Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Headerbanner frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headerbanner frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3743
Headerbanner frage Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens eine frage von einem meiner Teamies bekommen was allgemein Banner im Header betrifft. Und zwar war die frage wie folgt:

Ist es möglich sich aus einer auswahl von Headerbannern seinen lieblings Banner anzeigen zu lassen oder ab und an auch mal wechseln zu können? Sprich wie n Style nur ebend als Headerbannerlogo?

Da ich keine ahnung hab ob das möglich ist frag ich die profis erst einmal ehe ich ne antwort drauf mir suche welche sicher falsch wäre.

Ich meine übrigens NICHT den Headerlogo_Wechsel_Hack

__________________

28.05.2010 14:37 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 3744
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link zum banner ist im Designpack eines jeden Styles hinterlegt.
Es wäre ein großer Aufwand dieses für jeden User wählbar zu machen.
Je mehr Styes ein Board hat umso größer wurde der Aufwand, auch wenn ein neuer Style hinzukommt muss dafür die Programierung neu erstellt werden.

Ich sage, da lohnt sich die Arbeit und Mühe nicht, falls es nichtschon einen Hack dafür geben sollte.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.05.2010 15:26 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3745
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Okay. Dann werd ich das so weiter geben, war auch nur ne frage weil ja geschmäcker verschieden sind aber was nicht geht, geht nunmal nicht. Danke trotzdem haumi du bist echt der Fachmann wenns um sowas geht. alle achtung. st6

__________________

28.05.2010 15:37 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3746
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte soll der User die Grafiken auswählen?

Soll immer eine kleine Vorschau vorhanden sein wo alle Headerlogobilder abgebildet sind und wenn dort auf Bild x geklickt wird das dieses Bild dann groß angezeigt wird?


nobody
28.05.2010 18:05 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3751
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, es war eher so gedacht wie im profil wenn man sich nen Style einstellt nur ebend für Banner sprich zum ändern:

Profil - Einstellungen editieren - Persönlichen Style ( in dem fall Header) wählen:
Banner1
Banner2
Banner3
...

Aber wenn dies nicht möglich ist ist es auch kein beinbruch, wie gesagt es war ne frage obs sowas gibt. ^^ st12

__________________

29.05.2010 08:49 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3764
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das gemacht werden soll mit dem auswählen dann sucht der Nutzer sich den Logobanner xyz aus und der ist dann nur für ihn sichtbar,

nun geht es aber los.
Wie sind die einzelnen Styles aufgebaut?
Haben die alle die gleichen Abmessungen?
Haben die alle den gleichen header , in Größe und höhe?

Sind die Logobilder aller gleich in Höhe und Breite?

das sind alles fragen die klar sein müssen.

es würde ja nichts bringen wenn da ein logobild erscheint welches nicht in den style passt.

Ich kann leider bei dir die Styles nicht sehen ohne Anmeldung, das aber wollte ich nicht.
Nicht weil ich das Board nicht mag sondern wegen der Anzahl der Boards wo ich eh schon gemeldet bin, einmal etwas ansehen , einbauen und immer als Leiche da sein, das finde ich nicht schön.


nobody
30.05.2010 12:06 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Headerbanner frage

Views heute: 8.904 | Views gestern: 56.587 | Views gesamt: 71.642.316
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung