Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Frage zu diesem Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu diesem Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 276
Frage zu diesem Board? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nobody und Team,

ich hab mal ne Frage. ich stöberte gerade durchs Board und wollte einen meiner Styles vorstellen.
Aus Zeitmangel hab ich das nordstyles Forum derzeit geschlossen und somit ist auch die DB nocht erreichbar.

Gibt es hier eine DB wo man Styles anbieten kann? Steht es noch aus, oder planst du das gar nicht?

Wollte das nur wissen, sonst ist das ja doof, die nur zu zeigen, wenn man sie nicht downloaden kann, gell?

Lieben Gruß Anne

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
25.06.2009 13:16 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 280
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne


Werde etwas einbauen damit du deine Styles und Zubehör hier einstellen kannst.

Werde extra für dich einen Bereich einbauen wo du dann bei bedarf Support machen kannst wenn fragen zu xyz und oder Grafiken kommen.

nobody
25.06.2009 17:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 283
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte Dir ja nun keine umstände machen...

nur... weißt du was? Das wäre gar nicht doof.... Könnte ich dann theoretisch und auch praktisch in mein offline gesetztes Board schreiben, dass Support hier bei Dir erfolgt? Oder wäre Dir das nicht recht?
Einige haben schon meine Styles und stehen ja doof dar, wenn mal ein neuer Button gebraucht wird usw...

Was baust du denn ein? :D

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
25.06.2009 17:44 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 292
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde eine Database einbauen.
Dort können dann bestimmte User einstellen.
Machbar sollte auch sein das nur bestimmte User Downloaden können, das muss aber abgesprochen werden.

Support kann Klaro bei dir gemacht werden.
Es sollte aber dennoch hier ein extra Bereich eingebaut werden in dem die Styles vorgestellt werden mit einem kleinen Bild der Hauptseite.
Darunter dann eben der Verweis auf dein Board in den Supportbereich.


nobody
25.06.2009 18:08 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 294
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeeeeeeee das Nordstyles Forum ist OFFLINE und bleibt es auch.

Ich hab derzeit nicht so viel Zeit für noch ein Board. Das Style-Board hat doch recht viel Zeit in anspruch genommen... daher Support NUR hier und auf der OFFLINE-Seite meines Boards einen Link hier her...

Weißt wie ich mein* lol

Also komm mal in den Messi, dann erkläre ich es Dir :D falls ich mich unklar ausgedrückt habe 8o

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
25.06.2009 18:10 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 296
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der "Groschen" gefallen.

Das kann gemacht werden.

Werde das wenn alles klappt, mit der Zeit, heute einbauen.


nobody
25.06.2009 18:15 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 298
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress Dich mal nicht... hab es ja nun lange auch so ausgehalten :D

Würde mich aber sehr freuen :tongue:

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
25.06.2009 19:40 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 318
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DATABASE ist nun eingebaut, was möchtest du noch haben? welche Namen oder Bezeichnungen sollen die Foren tragen?
wie groß soll die Anzahl der Foren sein?

Kategorie: Styles von ......

Foren:

Styles
Bottons
Allgemeine


wenn das nicht richtig ist oder nicht reicht teile uns das mit.

nobody
26.06.2009 20:57 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 321
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Das ging ja jetzt doch flott!

Ich werde mal schauen und ggf. Meldung machen.

Danke nobody... vielen Dank, du bist ein Guter!

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:03 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 322
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich... brauch ich ja nur einen Supportbereich...bei Anfragen nach Header und Buttons...

Mit einem Forum oder? Vorstellen kann ich die Styles ja auch in dem Bereich, der schon da ist... oder meinst das ist doof?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:07 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 325
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte schon nach meiner bescheidenen Meinung ein extra Bereich werden.
Im Board:
Kategorie: Styles von….
Styles Vorschau
Style Support
Top-Button
Foren-Button
Logos
Diverse Grafiken
Auch in der Database sollte ein extra Bereich eingebaut werden.
Kategorie : Styles und Zubehör von ……
Dann :
Styles
Top-Buttons
Foren-Buttons
Diverse Grafiken


nobody
26.06.2009 21:17 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 332
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr detailliert und ich fühle mich geehrt einen eigenen Bereich zu bekommen... werden denn bei Databaseeintrag Supportthread automatisch erstellt?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:30 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Frage zu diesem Board?

Views heute: 31.079 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.999.455
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung