Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5139
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse seiten

leider brauch ich keine styles da ich selbst styles anbiete und auch mene selber mache

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

16.09.2010 16:52 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5286
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wunderbar für Dich... aber nicht jeder kann oder möchte das... stell doch den Link zu Dir mal hier rein... st3

@Stiegi
st9

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
02.10.2010 21:21 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5288
RE: Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Your WBB

PWC WBBStyle

wBB Coder Resource

my wbb

Grafikwelten


vb.designs


wbb-styleboard



Das sind aber fast alles Seiten auf denen sich nichts mehr tut. Die waren mal up to date, aber das ist schon lange her st9

__________________
LG... Johann




03.10.2010 07:42 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
james james ist männlich
Boardbüttel

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2009
Beiträge: 139
Herkunft: Aus dem Web.
Postid: 5289
RE: Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John

........

Das sind aber fast alles Seiten auf denen sich nichts mehr tut. Die waren mal up to date, aber das ist schon lange her st9


@ John
Dieses wird bestimmt einen Grund haben warum viele gute, sehr gute Seiten das "Handtuch" geworfen haben.

Nicht weil anfragen gekommen sind nach Zusätze, Einbau usw.

Sondern weil leider auch viele Anfragen gekommen sind über anfragen mit Inhalt: " Es geht nicht .... , habe alles nachgesehen ...., bitte helft mir sofort ..... .

Darum haben viele Admins aufgegeben.
Einige wenige arbeiten im Hintergrund weiter auf andren Boards.
Einige Wenige haben einen anderen Aufgabenbereich übernommen auf anderen Boards.
Einige wenige haben aber auch neue Boards aufgemacht mit einem etwas anderen Inhalt.



james
03.10.2010 11:13 james ist offline E-Mail an james senden Beiträge von james suchenNehmen Sie james in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 5291
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gute Styles und Grafiken mit Support gibt es
bei pimp-my-wbb.
und hier Tines Grafikwelt
Gruß katze2ooo

__________________

03.10.2010 13:08 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5295
RE: Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von james

Sondern weil leider auch viele Anfragen gekommen sind über anfragen mit Inhalt: " Es geht nicht .... , habe alles nachgesehen ...., bitte helft mir sofort ..... .

Darum haben viele Admins aufgegeben.


Damit wirst du wohl recht haben, bei einem der Admins weiss ich das sich sein privates Umfeld sich änderte so das dieses wichtiger wurde.

__________________
LG... Johann




04.10.2010 08:11 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5302
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye
Das ist ja wunderbar für Dich... aber nicht jeder kann oder möchte das... stell doch den Link zu Dir mal hier rein... st3

@Stiegi
st9


hier der link meine liebe

http://www.funny-pixelworld.de/wbb2/index.php

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

04.10.2010 16:34 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5307
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir Angel

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
04.10.2010 22:06 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5315
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gerne d och

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

05.10.2010 08:14 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5324
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal angel hast du nur ein style-Schnacker-Board oder hast du auch mit Scrapen mal was am Hut gehabt, ich mein mit PI... st3

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
05.10.2010 11:51 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5325
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet man auch super tolle Styles alle Validome ;) zu 100%

Xtrian
AFB
05.10.2010 12:04 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5334
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache auch grafiken

alles mit pi

ich scrape selten
arbeite auch wenig damit

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

05.10.2010 21:17 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5337
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal scrapkits erstellt?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
05.10.2010 21:27 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5338
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das habe ich noch nicht gemacht

den wie schon gesagt
ich mag scraps net so


machst du scraps?????


hab mir mal diene styles angeschaut
klasse arbeiten

mit was arbeitest du???

ich mim PI X3
PSP X2
und ab und an mim photoshop

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

05.10.2010 21:31 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5344
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye
Hast du schon mal scrapkits erstellt?


Mal ne Frage am Rande: an anderer Stelle weist du mich zurecht den Thread nicht zu entfremden und hier machst du es selbst? Das kanns ja wohl nicht sein st8

__________________
LG... Johann




06.10.2010 06:51 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5345
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stiegi
Ich habe da lieber meine eigene Styleistin, denn man muss sicherlich vieles "nachbessern" bei den Styles, die man im I-Net findet.


Die 5,-€ für einfache, aber auch für älte Styles nimmt. Aber ok wenn man sich verpflichtet hat bzw sich verpflichtet fühlt oder das Geld dafür hat...

__________________
LG... Johann




06.10.2010 06:55 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 5364
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel
nein das habe ich noch nicht gemacht

den wie schon gesagt
ich mag scraps net so


machst du scraps?????


hab mir mal diene styles angeschaut
klasse arbeiten

mit was arbeitest du???

ich mim PI X3
PSP X2
und ab und an mim photoshop


Na dann verwechsel ich Dich oder deinen Nick... ich arbeite mit psp und PI Xl

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
07.10.2010 10:19 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5366
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann sein liebes

st14

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

07.10.2010 11:38 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Jana Jana ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Karlsruhe
Postid: 5485
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speddy20537
Cooool Werbung.


st11 st11 st11

__________________




st2 st2 st2


18.10.2010 05:49 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Homepage von Jana Beiträge von Jana suchenNehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
kleines_chaos kleines_chaos ist weiblich


images/avatars/avatar-33.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Duisburg
Postid: 5691
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John
Zitat:
Original von Stiegi
Ich habe da lieber meine eigene Styleistin, denn man muss sicherlich vieles "nachbessern" bei den Styles, die man im I-Net findet.


Die 5,-€ für einfache, aber auch für älte Styles nimmt. Aber ok wenn man sich verpflichtet hat bzw sich verpflichtet fühlt oder das Geld dafür hat...

Falsch lieber John...nicht verpflichtet fühlen,sondern gutes zu schätzen wissen.Es ist
doch jedem selbst überlassen.

__________________

02.11.2010 23:29 kleines_chaos ist offline E-Mail an kleines_chaos senden Homepage von kleines_chaos Beiträge von kleines_chaos suchenNehmen Sie kleines_chaos in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kleines_chaos: boese1966 MSN Passport-Profil von kleines_chaos anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich was » Styles » Hier findet man tolle Styles - Linksammlung von mir

Views heute: 6.968 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.975.344
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung