Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Einbau Shoutbox Board zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau Shoutbox Board zerschossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4412
Einbau Shoutbox Board zerschossen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich brauche mal dringend eine Hilfe. st4

Ich habe in meinem kleinen nebenprojekt die Shoutbox von Hopfenschlodel eingebaut Version: Shoutbox Version 1.2 sieht aus wie eine Devilbox ist dort unter Hacks zu finden bei Lite1.

So habe nun alles eingebaut und es kommt das:
code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_sessions SET lastactivity = '1279966979', request_uri = 'index.php', boardid = '0', threadid = '0', sbxreload = '0' WHERE hash = '698bbd3f88dfa04f824a2ae27fa520da' mysql error: Unknown column 'sbxreload' in 'field list' mysql error number: 1054 Date: 24.07.2010 @ 12:22 Script: /wbblite/index.php Referer: http://garten81.bplaced.net/wbblite/acp/misc.php?action=top&sid= 


Könnte mir einer bei diesem problem helfen?Ich bekomme es selber nicht hin.

Link zum Board: Klick mich hier gehts zum Board

Ich danke euch ganz herzlich. st14

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 12:27 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4415
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser hack hat eine Deinstallation

aufrufen: url/acp/install.php

dann Deinstallation wählen
24.07.2010 16:18 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4416
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gemacht und es ist immer noch und diese fehlermeldung:

code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb1_sessions VALUES ('347f88cd2fc96a0f2ef39f618ecf1820','1','89.204.137.208','Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.7) Gecko/20100713 Firefox/3.6.7','1279982297','index.php?sid=','0','0','0','0') mysql error: Column count doesn't match value count at row 1 mysql error number: 1136 Date: 24.07.2010 @ 16:38 Script: /wbblite/index.php?sid= Referer:


Wenn jemand zeit hat und mir beim einbau dieser netten (das andere wort behalte ich für mich) helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich bin wirklich verzweifelt habe es aber erstmal alleine versucht.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 16:39 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4417
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch nochmal nachgesehen es ist alles an der richtigen stelle nur eben wenn ich die install.php ausführe kommt das und nu geht es auch nimmer mehr weg.

Und nein eigentlich bin ich nicht so begriffstutzig aber aus fehlern lernt man ja und das ist ein fehler der mir 1000 fragezeichen über meine rübe bringt.

edith: im acp wird sie mir auch angezeigt die devilbox nur habe ich nun eine neue meldung:

code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_sessions SET lastactivity = '1279990225', request_uri = 'index.php', boardid = '0', threadid = '0', sbxreload = '0' WHERE hash = 'f7542d78f5f3eb7643b64ca19f980838' mysql error: Unknown column 'sbxreload' in 'field list' mysql error number: 1054 Date: 24.07.2010 @ 18:50 Script: /wbblite/index.php Referer: http://garten81.bplaced.net/wbblite/acp/misc.php?action=top&sid=


__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 17:32 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4418
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist wieder da.
Ich habe erst mal die Einbauten in den bestehenden Dateien wieder ausgebaut.
Wenn ich gleich oben bin schau ich mir den Rest noch an.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.07.2010 18:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4419
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich danke dir

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 18:56 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4420
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar ist das Board erneut PLATTTTTTTTT

Nun mal eine kleine bescheidene Frage an den "kleinen" Mirko:

Sicherst du VOR dem Einbau von jeglichen teilen das Board und die Datenbank?

Das sollte nun doch zuerst abgeklärt werden.

Es kann nicht sein das du beim Versuch etwas einzubauen nach einer Minute um Hilfe SCHREIST.


nobody
24.07.2010 19:23 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4422
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber nobody ja das Board ist platt und ja ich sehe mir alles vorher an bis auf die Datenbank weil ich damit nicht klar komme.

Und dann es ist mir selber unangenehm hier immer zu fragen es hatte auch alles sonst geklappt top5 online smilie hatte ich alles FEHLERFREI drin selbst den Chat hatte ich FEHLERFREI drin bis eben die Devil und ja es tut mir leid das ich euch da nerve.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 19:31 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4423
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko verstehe das bitte nicht als Niedermachen von dir.
Es soll nur eine Hilfe sein.
Es ist wirklich klasse dass du dich hinsetzt und es selber versuchst und auch einiges gut hinbekommst.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass du oft vergisst dein Board zu sichern BEVOR du etwas einbaust.
Mache es dir zur Angewohnheit dass du zuerst das Board sicherst, das da bedeutet:
Sichern der Software und Sichern der Datenbank.
Die Software sichern machst du über deinen FTP Zugang.
Die Datenbank sichern machst du mit dem Dumper.
Wenn du mit dem Dumper nicht klar kommst, was ich aber nicht glaube, dann sage es, besser schreibe es hier rein.
Es könnte ja noch ein anderer User das gleiche Problem haben und kann dann genau nachlesen was wie wo und warum gemacht werden muss mit dem Dumper.

Hier wird keiner ausgelacht, hier wird keiner nieder gemacht, es muss nur nach den Regeln gehen.
Die Regeln besagen:
SICHERN UND DANN EINBAUEN.


nobody
24.07.2010 19:43 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4424
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich komme mit Mysql klar nur habe ih das in dem neuen Board gar nicht drin und wie ich das mache weiß ich nicht und wie ich es über FTP sicher weiß ich auch nicht.

Ich habe vielleicht blauäugig das gemacht nur empfand ich das nn nicht als sooo schlimm weil nichts im board war, in meinem Kaninchenboard wäre es ein drama aber bei dem empfand ich es nicht so und es hat ja auch alles geklappt gehabt bis eben die devil shoutbox da habe ich irgendwie probleme obwohl ich die dateien da hingepackt habe wo sie hinsollen und das nehme ich auch nicht als Niedermachen auf, ich ärger mich im grunde über mich selber.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 19:48 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4425
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb der Fehlermeldung wird ja auch immer gepostet, was für ein Fehler vorhanden ist.

code:
1:
mysql error: Unknown column 'sbxreload' in 'field list'


mysql error: ist der Beginn der Fehleranalyse.
Unknown column 'sbxreload' in 'field list' sagt aus das die Spalte sbxreload nicht vorhanden ist.

Das heißt Du hast entweder die install nicht ausgeführt, oder falls doch ist die installation nicht einwandfrei gelaufen. In diesem Fall sollte man einfach die installation per Hand in der SQL-Datenbank machen. (Was ich Dir aber nicht empfehle, zumal wenn Du die DB vorher nicht sicherst.)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.07.2010 20:40 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4426
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Okay ich komme mit Mysql klar nur habe ih das in dem neuen Board gar nicht drin und wie ich das mache weiß ich nicht und wie ich es über FTP sicher weiß ich auch nicht.


Also, Du hast NATÜRLICH auch auf dem lite eine SQL-Datenbank. Ich entnehme aber Deinem Beitrag, das Du bisher die SQL-Datenbank immer über das ACP Deines WBB 2 gesichert hast? Das ist das schlechteste, was Du tun kannst. Hast Du ein Plesk oder Confixx-Panell? Du mußt ja irgendwo eine Datenbank angelegt haben. Man greift entweder direkt auf die DB zu, oder sichert und arbeitet mit einem Hilfsprogramm wie dem Dumper.
Du weißt nicht wie man mittels FTP ein Backup macht? Du hast doch anscheinend per FTP Daten auf den Server gespielt, die Dateien des Hacks und Deine Änderungen... eine Sicherung ist das gleiche, nur in umgekehrter Weise, man läd alles runter auf den PC
(Das sichert aber NICHT die Datenbank)

Vielleicht sollte man mal ein paar Treads erstellen zu den Grundlagen im Umgang und der Erstellung eines Boards st8

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

24.07.2010 20:51 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4427
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nutzt doch alles nichts, das beste Programm nicht, die beste Anweisung, die beste Beschreibung wenn nicht das gemacht wird wovon andere User schon einige Zeit sprechen, dippern, drauf hinweisen.
Ich schreibe in jeder Antwort rein SICHERN.
Ja mache ich …..
Glaube mir, auch wir mussten Lehrgeld bezahlen weil wir das auch gemacht haben oder gedacht haben es wird schon gut gehen.
Weiter hatten wir keinen der uns gesagt hat wie was geht, warum das so gemacht werden muss.
Das alles wird hier aber erzählt, gepredigt, rauf und runter gebetet.
Nun kommt es auf den User an ob der Mitspielt oder im Stillen denkt, ach was der immer hat, sind doch nur drei Zeilen und eine inst. Datei.
Das muss raus aus dem Schädel.
Es muss da rein: SICHERHEIT, SICHERN.
Ich bin weiter davon Felsenfest überzeugt dass noch nie eine Sicherung gefahren worden ist.
Das Böse erwachen kommt dann wenn das Board PLATT ist weil ein „lieber guter“ das mit einigen Fingerklicks angeordnet hat.
Dann kommt: Hilfe es geht nichts mehr, ich habe nichts gemacht, ich bin es nicht gewesen.
Was nun?
Antwort dann: Pech gehabt, nun kannst du alles neu und besser machen.
Auch das sind Erfahrungen die wir alle gemacht haben.
Zum Teil weil zu dem Zeitpunkt noch kein Dumper da gewesen ist, weil es auch keiner wusste das man es macht das sichern.
Nur Heute ist ein Dumper vorhanden, Warnungen wurden div ausgesprochen.

Nun muss der User nur noch Lesen, in sich gehen und die Ratschläge beherzigen.


nobody
24.07.2010 21:00 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4428
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bau mal den dumper ein und schau mir die Datebankl mal an.
Die php-Dateien sinmd jetzt sauber.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.07.2010 21:38 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4429
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi
Deine Arbeit wirklich in ehren.
Nur richtig finde ich das nicht.
Das sollte Miko alleine machen.
Wenn er es nicht hinbekommt soll er fragen, des Weiteren ist eine Beschreibung in dem html-Board drin wie das gemacht wird.


nobody
24.07.2010 21:41 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4430
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja teilweise richtig.
Nur, wenn man die Fehlermeldungen nicht deuten kann dann steht man
da wie der Ochs vorm Berg.

In der bb1_sessions war noch der Shoutboxeintrag vorhanden und deshalb kam die Fehlermeldung noch.
Board ist also wieder da.
Ich werde morgen mit Mirko die Box mal einbauen und tzelefonischen Beistand geben.
Auch wie man den Dumper zu handhaben hat bekommt er morgen erklärt.

Wir werden das Kind schon schaukeln; das geht aber nur wenn mal einen Anhaltspunkt hat und den scheint Mirko eben nicht gehabt zu haben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.07.2010 21:52 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4431
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody mal ehrlich ich habe es den ganzen Tag versucht zu reparieren habe mich durch google gesucht sorry aber wenn man nicht weiter weiß ohhhh tut mir leid das ich gefragt habe den nun weiß ich das ich das nicht mehr machen werde.

Und wie soll man was versuchen wenn man es NICHT kann???????Ich habe nach hilfe gefragt ich habe nicht gesagt: haumi oder nobody ihr SOLLT es machen.

Sorry aber so grade fühle ich mich absolut angegriffen.

Ich will keinen streit nur mag ich mich dazu auch äussern und wenn ich mich in meinen ton vergriffen haben sollte dann tut es mir leid.

Mein mann kann bezeugen das ich den ganzen tag an diesem problem war auch wenn ich es hier nicht zeigen kann.

So und nun ist das Thema für mich erledigt bevor ich nochmal was einbaue wird nun eine gaaaaaaaanz lange zeit vergehen.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 21:54 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4432
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko
Ich glaube wir verstehen uns gerade falsch.
Ich will dich NICHT angreifen, nieder machen.
Du willst auch keinen Streit machen, nicht Stressen.
Das sollte uns beiden, nicht nur uns sondern allen klar sein.
Meine Worte, harte Worte sind mit Bedacht so ausgefallen.
Das ist einfach nur „Kopfwaschen“.
Dass du gesucht hast glaube ich dir unbesehen.
Eine Antwort auf die Frage wirst du bekommen haben, nur konntest du damit nichts anfangen.
Das ist alles nicht so schlimm.
Du musst nur das verwirklichen, immer verwirklichen:
SICHERN, SICHERN und nochmal SICHERN.
Das ist und soll die Botschaft sein.
Du solltest auch weiterhin fragen wenn etwas nicht geht, egal warum.
Dann wird dir mit sicherheit auch erklärt warum das nicht geht und wie der Lösungsweg ist um das Problem zu beseitigen.

Kurz gesagt es bringt nichts wenn du nun auf Stur schaltest wenn du bockig bist.
Wir werden dir auch weiterhin helfen. Haumi auf seine Art per Telefon, ich auf meine Weise mit den Fingern über die Tastatur.


nobody
24.07.2010 22:10 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4433
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody das mit dem sichern ist mir doch bewußt nur weiß ich nicht wie ich es in dem neuen Board machen sollte ich weiß es einfach nicht.

in der kaninchenfarm weiß ich es aber dort nicht weil ich dazu nichts gefunden habe.

und das mit dem sichern werde ich auch tun das habe ich mir auch an meinen läppi gemacht samt zettel, nur heute ist es schief gelaufen ja gebe ich zu nur wie gesagt wußte ich auch nicht wie ich da was sichern sollte.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
24.07.2010 22:16 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4434
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du über deinen FTP-Zugang die Software sicherst ist dir bekannt?
Wenn NICHT schreibe es hier rein, dann bekommst du eine Beschreibung wie das gemacht wird, eine Beschreibung wie der Dumper gebraucht wird steht in dem html hilfe board

nobody
24.07.2010 22:21 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Es klappt nicht » Einbau Shoutbox Board zerschossen

Views heute: 81.021 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.829.533
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung