Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » AWH zerschossen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWH zerschossen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4331
icon11 AWH zerschossen... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabööönd,

und zwar habe ich nun folgendes Problem und zwar wollte ich im AWH einiges ändern bzw. rausschmeissen und etwas einfügen....

Das ist die Foreninformation
Zitat:
.

Registrierte Mitglieder: 36 | Nicht Aktiviert: 1
Neuestes Mitglied: unineteressant
Administratoren: 2 | Super Moderatoren: 1 | Moderatoren: 0 <<---das würd ich gerne ändern
Themen: 817 | Beiträge: 2.635 | Umfragen: 3 (seit dem 14.11.2009)
Durchschnitt: 3,35 Themen/Tag | 10,80 Beiträge/Tag.
Heute ist Freitag der 16.07.2010 und es ist 22:35:59 Uhr.
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden.
<<---das soll raus
Zur Zeit sind 5 Mitglieder im Forum.
Rekord: 20 Benutzer am 01.04.2010 um 22:30 Uhr. <<----das auch raus

alle Foren als gelesen markieren | aktive Themen der letzten 24h
.


Userinformation

Zitat:
.
Ihr letzter Besuch war am: Heute, um 20:32 Uhr.
Seitdem haben wir 0 neue Themen und 0 neue Beiträge.
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!

Ihre Themen: 12 | Ihre Beiträge: 81 | Ihre Umfragen: 0
Ihr Durchschnitt: 0,04 Themen/Tag | 0,25 Beiträge/Tag.

0 neue Nachrichten im Posteingang.
(0 ungelesene von 0 Nachrichten insgesamt)

Ihre Benutzergruppe ist: Boardbetreiber.


So möchte ich das gerne haben, wie bewerkstellige isch das ???
Und wie bekomme ich das Ava wieder in die Mitte? Weil ich glaub ich habe da was zerschossen st8 st8
16.07.2010 22:39 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4332
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist die Zeile

code:
1:
<br /><span class="middle">{$lang->items['LANG_START_HEAD_COUNTADMIN']} $admincount |{$lang->items['LANG_START_HEAD_COUNTSMOD']} $smodcount | {$lang->items['LANG_START_HEAD_COUNTMOD']} $modcount&nbsp;&nbsp;&nbsp;</span>


und das willst du ändern
code:
1:
| {$lang->items['LANG_START_HEAD_COUNTMOD']} $modcount


oder?
Gruß katze2ooo

__________________

16.07.2010 23:18 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4333
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das wir das heute hinbekommen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.07.2010 06:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4341
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für das prompte erledigen. st14

Nur muss ich schauen wo ich den rest noch ändern kann.....
17.07.2010 18:19 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 4383
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd empfehlen den AWH in ein eigenen Tpl zu stecken :D

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
21.07.2010 19:07 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4386
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samurai, der Haumi hat mir das gerichtet st6 wie sooft schon....

Aber wie meinst du das in ein eigenes tpl zu stecken?
21.07.2010 23:25 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4394
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Samurai,
Es ist in einem eigenen Template -
hab ich doch auch gemacht.

st6 st6 st6 st6

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.07.2010 12:17 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4396
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird mit 100% Sicherheit gleich die Frage auftauchen wie geht das? Wie macht man das?

Sollte da nicht eine kleiner Erklärung kommen wie das gemacht worden ist, wo was wie eingebaut wird?


nobody
22.07.2010 12:25 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4399
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort findet man hier

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.07.2010 15:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » AWH zerschossen...

Views heute: 10.496 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.199.987
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung