Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Styles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3846
Styles? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach tollen Styles für mein forum....


Doch leider finde ich kaum noch seiten, die Styles (gute Styles) anbieten st8

Die Liste die ihr schon reingepostet habt, ist naja...wie soll ich sagen...nicht das richtige für mich. denn die Styles sind alle veraltet und sind auch nicht so der bringer...meiner meinung nach...


Nun erneut die frage an euch....wo kann man noch tolle styles herbekommen?

Bin für jede antwort und link dankbar....

LG
Steel

__________________



05.06.2010 00:21 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3849
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese frage bescheftigt sicher nicht nur dich. Allerdings um etwas besonderes zu haben solltest du entweder es selbst versuchen ( Schwer für leihen ich red aus erfahrung denn ich kanns auch nicht lol) oder du suchst jemand welcher das Kostengünstig für dich erledigt. Shiwaeye erstellt soweit ich weiß Styles allerdings nur mit vorgegebenen Bildern ( Du brauchst erlaubnis die Bilder nutzen zu dürfen wenn sie nicht von dir sind auf die genutzten Bilder welche eingebracht werden) und einer ungefairen vorlage wie der style im endeffekt ausschauen soll. Wobei lange wartezeiten einzuplanen sind, da sie ja auch Arbeitet und ein privatleben besitzt was sicher jeder verstehen kann. Ansonsten fällt mir da auch echt nur die Links ein welche schon vorgegeben sind.

__________________

05.06.2010 10:04 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3854
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Morgen zusammen

warum lernt ihr nicht Styles selbst zu bauen.

z.b hier in der Styleschule ???

http://gabys-design.de/wbb2/board.php?boardid=40&sid=


Das wäre doch einfacher als den Richtige Style zu suchen für euer WBB


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

06.06.2010 10:01 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3856
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

my wbb

Grafikwelten

Gamescheibe Style by Fuchs

vb.designs

pwc-wbb-style

wbb-styleboard

5 Minuten gegoogelt.
Gruß katze2ooo

__________________

06.06.2010 10:21 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 3857
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne auch noch einen Link.

http://www.norbis-pixelstube.de/wbb2/index.php

Norbi ist sehr freundlich und erstellt auch Styles nach wünschen.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

06.06.2010 14:13 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 3859
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Flughund recht..bei Gaby lernste das richtig gut..kann ich nur empfehlen..klar musst du in der nächsten Zeit dannach ja auch erst den Dreh rausbekommen..aber ist ja mit allem so...
06.06.2010 14:47 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3862
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katze2000

danke für die links....ja Google gibt mir auch die seiten raus, aber wenn man ehrlich ist, sind diese meist auch alle veraltet bzw. sind für mich schon länger im geschäft und machen kaum etwas neues...


nur einen davon kannte ich nicht....


@Flughund....

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...nur kann ich leider mit keinem Grafikproggie um. dafür habe ich keine geduld mit mit solch einem proggie zu beschäftigen. schon 1000mal versucht und immer wieder aufgegeben....Das ist das Prob. gerne würde ich meine eigenen STyles bauen...auf alle fälle...!!! Aber wenn man 2 linke hände für die Grafik hat, dann wird das schlecht was werden, denke ich mal....


Danke@all


LG
Steel

__________________



06.06.2010 18:09 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3865
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr im September hattest du hier nach einem Style gefragt. Eine kurze Zeit hattest Du auch mit Interesse mit mir zusammen einen gebastelt... er war auch fertig und Du irgendwie wohl nicht mehr interessiert, dass Du ihn doof findest hast du auch nicht gesagt...

Wenn Du magst (Bild ist in der Vorstellung) Der Style ist auch in der Datenbank des Forums hier... allerdings nicht mit dem Logo für DEIN Forum. Wenn Du willst und ihn nehmen möchtest... es ist immer noch Dein Style und ich nehm ihn auch gern nach deinem Download aus der DB raus, wenn nru du ihn haben willst...

Lieben Gruß Anne

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
06.06.2010 21:26 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Steel Steel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-37.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 29
Postid: 3871
Themenstarter Thema begonnen von Steel
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, gefunden...sorry. aber das ist mir alles total entgangen...komisch....Danke st6 st6

Ich bräuchte da aber noch top buttons....

Portal
WM 2010
Galerie
Spiele


vorerst....

kann ich eigentlich später bei dir auch noch buttons oder so bestellen?

__________________



06.06.2010 22:31 Steel ist offline E-Mail an Steel senden Homepage von Steel Beiträge von Steel suchenNehmen Sie Steel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3875
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du das... ist doch Dein Style st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 08:24 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3878
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flughund
warum lernt ihr nicht Styles selbst zu bauen.
z.b hier in der Styleschule ???
Das wäre doch einfacher als den Richtige Style zu suchen für euer WBB
Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1


Ich sage mal, weil einige wie schon gesagt entweder nicht mit einem grafikproggi umgehen können, oder auch probleme haben es zu verstehen. Ich zum beispiel hab wenn ich bei sowas mit machen möchte immer die angst das es dem "lehrer" auf den Sack geht wenn man es nicht versteht was zu machen ist. Ich red jetzt nur aus meiner sicht, aber ich begreif unwarscheinlich langsam was mir versucht jemand bei zu bringen. deshalb vermurxe ich auch oftmals das teastboard beim hack einbau test lol Ich versteh manchmal Anleitungen einfach nicht und wenn dann meist keiner da ist wenn man gerad dabei ist nen style zu erstellen und es ist ein fehler passiert dann muss man stunden lang warten ehe man hilfe bekommt. Dann ist die motivation auch weg und man schmeißt es hin. Das denke ich ist das größte problem wieso ich und auch andere sich nicht an eine Schue wenden um das Style basteln zu erlernen.

__________________

07.06.2010 09:35 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3880
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich mein, man kann ja auch nicht alles können oder alles machen (zeittechnisch)... jeder hat doch so Sachen die er kann und mag und wieder auch welche die nicht so sein Ding sind...

Für Leute, die es nicht selbst können/möchten gibt es fertige Styles, für diejenigen die es lernen wollen gibt es Leute, die es ihnen zeigen und für Leute, wie mich, die nicht so die allgemeinen css Spezies sind gibt es auch wieder Leute, die einem helfen... ist doch schön und gut so,... st6 st3

Jemand der sagt er kann alles super gut, dem glaub ich nicht st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 09:42 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3882
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du, da haben wirs wieder, ich weiß nicht mal was css und co sind. st11 Photoshop klar gerne aber dann dieses ganze Code zeugs da wird einem echt angst und Bange. Vielleicht solltest du mal ne art grundkurs geben Shiva st14

__________________

07.06.2010 09:47 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3888
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich???? Ohje, ich glaub da bin ich die falsche Person für st13

Was mir aber eingefallen ist, auch Du wolltest einen Style, den ich auf die Wartebank geschoben habe... wenn Du noch interesse hast und Deine Vorstellungen sortiert hast kannst ja noch mal in den alten Thread schauen/schreiben... Zeit hätte ich derzeit, vielleicht nicht viel... aber bissl schon st6

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.06.2010 18:21 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3905
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 hallo zusammen


ich Denke mal da hat Shiva sicherlich recht. In WBBLite braucht man in den Styles

noch viel css. Da ja die Schriftgröße,Farbe, u.s.w man in css einfügen muss.

In WBB2 ist es sicherlich leichter. Und alles Denke ich kann niemand perfekt.

ich wollte ja nur mal drauf hinweisen das man die Buttons und das Logo auch schon

selbst erstellen kann mit einen Grafik Progi.

Style Masken und Tabellen ist sicher schwerer das zu können.


Aber ich sage mir halt immer man kann alles selbst lernen.

Voraussetzung ist natürlich das man auch die Zeit dazu hat.

War sicherlich auch klar.

Und wenn Shiva für dich einen Style baut dann finde ich das super Klasse.


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

08.06.2010 17:19 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 3913
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shiva: Jup ich weiß, hab nur noch nicht alle Infos wie er ausschauen soll. Haben nur alle 2 Wochen ne teamsitzung und da kam bislang noch nichts passendes bei raus. Und ich warte noch auf einige erlaubnisse zur nutzung von bildern. ^^

@ Flughund: hab ja den wbb2er und etwas versucht hatte ich auch schon aber ich rall das nicht wie ein bild einen style erstellen soll. O.o

Hab das was ich versuchte mal bei imageshack hochgeladen weils hier zu groß war:

Zum test Style versuch

Nicht auf farbgebung achten ich habs echt nur ausgetestet lol

__________________

09.06.2010 09:46 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3915
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sitzungt mal noch bissl... ich kann warten st6

Das sieht doch aber schon ganz gut aus. Find die Farben gar nicht schlimm st11

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
09.06.2010 10:35 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3923
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von katze2ooo
st1

my wbb

Grafikwelten

Gamescheibe Style by Fuchs

vb.designs

pwc-wbb-style

wbb-styleboard



Neu ist chris
Gruß katze2ooo

__________________

09.06.2010 23:08 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3938
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke katze st9

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
11.06.2010 22:40 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Styles?

Views heute: 2.477 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.129.100
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung