Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » WBB2 Styles lernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBB2 Styles lernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4637
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko es wird dich keiner rauswerfen.
Wenn du gehen möchtest kann ICH dich nicht halten, es ist alleine DEINE Entscheidung.
Weiter stehe ich immer noch zu der von mir eingestellten Aussage.
Und nun werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr einbringen, was nicht bedeutet das ich dir nicht mehr helfen werde wenn gewünscht.


nobody
06.08.2010 20:04 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4638
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody

Weiter stehe ich immer noch zu der von mir eingestellten Aussage.
Und nun werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr einbringen
nobody



Meinste nich das ne Entschuldigung fällig wäre? Weil du greifst niemanden so an wie den Mirko, ich habe von deinen Antworten noch nie gelesen das du jemand anders so angemacht hast....

Liegt das daran das Mirko schwul ist? Du gegen schwule bist?
Dann müßteste mich genauso anmachen wenn ich um Hilfe frage denn ich bin seit über 2 Jahren mit einer Frau zusammen.
Das wäre diskreminierend von dir wenn das so wäre....
Deine Aussage war gestern weit mehr als verletzend !!!

€dit: Selbst in Mirko´s Board warst du schon verletzend, wo ich noch nich mal den Sinn drin verstehe das du dich da ständig regestrierst.
06.08.2010 20:12 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4639
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinchen

Warum bitte sollte ich mich entschuldigen?
Ob jemand eine Gleichgeschlechtliche Partnerschaft hat oder eben nicht das ist mir so was von egal und hat auch nichts damit zu tun was hier in diesem Board, in diesem Forum gefragt und geantwortet wird.
Dieses hier ist einfach nur ein „technik-Board“ und KEINE Heiratsvermittlung oder ein Anbahnungsboard für Liebschaften jeglicher art.

Ich habe mit KEINEM Wort geschrieben, gesagt, oder etwas in dieser Richtung das ich gegen diese Art Verbindungen bin.
Meine Aussage bezieht sich einfach darauf dass Tipps und Tricks nicht angenommen werden und angenommen worden sind.
Meine Aussage bezieht sich immer noch auf das REINE technische, auf das Auslesen und interpretieren von CODE Teile.


nobody
06.08.2010 20:20 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4640
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zu einem EDIT

Warum ich mich da Anmelde?

Warum DU das nicht verstehst?

Ist das hier jetzt Gegenstand dieses Themas?

Weiter solltest DU den Boardbetreiber der Boards selber fragen warum ich mich da angemeldet habe oder hatte.

Dieser wird es DIR dann bestimmt sagen können.

nobody
06.08.2010 20:23 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4641
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man was hier annehmen und umsetzen wenn man meistens die antwort bekommt: lernen lernen lernen , üben üben üben , lesen lesen lesen.

So ich fragte nach der stelle im code da kam nichts von dir sorry nobody aber nun sich in ein licht zu stellen was einem nicht gebührt ist meiner meinung nach falsch.

selbst mir ist aufgefallen das du nur mir solch fiesen antworten gibst, ich habe hier mittlerweile angst zu schreiben und zu fragen und werde dieses auch nur noch wenn in äussersten notfall machen.

das was du in der shoutbox gestern von dir gegeben hast war verletzend ich will von dir keine entschuldigung weil da lege ich mittlerweile keinen wert mehr drauf, ich weiß nur das ich mich zurück ziehen werde erstmal und gut ist.

wenn ich probleme habe dannw erde ich eben google befragen dauert zwar länger aber man soll ja lesen lesen lesen.

Ich bin nun raus aus diesem thema weil es wird doch nur eine never ending story.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
06.08.2010 20:26 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4642
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber du kannst von keinem Verlangen das er alles auf Anhieb versteht, selbst das was Mirko gepostet bzw. erfragt hat, bekam keine vernünftige Antwort womit er hätte was anfangen können.

Erst listiger Falke und Haumi haben das verstanden und ihm vernünftig geholfen.

Ausserdem hat der Mirko in kurzer zeit Dinge gelernt die manch einer nie hin bekommt !!

Zudem wissen wir das es hier ein Board is wo Hilfe gegeben wird für das wbb2 und keine heiratsvermittlung oder sonst irgendwas...

Wie gesagt ich finde deine Äusserungen gegenüber Mirko sehr verletzend, und völlig unangebracht !!!

Zitat:
Meine Aussage bezieht sich immer noch auf das REINE technische, auf das Auslesen und interpretieren von CODE Teile.


Ja kann sein aber du kannst nich von jedem sofort erwarten wenn du was geschrieben hast das er das auch versteht, weil deine Antworten waren sowas von am Thema vorbei...

Das wäre genauso wenn du einem Maler ne Schere inne hand gibts und sach mach mal... Jeder lernt dazu, und du kannst mir nich erzählen das du so auf die Welt gekommen bist so das du gleich auslesen und interpretieren konntest....
06.08.2010 20:29 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4643
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinchen
Nun kommen wir langsam aber sicher, alle drei, von der großen „Wut-Wolke“ runter.
Nun werden die Wogen schon beachtlich kleiner.
Was denkst du bitte was wir, zum Anfang Mandala, Haumi und ich, alles gemacht haben?
Wir sind auch nicht „schlau“ angefangen, für uns ist dieses Thema Software richtig neu gewesen.
Wir sind seinerzeit mit der Software WBB2.1.x angefangen.
Board aufgebaut, Nach zwei Stunden Board PLATT.
Board neu aufgebaut, Standard ohne was drin.
Dann Hack eingebaut, Board PLATT
Neu aufgebaut.
Dann Hack eingebaut, Board läuft.
Board PLATT, gehackt worden.
Board neu aufgebaut, nicht verstanden warum Board gehackt worden ist.
Egal, Kopf nicht in den Sand gesteckt, weitergemacht.
Dann in anderen Board Fragen gestellt, warum ist ….
Antwort: Lerne erst einmal html und php
Keine Ahnung was das nun sein soll.
Google gefragt, gelesen, geübt, gelesen geübt……
Dann die Software langsam aber sicher immer schöner gemacht durch Einbau von Zusätzen jeglicher Art, Styles über Styles…..
Dann ist das große Thema gekommen Boardsicherungen fahren.
Wie machen?
Über das ACP ging nicht mehr weil php das nicht macht bei diesen großen Datenmengen.
Und nun?
Erneut lesen suchen testen nicht verstanden, lesen …..
Es klappt.
Wir drei stolz wie die Schneekönige.
Nun konnten wir mit Recht sagen so schnell macht uns keiner mehr etwas vor.
In der Zwischenzeit hatten wir alle drei selber ein gutes Board aufgebaut.
Haben einige hundert andere Boards aufgebaut, von denen mittlerweile nicht mehr viele vorhanden sind.
All dieses haben wir uns selber beigebracht mit viel Ärger lesen, testen, kosten …..
Nun kommt der Mirko und stellt Fragen.
Der Mirko hat immer eine Antwort bekommen.
Der Mirko hat dann auch Tipps bekommen wie er OHNE kosten ein Testboard oder mehrere Testboards aufbauen kann um eben Einbau zu üben, um eben html zu erlernen in der Praxis , dieses Wissen benötigt man nun mal um sich klar auszudrücken was man will und auch dazu um zum Beispiel selber Styles zu entwickeln und eventuell anzubieten.
Frage:
Wie verändere ich die celpic
Antwort ist klar durch eine NEUE Grafik.
Danach ist dann langsam rausgekommen was er eigentlich meint, was er wirklich machen möchte.
Dieses ist ihm unteranderen vom @listiger Falke geschrieben worden.
Ich, für mich persönlich habe mich nun auf Suche begeben, Google selfhtml…..
Auf vielen Seiten habe ich für dieses Thema Antworten gefunden.
Meinen kleinen bescheidenen Server, xampp, angeworfen und dann Test, Test, Test.
Dieses habe ich einige male geschrieben hier im Board wie man solche Probleme lösen kann.
Wenn das nicht gemacht wird oder es wird gesagt habe ich gemacht, nur es ist ersichtlich das es nicht gemacht worden ist wird man „Säuerlich“.
Das ich bis zum heutigen Tage nicht alles kann und auch nie alles machen kann ist mir klar, ein Wunderkind bin ich auch nicht.
Ich muss mir auch alles mühsam zusammen suchen, testen, geht nicht, weitersuchen.
Nur mache ich Tests dieser Art nicht in dem Board welches ich gerade aufbaue und schon schön aufgebaut habe.
Solche Test, einbauten mache ich immer in einem Testboard.


nobody
06.08.2010 21:01 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » WBB2 Styles lernen

Views heute: 77.802 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.046.178
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung