Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Neue Box im Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Box im Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poldi
unregistriert


Neue Box im Portal Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr Lieben ich habe das JGS Portal

will da eine neue Box reinmachen die nur UFP Spiele zeit die defekt gemeldet werden die boardid ist 50

kann mir jemand helfen
15.07.2010 08:30
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 4312
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist die Frage, wie die defekten Spiele in der Datenbank gekennzeichnet werden.
Wenn sie nur in einem Thread gemeldet werden dann geht es nicht,
da eine Auswertung der Datenbanktabelle keine Kriterien zur Auswahl aufweist.
Sollte jedoch das defekte Spiel in der Datenbank als defekt gekennzeichnet werden,
dann sollte es möglich sein.
Kannst du das erst mal abklären?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.07.2010 09:03 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei mir im UFP Bereich Defekte Games da werden die gemeldet von Usern mmer ein Beitrag einzln

schaue hier

http://playgalaxyboard.de/board.php?boardid=50


udn ich möchte im Portal so was haben wie neuste beiträge aber das nur die defekten Games gepostet werdne also nur die im Portal angezeigt werden mit ich den überblick behalte im Portal udn das sehen dann auch die User das wer cool wenn du das mache könntest oder sag mir wie das geht
15.07.2010 09:15
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 4318
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand die Spiele kennzeichen kann dann sollte es kein Problem sein.
Ich arbeite da mal etwas aus.
was geschieht denn mit den defekten Spielen??
wenn sie sowieso entfernt werden dann wäre die Arbeit ja für die Katz und reparieren kann man die Spiele ja wohl nicht.

Melde dich hier noch mal kurz und sag Bescheid.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.07.2010 21:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Poldi
unregistriert


Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstell mir mal bitte so ne Box haumi bekomm es nicht hin wer super sag wenn du hast bis später st1
16.07.2010 11:25
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4327
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so eine Box wird nicht gehen und ist nur Arbeit für den der sie
erstellen soll.
Ein defektes Game wird mit gameid in einer speziellen Box in der UFP
in einen Thread im Forum gemeldet !.
Warum extra eine Box bauen, wenn diese Games doch alle in einem Thread
zusammengefasst werden.

Sollte jedoch eine Box gebaut werden können, wie bearbeite ich dann den Thread " Defekte Games ".
Sollte/müsste ich das Spiel löschen/reparieren, muss ich ja auch eine Nachricht an die User schreiben, dass ich dies getan habe.
Dies kann ich wiederum nur in dem Thread im Forum, wo sie gemeldet wurden.
Also, defakto doppelt gemobbelt.

Gruß katze2ooo

__________________

16.07.2010 12:07 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Neue Box im Portal

Views heute: 145.628 | Views gestern: 165.983 | Views gesamt: 72.466.793
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung