Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » install.php wie mache ich das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen install.php wie mache ich das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4280
install.php wie mache ich das Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hoffe ich werde hier nicht gleich in der luft zerrissen aber ich habe eine frage und zwar habe ich die Devil Shoutbox und habe das add on Küssen-Knutschflecke installiert habe auch alles überall da reingemacht wo es rein sollte nur wir mache ich es mit der install.php im browser?

Bitte macht mich nicht gleich an ich wollte es eben selber machen hat auch alles gut geklappt bis eben dieses install.php im browser.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 16:21 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4281
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird keiner ausgelacht.
Hier wird auch keinem gesagt gehe suchen bei Google.
Hier bekommt jeder seine Antwo0rt.
Zum Thema:

Die install.php muss ja in einen bestimmten Ordner gelegt werden, welcher das ist steht in der Einbau Anweisung.
Oft ist es der Ordner acp.

Nun geht es ans aufrufen eben dieser install.php Datei.

http://DEINE URL/acp/install.php
Das sollte der Aufruf sein.
DEINE URL dort musst du eben deine URL eingeben, wenn auch noch wbb2 dann sollte es so aussehen:
http://DEINE URL/wbb2/acp/install.php

Rufe deinen Browser auf.
Gebe dann oben in die Befehlszeile die Daten ein wie sie hier über stehen aber mit DEINER URL !!

Vorher solltest du aber DEINE Datenbank sichern.
Auch ist es angebracht den gesamten Ordner wbb2 zu sichern.

Es ist mit einem Klick die Arbeit von Monaten, Jahren.... in den Net-Himmel zu befördern


nobody
10.07.2010 16:48 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4282
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
erstmal danke sehr.Aber es geht ja um den add on der küssen und knutschfleck sache der devilshoutbox und dort steht : install.php im browser ausführen.

Das einbauen habe ich ja soweit gemacht man zeigt mir auch im Profil schon an anzahl der knutschflecke aber das mit der Install.php bekomme ich nicht hin

habe das von dir gesagte versucht aber der macht da nichts. :(

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 16:53 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4283
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kussmiley.gif

Wo bitte hast du diesen Smilie eingestellt?
10.07.2010 17:13 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4284
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du in der anleitung?ich habe alles so gemacht wie in der anleitung und der smilie liegt im ordner images

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 17:17 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4285
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist scheinbar nicht richtig eingebaut.
Auch liegt der Smilie nicht in dem Ordner, wenn doch dann ist dieser Zusatz nicht richtig eingebaut worden.

Möglichkeit:
Du wartest bis Montag, dann ist Haumi zurück und wird sich das bestimmt ansehen und gegebenenfalls richten.
Weitere Möglichkeit du gibst mir die Daten zum FTP und zur Datenbank dann sehe ich nach.

Wenn ich nachgesehen habe und den Fehler gefunden habe werde ich das nicht richten, ich schreibe dir dann den weg dass du es selber machen kannst.


nobody
10.07.2010 17:24 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4286
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir eine pn moment

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 17:32 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4287
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das nun angesehen.
Es ist soweit richtig gemacht worden.
Eine kleine "Saure Gurke" kommt dennoch:

Es ist vergessen worden eine Datei zu bearbeiten.

Das ist ein Fehler der leider oft vorkommt aber damit noch kein Beinbruch ist.

Ein zweiter kleiner Fehler ist gemacht worden, es ist beim Ergänzen vom Code kein Leerzeichen gemacht worden.


Übung macht den Meister.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

nobody
10.07.2010 18:04 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4288
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir und es klappt alles bestens nun kann bei mir geknutscht werden st11 st11 st11 st11

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
10.07.2010 18:12 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4289
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ist diese Anfrage ja erfolgreich geregelt worden.

Noch ein kleines st4
Es wird oft gesagt, geschrieben:
Ich habe alles so eingebaut, ich habe alles zweimal nachgesehen....

Bevor das gesagt, geschrieben wird sollte wirklich alles nachgesehen werden oder es sollte ein anderer nachsehen.
Der oder die Einbaufehler werden oft überlesen.
Das sind auch eigene Erfahrungen und das ist hier auch nicht böse gemeint oder geschrieben.

Aus Erfahrung wird man klug


nobody
10.07.2010 18:18 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » install.php wie mache ich das

Views heute: 117.831 | Views gestern: 21.551 | Views gesamt: 72.273.013
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung