Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Einbau Shoutbox Board zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau Shoutbox Board zerschossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4458
Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles klar.


Also meinste was ich gemacht habe vor 5 jahren ich habe mir ein server local aufgesetz mit xampp und habe denn nach und nach mich in der materie rein gesetz und viel im weiten www gelesen um zu testen mann muss schon selbst ein wenig Anmut zeigen und mann ist sogar verpflichtet dies zu tun Als Admin oder als Inhaber einer Seite oder forum das wissen meisten schon nicht einmal.


naja Db sichern und Forum sichern ist heute das a und o und wenn möglich ist da viele Internet anbieter es heute anbieten macht es noch durch cron eine möglich keit dies zu realesieren oder durch mysqldumper.
25.07.2010 05:53 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4463
Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema XAMPP

Auch das habe ich oft genug geschrieben, besser gesagt gepredigt.
Es ist leider nur wie im realen Leben, Kirche, Predigt, wozu brauche ich das?
Dem Mirko habe ich das auch schon einige Male geschrieben dass er sich so was aufsetzt.
Ergebnis bis jetzt : NULL
Auch habe ich oft genug geschrieben das wenn man „Neu ist“ doch bitte zuerst ein Testboard aufsetzen möge, unter zu Hilfenahme von XAMPP, um da dann den Hack xyz einzubauen.
Wenn dann etwas in die Hose geht bemerkt es keiner, dann kann man sich hinsetzen und selber versuchen den Fehler aufzufinden.
Wenn der Fehler nicht gefunden wird oder man es nicht hinbekommt weil eben das Wissen fehlt, kann das Board in einigen Minuten neu aufgesetzt werden, hack für Hack neu eingestellt werden.
So was übt, so was bringt Sicherheit, so was lehrt.

Zum Thema Board sichern.
Ich schreibe immer dass man es jeden Tag machen sollte.
Warum schreibe ich das?
Ganz einfach, es ist ein Teil des Übens.
Es ist wirklich so, das geht in „Fleisch und Blut „ über.
Ich schreibe dass wirklich nicht um jemanden auszuzählen um jemanden zu verunsichern oder gar seine HDD voll zubekommen.
Es liegt somit immer im Interesse des Nutzers der eine oder gar mehrere Boards betreiben möchte.
Es liegt immer an dem Nutzer ob er willens ist die angebotene Hilfe auch umzusetzen.
Jetzt wird kommen, das mache ich ja begreife nur nicht xyz.
Auch da schreibe ich immer: Mit den Augen klauen, fragen, Fragen stellen warum …..
Nur so kommt man dahinter, hinter das Geheimnis mit den 7 Siegeln.
(Was ja kein Geheimnis ist)


nobody
25.07.2010 10:57 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Einbau Shoutbox Board zerschossen

Views heute: 11.678 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.317.609
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung