Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 4365
Neu Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Grüße Euch am Dienstagmittag und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen tag.
Zu meiner Person:Ich heiße real Wolfgang,bin nun 54 Jahre alt,verheiratet und in unserem Haushalt lebt zudem noch ein Golden Retriever Hund der schon über 10 Jahre alt ist.
Mein Wohnort liegt im Raum Heidelberg das ist in Nordbaden genauer gesagt in Baden-Württemberg.
Meine Interessen sind:PSP Grafikprogramm Bilder Design,Pc spiele spielen,meine drei Foren,Forenpartnerschaften,mein Hund,höre sehr gerne Musik ( keine Oper,Operette,Volksmusik und Schlager),Freundschaften und mag sehr gerne
Skandinavien,Irland und Kanada.
Einen herzlichen Gruß sendet Euch Moonwolf


Ps.:Haumi hat mir gesagt das man bei Euch irgendwann mal per Lektion HTML lernen könnte,ein Versuch wäre es ja wert ob ich das auch verstehe.
20.07.2010 12:00 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4366
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

willkommen hier bei uns und viel spaß beim Lernen und quasseln.

Forenpartnerschaften sind immer gut. st1

Wegen HTML haben haumi und nobody hier eine Schule aufgebaut einfach auf den Link klicken: HTML Schule bitte klicken

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.07.2010 12:11 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 4368
Themenstarter Thema begonnen von Moonwolf
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke herzlich für die Willkommensgrüße und den Link zum anderen Forum.
Das andere forum mit dem HTML ist scheinbar auch noch neu und wird wohl erst aufgebaut man kann noch keine Schule sehen die sich mit HTML befast also lektionen zum erlernen und ob ich das verstehe steht in den Sternen,es ist jedenfalls nicht so einfach wie man denkt aber dennoch werde ich es mal Probieren.
Es grüßt herzlich Moonwolf
20.07.2010 12:55 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4373
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin sagt der nobody aus Hamburg

Nett dich hier zu lesen und zu begrüßen.
hier im Board wirst du mit sicherheit einiges finden was du gebrauchen könntest.
Weiterhin wirst du auch bestimmt internet-Freunde hier finden und gewinnen.

Zum Thema html-schule.
Das ist wirklich erst neu dieses Board.

das Board versteht sich, genau wie dieses hier auch, zur Hilfe zur Selbsthilfe.
Fertige Hilfen sind im net wie Sand am mehr auffindbar wenn man sucht.
Hilfe Angebote die darauf ausgerichtet sind das der fragende sich selber hilft mit hinweisen, praktischen vorlagen und was sehr wichtig ist, ist Geduld und nochmal Geduld vom fragenden sowie von den helfenden.


Das soll es erst einmal gewesen sein.



nobody
20.07.2010 16:08 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 4384
Themenstarter Thema begonnen von Moonwolf
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir herzlich für die Willkommensgrüße und das beschreiben über das Board.Ja es ist alles nicht so einfach gerade wenn man neu ist ist alles schwerer wie mit sovielem,man benötigt Geduld über Geduld das war auch wie ich erlernte wie man mit dem PSP umgeht und dann auch Basteln kann.Habe ein halbes Jahr benötigt um es zu können in mehreren Mail-und Bastelgruppen,keine Foren.
Einen schönen Abend Euch allen und nochmals Danke für die Willkommensgrüße,es Grüßt Moonwolfda9
21.07.2010 20:42 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4385
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Nobody´s Wbb Hilfeboard.

Hier wird dir auf jeden Fall geholfen..
21.07.2010 23:23 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 4389
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




22.07.2010 06:21 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Moonwolf Moonwolf ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 85
Postid: 4408
Themenstarter Thema begonnen von Moonwolf
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch Euch für die Willkommensgrüße,wünsche Euch einen schönen Abend am Freitag.
Herzliche Grüße von Moonwolf
23.07.2010 18:02 Moonwolf ist offline E-Mail an Moonwolf senden Homepage von Moonwolf Beiträge von Moonwolf suchenNehmen Sie Moonwolf in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 4807
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch

Dateianhang:
gif castlefertig.gif (360 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
27.08.2010 14:16 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Neu

Views heute: 5.805 | Views gestern: 16.812 | Views gesamt: 74.497.835
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung