Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » Gästeposts in der Top5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gästeposts in der Top5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4488
Gästeposts in der Top5 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es immer gestört, dass, wenn Gäste schreiben,
in der Top5 bei Benutzer ein leerer Eintrag ist.
(hier wird der "top5_by_msmaster_1_5_wbb236" zu Grunde gelegt.)
Sollte jemand einen anderen Top5 Hack eingebaut haben dann fragt bitte vorher hier nach, wir passen es denn an!)



Darum habe ich folgendes gemacht:

öffne index.php und suche:

code:
1:
$pop = $db->query("SELECT bb".$n."_threads.topic, bb".$n."_threads.threadid, bb".$n."_threads.lastposttime,

und füge dahinter ein:
code:
1:
bb".$n."_threads.lastposter, 



suche weiter:

code:
1:
$lastposter .= "<a href="profile.php?userid=$poptop[userid]&sid=$session[hash]">$poptop[username]</a><br>";


ersetze es mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
if($poptop['username']=='') {
$poptop['username']="Gast: ".$poptop['lastposter']; 
$lastposter .= $poptop['username'].'<br />';
} else{
$lastposter .= '<a href="profile.php?userid='.$poptop['userid'].'&amp;sid='.$session['hash'].'">'.$poptop['username'].'</a><br />';
}


das Ergebnis sieht denn so aus!



hier das ganze noch einmal für den TOP 5 oder 10 Hack © by BlackPower


öffne index.php und suche:

code:
1:
$toplistthreads = $db->query ("SELECT DISTINCT bb".$n."_threads.*, bb".$n."_users.username as lastposter, bb".$n."_threads.replycount

und füge dahinter ein:
code:
1:
,bb".$n."_threads.lastposter 

und ändere
code:
1:
bb".$n."_users.username as lastposter,

um in

code:
1:
bb".$n."_users.username as lastposters,


suche weiter:

code:
1:
$toplistpostername = htmlconverter(textwrap($toplistthread['lastposter'],25));


ersetze es mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
if($toplistthread['lastposters'] =='') {
$toplistpostername = $toplistthread['lastposter'].'<br />';
}else{
$toplistpostername = htmlconverter(textwrap($toplistthread['lastposters'],25));
}


gehe ins ACP und offne das Template: index_toplist_threadbit

suche

code:
1:
<td style="width:30%" valign="top"><span class="smallfont"><b><a href="profile.php?userid=$toplistposterid">$toplistpostername</a></b></span></td>


ersetze es mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<if($toplistthread['lastposters'] =='')><then>
<td style="width:30%" valign="top"><span class="smallfont"><b>Gast: $toplistpostername</b></span></td>
</then><else>
<td style="width:30%" valign="top"><span class="smallfont"><b><a href="profile.php?userid=$toplistposterid">$toplistpostername</a></b></span></td>
</else></if>



hier das ganze noch einmal für die Top 5 Stats Idee by TouchingVirus - Angepasst und modifiziert für wbb2.3 by XundY


öffne index.php und suche:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
$pop = $db->query("SELECT

th.topic,

th.threadid,

th.lastposttime,

th.views,

und füge darunter ein:

code:
1:
th.lastposter, 



suche weiter:

code:
1:
$lastposter .= "<a href="profile.php?userid=$poptop[userid]{$SID_ARG_2ND}">$poptop[username]</a><br />";


ersetze es mit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
if($poptop['username']=='') {
$poptop['username']="Gast: ".$poptop['lastposter']; 
$lastposter .= $poptop['username'].'<br />';
} else{
 $lastposter .= "<a href="profile.php?userid=$poptop[userid]{$SID_ARG_2ND}">$poptop[username]</a><br />";
}







Auch hier gilt, die index.php vorher sichern!

Wenn etwas unklar sein sollte bitte hier fragen bevor man etwas falsch macht.
Es wird auch Hilfe gegeben wenn etwas nicht so ganz geklappt hat.

Urheber ist haumi - aber jeder kann meine Ergänzung frei verwenden und nach belieben abändern,

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.07.2010 07:18 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4490
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht ging schief.....also habe ich die Original index.php wieder eingespielt.....
27.07.2010 14:08 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5206
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal etwas Zeit gehabt und das auch bei dir eingebaut.


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.09.2010 21:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5207
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Hannes st14
23.09.2010 21:41 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5212
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse
ich danke dir
werd ich im laufe des tages auch mal reinmachen
besser wie das leere feld
das schaut doof aus

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

24.09.2010 08:10 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 5941
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen


Danke Haumi, das ist echt super Klasse ich werde, es auch

mal ändern nächstes WE da habe ich dann mehr Zeit für.


Das ist echt eine super Idee


Liebe Grüße
Flughund st1

__________________

21.11.2010 10:16 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Sunny Sunny ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-96.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Postid: 6829
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 ich weiß gar nicht was ich für Version habe bei der Top5. Denn ich würde dies auch ganz gerne drinne haben.

__________________

Liebe Grüße eure Sunny!

15.01.2011 18:22 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchenNehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6832
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny
st8 ich weiß gar nicht was ich für Version habe bei der Top5. Denn ich würde dies auch ganz gerne drinne haben.


Ist eingebaut!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

15.01.2011 21:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-96.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Postid: 6839
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh supi, vielen Dank. Muß ich da jetzt noch was einstellen oder geht das automatisch?

__________________

Liebe Grüße eure Sunny!

16.01.2011 10:55 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Beiträge von Sunny suchenNehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7332
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haumi: Könntest du das bei mir auch ändern?*ganz lieb guck*

__________________
Gruß Bianca

06.02.2011 12:42 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 7335
Themenstarter Thema begonnen von haumi
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eingebaut aber das Gästeforum wird bei dir in der Topanzeige nichgt angezeigt - jedenfalls sehe ich es nicht - obwohl es nicht in der Liste der auszublendenden Postings steht.
Ich schau da mal nach was ist.

Hast du den Hack irgendwo greifbar?
Er sieht einereits aus wie der vom msmasters hat aber andererseits Einstellmöglichkeiten im ACP, die der msmasters nicht hat.

Ist die Toplistanzeige ev. mal ausgetauscht worden?

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.02.2011 16:13 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
*Bianca* *Bianca* ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Dortmund
Postid: 7336
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Dankeeee schön*drück dich*

__________________
Gruß Bianca

06.02.2011 16:39 *Bianca* ist offline E-Mail an *Bianca* senden Homepage von *Bianca* Beiträge von *Bianca* suchenNehmen Sie *Bianca* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Ergänzungen bestehender Hacks und Addons » Gästeposts in der Top5

Views heute: 6.171 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.932.746
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung