Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich soll hier singen?*g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich soll hier singen?*g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 8
Ich soll hier singen?*g* Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem nun mein E-Mail Postfach zu gespammt wurde, dachte ich mir ich meld mich mal mit an.;)

Also ich bin der Sven 15 Jahr alt und wohne in Rostock. Ich habe noch drei Geschwister und eine kleine Bernhadinerhündin Namens Bärchen.

Meine Interesse gehören dem WBB und der Krankenpflege.

Wer noch fragen hat, soll in die Tasten hauen.


LG

Sven
05.06.2009 21:58 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich soll hier singen?*g*

Views heute: 34.344 | Views gestern: 7.343 | Views gesamt: 71.279.793
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung