody
22.05.2010 11:32 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3656
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Player,das nächste Mal,ehe du etwas bemängelst. schreibe doch den jenigen per PN an..kommt besser rüber,als auf einem Board ,Leute in Misskredit zu bringen..Ich glaube nicht,das du das als Hoflich bezeichnen würdest,wenn man so oder ähnlich , auf die Vorstellung deines Boards reagiert hätte..

Liebe Grüße

Lilly
22.05.2010 12:31 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 55
Postid: 3663
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich mir wird vorgeworfen das ich nicht lesen könnte, aber mir scheint es ja so vorzukommen als könnten hier andere leute dieses nicht.

ich frage mich gerade wo ich ein crazy radio als piratensender beschimpft haben soll, mein satz lautete das ich keine piratensender unterstütze, da steht nichts von das crazy radio ein piratsender ist. *anmerk

das text " nicht unterstütze" steht dafür das ich nicht stillschweigend piratsender akzeptiere sondern jeden melden werde *anmerk

und mal etwas zum thema "hilfs-sheriff", es klingt ja fast so das ihr leute verurteilt die sich mal darum kümmern das das illegale treiben von manchen mitmenschen ein bein gestellt wird, es klingt ja sogar fast so als würden hier einige leute diese treiben unterstützen, das mal zum thema rechtsbewustsein.

aber das thema ist ja erledigt ich habe lediglich gefragt ob das radio legal ist ich hätte ja auch sofort eine anfrage bei der gema und gvl starten können und wenn es dann vielleicht negativ ausgefallen wäre, wäre es für den betreiber gewiss nicht nur bei ein paar worten geblieben.

__________________

22.05.2010 16:30 Player ist offline E-Mail an Player senden Homepage von Player Beiträge von Player suchenNehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 3664
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Player :
Ich möchte Dich letztmalig dazu auffordern, das Crazy Chaosradio nicht weiterhin in einem Atemzug mit Piratensendern zu erwähnen.
Du hättest gerne eine Anfrage bei der GEMA und GVL vorher starten können bevor Du hier solche Behauptungen in den Raum wirfst. Dann hätte sich das, was Du hier versuchst zu veranstalten allerdings gleich mal inLuft aufgelöst !
Stelle meinetwegen den Leuten ein Bein, die ein illegales Webradio betreiben, aber genau aus diesem Grund solltest Du mich in Ruhe lassen.
Suche Dir bitte andere Leute aus, wo Du Dich wichtig machen kannst.
Nobody hat dazu bereits einiges gesagt und ich finde, daß das auch für Dich gilt, denn ich will hier keinen Streit.

Winki

__________________


22.05.2010 16:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3666
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sage ich auch mal was dazu.
Hier hat sich ein Board vorgestellt was nebenbei noch ein Internetradio betreibt.
Es wurde von allen freundlich aufgenommen bis auf einen, und das warst du Player.
den Schuh musst du dir anziehen.
Den Standpunkt: "Was ich nicht sehe, gibt es nicht" kannst du gerne beibehalten, aber du wirst in den meisten Fällen falsch liegen.
Egal wie du denkst, in meinen Augen bist du hier ganz falsch vorgegangen.
es ist nie richtig verbale Angriffe zu starten.
Dann hält man sich besser zurück und sagt gar nicht.
Du sieht ja selbst das du nicht ein einziges Mitglied auf deiner Seite hast.

Mir würde das zu denken geben.

Um keine weitere Emotionen hochzuschaukeln werde ich doch etwas traurig diesen Vorstellungsthread schließen.

LG
haumi


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.05.2010 17:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » Das Crazy Chaosradio stellt sich mal vor !

Views heute: 42.714 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.619.539
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung