Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Devils Shoutbox RC1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devils Shoutbox RC1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 309
icon15 Devils Shoutbox RC1 Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe vorhin die Shoutbox eingebaut. es funktioniert auch alles, nur... ich habe kein ACP :evil:

Wie kann denn das sein? Hab ich was vergessen? Hab ich einen Fehler gemacht.. ich meine hab ich sicher, aber welchen?

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 20:27 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Rechte gut gesetzt ?
26.06.2009 20:40
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 311
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzig du Scherzkeks :D

Ja sind sie und ich weiß auch nicht ich drehte mich um und auf einmal war das ACP da 8) 8o

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 20:41 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein selbstlösendes Problem.

Wenn es doch immer so einfach wäre.
26.06.2009 20:43
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 316
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein kleiner aber dummer Fehler der oft gemacht wird.

Die ACP Templates müssen gecacht werden.

Das wird mit der Datei: acp_tpl.php
gemacht.

Diese Datei findet man im Ordner EXTRA vom WBB Instordner.

Diese Datei muss dann in den Ordner ACP auf dem FTP geladen werden.
Dann wenn diese Datei hochgeladen ist muss die aufgerufen werden:

http://DEINE URL/??/acp/acp_tpl.php

Damit sollte dann das cachen ausgeführt werden.
Dann sollte das fehlende sichtbar sein.

nobody
26.06.2009 20:52 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 320
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee.. nobody, es war iel dummer 8o

ich hatte die Adminrechte noch nicht vergeben, daher war nichts da *gegenkopfhau

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:02 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 323
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das du das alleine gefunden hast.

Fehler dieser Art ÜBEN.

Das kommt jeden vor, auch nach dem hundertsten Einbau von xyz.


nobody
26.06.2009 21:10 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 327
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon gedacht du lachst mich aus, aber nee... dann dachte ich du freust dich, wenn jemand selber versucht und nicht gleich schreit, wie tancho schon schrieb,,,, aber ich muß sagen, dass es wirklich übt und das ich den Mut dazu nur von Dir hab...

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:21 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 329
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Fehler der gemacht wird Übt.
Man darf nur nicht in den "Trott" übergehen ICH KANN ALLES.
Das geht mit Sicherheit und zu 100% in die Hose.

Auch ich mache Fehler auch ich suche oft Kleinigkeiten und komme nicht drauf.

Wenn man das dann gefunden hat schlägt man sich mit der Hand vor den Kopf und sagt innerlich: Oh was bist du doch dooooffff.

Ich lache über keinen Fehler, über keine Fehlerfrage, über keine Anfrage zu xyz.


nobody
26.06.2009 21:27 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 333
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich und daher frage ich auch ungehemmt und gerne und genau das ist ein Grund, warum ich DICH frage... es gibt viele Boards, wo "hilfe" angeboten wird, die wirklich nicht weiter hilft, denn man wird da wirklich für doof gehalten... hm.. und das mag ich nicht.

Hier bei Dir/Euch ist es nicht so... wenn man doofes gemacht hat, dann ist das halt so und ihr denkt sicher "Haha... das ist mir auch schon passiert, aber ich kann helfen!" und das find ich klasse!

Und... ich hatte noch nicht einen Moment das Gefühl, dass mir nicht geholfen wurde und ich freu mich dass ich zu Dir gefunden habe... :D

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:34 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch ich war und bin ein Schüler Nobody's......... somit kann ich Deine Probleme sehr gut verstehen und nachvollziehen.
26.06.2009 21:54
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 338
Themenstarter Thema begonnen von Shivaeye
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann... hihi... deshalb fühl ich mich hier so wohl wa? Schön!

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.06.2009 21:56 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das freut mich..... ;)
26.06.2009 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Es klappt nicht » Devils Shoutbox RC1

Views heute: 6.123 | Views gestern: 6.654 | Views gesamt: 71.195.614
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung