Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehlerhafte Zuweisungen bei Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlerhafte Zuweisungen bei Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3639
icon11 Fehlerhafte Zuweisungen bei Hacks Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe ein Problem mit verschiedenen Hacks

Beispiel: Ich gehe in das Profil eines User, und schaue, wie viele Bier dieser User bekommen hat. Ich sehe aber nur, wie viele Bier ich selbst bekommen habe (Siehe Bild 1)

Gebe ich diesem User ein Bier aus, so gebe ich es mir selbst aus (Siehe Bild 2)

Gehe ich bei diesem User auf seine Freundesliste, so sehe ich meine eigenen Feunde, nicht die des Users. (Bild 3)

GZip Komprimierung ist aus.

Woran könnte das liegen?

LG
Listiger_Falke

Dateianhänge:
jpg Fehler1.jpg (113,46 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Fehler2.jpg (27,12 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Fehler3.jpg (99 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.05.2010 00:50 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3642
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Listiger_Falke,

Das Problem ist nicht ganz unbekannt.
Obwohl das Script in Ordnung ist, wird die Userid des Senders an die Datenbank geschickt und nicht die des Empfängers.
Ich hab da auch schon einige Stunden mit zu gebracht um den Fehler zu finden und wenn ich micht recht erinnere - erfolglos.
Kann sein das wir das Teil ausgebaut haben, aber das kann ich nicht mehr genau nachvollziehen.
Hier wäre es sinnvoll den Hackersteller mal zu kontaktieren.
Ich vermute das einige Scriptbefehle dem heutigen php-Standard nicht mehr entsprechen.

Wenn das alles nichts bringt, dann schlage ich vor, das du mir den Hack (und genau den fehlerhaften) zukommen läßt und ich teste es denn mal auf einem Testboard.
Sollte der Fehler dort auftreten dann kann ich mal wieder auf die Suche gehen und wenn nicht dann sehe ich meine Vermutung mit der php-Version bestätigt.

Aber versuche erst mal den Hackersteller aufmerksam zu machen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.05.2010 07:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3647
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche WBB Version ist dieser zusatz?

Auf dem Großen Bild sehe ich das es etwas für das "Kleine" WBB ist.

nobody
22.05.2010 11:06 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3649
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um mehrere Zusätze, die diesen Fehler produzieren.

@nobody ... Nein, das ist alles im 2.3.6er verbaut, allerdings sind es ursprünglich Hacks vom Lite, umgecodet von Alfi fürs WBB 2.3.x

Im moment habe ich herrausgefunden das ich das Problem mit Cookies lösen kann, soll heißen ich hatte den Bereich "Ausgabeoptionen" --->Pfadangabe für Cookie: .... bisher leer gelassen, da sich das Forum direkt auf der Domain befindet. Ich habe nun einfach ein / eingetragen, nun funktioniert es (hoffentlich, ist bisher auch nur ein Test).

LG
Listiger_Falke

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.05.2010 11:18 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3669
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe noch mal etwas rumgebastelt. Der Fehler tritt dennoch immer wieder mal auf, aber bisher nur im IE.

Nach dem löschen des Caches und aller temps ist das Problem dann zeitweilig behoben.

Aber irritieren tuts mich dennoch....

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

22.05.2010 21:54 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3681
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch auf die Gefahr hin Spam zu betreiben *gg*

Der Fehler tritt in allen Browsern auf, und das löschen des Caches hilft nichts. Wenn ich einen anderen User ein Bier ausgebe gebe ich es mir selbst aus, und bekomme selber eine PN das ich mir grade ein Bier ausgegeben habe (und das gleiche bei einigen anderen Hacks) Sehe ich in die Freundesliste eines Users, so sehe ich meine eigenen, nicht die des Users.

Das zukommen lassen von Hacks ist in diesem Fall nicht ganz erlaubt, handelt es sich dabei teilweise um Spendenhacks, ich bezweifle allerdings auch das es an diesen Hacks selber liegt, ich denke es scheint eher ein Fehler direkt im Board zu sein, der das ganze verursacht.
(Es wird ja kaum in allen Hacks der gleiche Fehler sein)

LG
Listiger_Falke

Edit: Hatte ich vergessen zu erwähnen: Lösche ich bei den Ausgabeoptionen den Pfad zum Cookie und die Domainangabe, so habe ich für einige Zeit das Problem nicht mehr. (Aber nach spätestens 1 Tag tritt es dann wieder auf). Falls es etwas hilft das Problem zu erkennen/lösen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

23.05.2010 21:05 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3682
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den hack da und baue ihn morgen mal in ein Testboard ein.
Ich hoffe das dort der Fehler auch auftritt, denn nur so kann ich suchen.
Wie schon erwähnt ist mir das nicht unbekannt aber ich weiß nicht mehr ob wir den Fehler gefunden und behoben oder den Hack ausgebaut haben.

Ich melde mich morgen mit einem Zwischenstand.

EDIT: Ich hab mir den Hack mal angesehen und ich würde mir gerne mal deine bier.php ansehen.
Kannst du mir die mal hier in den Anhang legen?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.05.2010 21:51 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3694
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher :-)

Bier.php im Anhang



LG
Listiger_Falke

Dateianhang:
zip bier.zip (2 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.05.2010 13:29 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3700
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Gedankengang dazu: Alle fehlerhaften Zuweisungen finden im moment im Profil statt. Soll heißen alle Hacks, die nicht funktionieren sind aus dem Profil herraus. Ist es nicht naheliegender den Fehler in der Profil.php zu suchen? In hänge die mal an, vielleicht hilft es ja weiter.

Dateianhang:
zip profile.zip (9,39 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.05.2010 16:09 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3701
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die bier.php in Ordnung ist kann es nur noch an der Installation liegen.
Ich schau mir die profile.php auch mal an und sollte ich da nichts finden, baue ich das mal ins testboard ein.

Ich melde mich wieder.

EDIT:
Auch die profile.php ist in Ordnung.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.05.2010 16:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3702
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir gerne mal die Zugangsdaten zukommen lassen und einen Account einrichten, vielleicht hilft es Dir das ganze vor Ort zu sehen

LG
Listiger_Falke

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.05.2010 17:07 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3703
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinvoller wäre das.
Ich bin zwar morgen ab Mittag unterwegs,
aber mit etwas Glück bekommen wir es ja in den Griff.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.05.2010 19:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3717
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Bier ausgegeben und was an die php-Datei weiter gegeben wurde war:

Zitat:
http://www.xxxxxxx/bier.php?schenkertext=-+keinen+Gru%DF+hinterlassen+-&sen
d=Bier+ausgeben


Laut Anweisung

code:
1:
<form name="bier" method="get" action="bier.php?action=bier&do=send&userid=$user_info[userid]&username=$user_info[username]&schenkertext=$schenkertext&sid=$session[hash]">


hätte auch die action userid und username mit übermittelt werden müssen.

da war klar, dass das Template nicht korrekt gearbeitet hat.
Ich habe darauf hin die Templates aus dem Hack noch mal neu hochgeladen und da wurde der korrekte Text an die php-Datei gesendet und der Hack funktioniert.

Zitat:
http://www.xxxxxxx/bier.php?action=bier&do=send&userid=1&username=vvvvvvvv&
schenkertext=&sid=


Zusätzlich habe ich noch die Zusätze in die global.php und acp/global.php eingeschrieben das die Option register globals auch auf off stehen kann.
Ob das auch dazu beigetragen hat, dass es nun funktioniert, vermag ich nicht zu sagen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.05.2010 08:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3721
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetzt User xxxx ein Bier ausgebe, so bekomme ich immer noch die Meldung ich habe mir ein Bier ausgegeben. Schaue ich dann wie viele Bier dieser User bekommen hat, sehe ich in dem Popup wie viele Bier ich bekommen habe. Bei Namen des Schenkers (ich selbst) steht allerdings nur der Anfangsbuchstabe.

Anscheinend kann der Sver die Aufforderung $_REQUEST ja nicht verarbeiten. Kann das eine Einstellung im PHP sein? Ich habe ja Zugriff auf die php.ini.
Die Frage ist also, könnte man am Server eine Einstellung verändern, um die $_REQUEST-Befehle wieder verarbeitbar zu machen?

LG
Listiger_Falke

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.05.2010 12:33 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3724
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir habe das Problem gelöst.
Jedenfalls klappt es jetzt.
Was gemacht wurde werde ich morgen hier reinschreiben.

Ich hoffe das es keinen Ärger gibt da ich den Originalhack geringfügig geändert habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.05.2010 22:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3725
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi

Ich hoffe das es keinen Ärger gibt da ich den Originalhack geringfügig geändert habe.

LG
haumi


Nee, eher im Gegenteil, Ärger gabs ja nur mit dem Original *gg*

Aber an dieser Stelle erst einmal ein großes Danke an haumi, der viel Zeit damit zubrachte den Hack zu überarbeiten, damit er bei mir soweit läuft. st10

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

26.05.2010 23:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3729
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, was wurde gemacht?

Ich habe in den drei Templates

- profile_bierhack
- profile_bierhackdel
- profile_bierhackgruss

jeweils die Variable &userid umbenannt in &userida.


In der bier.php habe ich dann unter

- if($do=="send") {
- if($do=="anzeigen") {
- if($do=="anzeigen2") {
- if($do == "del") {

jeweils folgende Zeile eingefügt:

$userid = $_REQUEST['userida'];


Danach wurde die userid richtig erkannt und der Hack funktioniert.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.05.2010 07:05 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3736
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erst einmal ein großes Danke an haumi st1

In dem Rosen vergeben ist dieser Austausch leider nicht möglich, der Rosenhack ist anders aufgebaut. In der php kommen die if($do - Befehle leider nicht so vor.

Ich schaue jetzt noch den Knuddel-Hack durch, und schaue ob die Stellen dort vorkommen

LG
Listiger_Falke

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

27.05.2010 19:58 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3747
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosen verschenken funktioniert jetzt auch.

Was gemacht wurde kommt hier noch rein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.05.2010 18:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4296
Themenstarter Thema begonnen von Listiger_Falke
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein kliner Zwischenstand:

Dank haumi funktionierten ein Teil der Hacks jetzt, aber ich habe das Problem immer noch bei:
-geworbene User
-Schneeballschlacht
-Spielhölle ..... User bearbeiten

Ich habe, weil mich das ganze doch extrem stört, mal ein Testboard eingerichtet, um zu schauen, woher das Ganze kommt. Testboard nur wbb2 + Guthabenhack ...... der Fehler ist wieder da (Geworbene User werden nicht zugeordnet).

Nächster Schritt...... um auszuschließen, ob es sich eventuell um einen Serverfehler handelt habe ich das gesammte Testboard auf einem anderen Server installiert (und natürlich auch andere Datenbank) Fehler ist auch dort vorhanden.

Im Prinzip gibt es also nur 2 Möglichkeiten: Entweder der Fehler wird vom Guthabenhack verursacht, oder er ist schon im WBB 2.3.6 enthalten. Innerhalb des reinen WBB2 kann ich es allerdings nicht testen, da dort ja keine SID-Aufrufe stattfinden in dem Sinne wie die Fehler, die auftreten.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

12.07.2010 22:38 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Fehlerhafte Zuweisungen bei Hacks

Views heute: 126.947 | Views gestern: 21.551 | Views gesamt: 72.282.129
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung