Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » SQL Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SQL Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4569
SQL Fehler Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SQL Fehler
,, xxxyyyzzz
Dieser Fehler zeugt doch davon dass etwas beim Einbau einer Veränderung, sprich Hack, nicht richtig gemacht worden ist.
Warum predige ich immer dass zuerst gelesen werden soll.
Jetzt kommt klar: Habe ich x mal gemacht.
Warum predige ich immer dass eine Sicherung gefahren werden soll VOR der Veränderung der Software und der Datenbank.
Jetzt wird kommen: Habe ich gemacht.
Warum predige ich immer das „Frischlinge, neue, zuerst so was in einem Testboard einbauen sollen.
Jetzt wird kommen: Wo denn, Wie denn.
Wenn, so wie jetzt erneut vorgekommen, Fehlermeldungen eingestellt werden, jemand etwas anfängt „zu schimpfen“ kommt mit Sicherheit die „beleidigte Leberwurst“ zum Vorschein.

Warum werden Ratschläge, Tipps usw. nicht angenommen?
Ist das denn so unmöglich was eben diese „Älteren“ von sich geben?
Sind diese Ratschläge, diese Tipps so dumm, nicht brauchbar?
Das soll nicht bedeuten dass hier nicht geholfen werden wird.
Auch soll der Hilfesuchende nicht in den Keller geschoben werden, sprich sich mit einigen nur noch per PN unterhalten wird.
Jeder Fehler der hier eingestellt wird und der dann behoben wird ist ein Fehler weniger den andere machen könnten.
Selbst wenn so was gemacht werden wird ist ja eine Lösung vorhanden.


nobody
01.08.2010 21:30 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4570
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahre Worte und nein ich bin keine leberwurst die beleidigt ist, deine worten stimmen wort für wort nur möchte ich dennoch sagen warum ich den fehler vorher nicht gesehen habe und wie die axt im walde stand, ich weiß nicht welcher hack das bei mir verursacht hat nur kam der fehler an einer ganz blöden stelle die ich eigentlich nie brauche im acp in der gruppenberechtigung darum ist es mir auch nie aufgefallen da ja alles richtig war.

und nochmal ich finde mittlerweile das was hier gesagt wird ausserordentlich korreckt und manchmal muß man eben auch mal etwas strenger reden um einen darauf zu stoßen, habe ich selber ja hier schon gemerkt und es hat geholfen. st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
01.08.2010 21:54 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4571
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du nicht sagen was diesen Fehler verursacht, ist das richtig?
canview_wwhd='0'
Es sollte ein Hack sein der etwas mit wwhd zu tun hat.
Wer war heute da auf Deutsch.
Das sollte der Fehler sein.
Es muss da eine Anweisung vorhanden sein wo du etwas einbauen solltest was etwas so aussieht:
Füge hinter xyz ein ,canview_wwhd
Dabei ist dir dann der Fehler unterlaufen.


nobody
01.08.2010 22:18 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4572
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nobody mittlerweile weiß ich das dort ein komma zuviel war und eines gefehlt hat nur in der fehlermeldung selber habe ich es nicht selber erlesen können.

und ich sage ja nicht das es mich kalt läßt und mir das egal ist nene ich lerne ja nu auch noch einiges dazu.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
01.08.2010 22:24 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4573
Themenstarter Thema begonnen von nobody
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6 st9
01.08.2010 22:36 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fehlermeldungen » SQL Fehler

Views heute: 11.861 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.938.436
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung