Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Frage zum Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4699
icon16 Frage zum Style Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich wollte einfach mal eure Meinug hören zu meinem Style.Ob die farben harmonisieren usw.

Ich danke euch schon jetzt ganz Herzlich.

Ich weiß es sieht sehr herbstlich aus jedoch bei dem Wetter ja auch kein wunder ;)

Den Link findet ihr in meiner Signatur.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
18.08.2010 01:29 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4701
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.

Jetzt nur noch die restlichen Buttons austauschen gegen eigene, selbst gebaute.


nobody
18.08.2010 10:31 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4704
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich danke dir nobody aber ausser das die momentanen Buttons nicht paßen sind die anderen auch von mir selber gemacht ausser die zwei Standart Buttons ganz unten. st3 st3

Aber sonst ist es nicht zu dunkel oder?

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
18.08.2010 12:22 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4706
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe und somit das Aussehen ist nach meiner meinung gut gelungen.

Thema Button
Es sind da ja noch mehr Buttons verbaut die auch alle ausgewechselt werden sollten.
Die Standard-Buttons von WBB sind nun nicht der hit in deinem Board.


nobody
18.08.2010 12:38 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4707
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahsooooo di meinste mit antworten neues thema usw ja die kommen noch weg mir ging es erstmal um die farben st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
18.08.2010 12:50 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4717
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm..... ich bekomme wenn ich auf Deine Seite will die Meldung im Anhang....

Ich würd mal schauen ob Du da irgendwelche komischen Scripte auf Deiner Seite hast

Dateianhang:
gif 0989.gif (10,27 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.08.2010 02:02 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4719
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listiger_Falke habe ich nicht es liegt an der Popup Werbung, diese ist jedoch harmlos wurde vom webspace anbieter versichert.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.08.2010 11:09 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Popup Werbung sieht anders aus.
19.08.2010 12:13
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4721
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit man mir auch glaubt bitte der Link zu dem Webspace Server wo ich dieses problem schon angesprochen habe:

Auf vieren und der gleichen habe ich alles geprüft und ergebnislos sprich ist sauber hier der link:

KLICK MICH BIN NEN LINK

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.08.2010 12:21 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 4722
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Seite wurde gelöscht ....


der Skript stammt vom Betreiber selber ....

für alle Adblock User ....--> Kontrolliert eure einstellungen Adblock sollte sowas auch blocken

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
19.08.2010 13:19 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4723
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seite ist gelöscht?nu bin ich etwas irritiert.

Nur haben das ja auch nicht alle es sind nur vereinzelt leute die das haben.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.08.2010 13:23 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4724
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 10 der Computerschädlinge im Juli:
1. JS:Pdfka-OE [Expl]: 3,9 % [Trend gleichbleibend]
2. HTML:Iframe-inf: 3,6 % [Trend geht nach oben]
3. WMA:Wimad [Drp]: 2,1 % [Trend geht nach unten]
4. HTML:IFrame-U [Trj]: 1,9 % [neu]
5. Worm.Autorun.VHG: 1,4 % [Trend geht nach unten]
6. HTML:Script-inf: 1,4 % [Trend geht nach unten]
7. HTML:RedirME-inf [Trj]: 0,7 % [neu]
8. Saturday 14th-669: 0,7 % [Trend geht nach unten]
9. Trojan.Autorun.EU: 0,6 % [neu]
10. Trojan.FakeAV.KZQ: 0,4 % [neu]

Siehe Punkt 6


Also, Was die Aussage von Samurai betrifft: Ich war soeben noch mal auf der Seite, der Script ist definitiv noch da. Falls solch ein Script vom Betreiber selber stammen sollte wäre das grob fahrlässig.

Folgendes als Information dazu: Script-inf (Engine-B) Als Script-inf werden Schadcodes in verschlüsselter Form bezeichnet, ein Beispiel ... Im php-Code befindet sich z.B.
eval(base64_decode('aWYoIWZ1bmN0aW9uX2V4aXN0cygnZTlmc

Was bewirkt das ganze: Solche Codes haben meißt eine zeitgesteuerte Umleitung zum Inhalt, d.h. nach Ablauf eines Datums erfolgt eine automatische Umleitung auf einen anderen Server, der in der Regel in Rußland steht. Dieser wiederrum bombardiert den Besucher sofort nach laden der Seite mit verschiednen Trojanern um eine Sicherheitslücke beim Computer zu finden.

Welche Dateien können befallen sein: PHP, html, Templates und vor allem Javascripte.

Zu der Aussage es haben nicht alle: Korrekt, viele Virenprogramme wie z.B. AntivirXP erkennen diese Routinen NICHT. (Leider)

Wie kommt das Schadprogramm auf das Forum:
Das Hauptproblem ist der Admin selbst. Oft hat er einen Trojaner auf dem PC, der die FTP-Daten und Passwörter ausspioniert und dann ins Net schickt.


Eigene Erfahrungen: Ja, ich hatte selbst mal so einen Schädling im Forum, dieser gelange über das ausspähen meiner Passwörter da rein. Das Teil war sehr hartnäckig, weil ich damals nicht wußte wie es in meine Dateien gelangte.

Siehe hier: http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=59225&sid=


Abhilfe: 1. Vernünftiges Antivierenprogramm, welches die Schädlige erkennt. (Ich benutze G-Data, aber wie ich sehe funktioniert auch avast, zu anderen kann ich nichts sagen)
2. Scannen des PC´s mit so einem Programm, um erst mal vorhandene Trojaner zu entfernen. Falls das nicht möglich ist - den PC neu machen!
3. Backup des Forums auf die Festplatte, dabei den Virenscanner ausschalten! Erst nach beenden des Backups den Virenscanner einschalten und das Backup scannen. Anhand des Protokolls alle verseuchten Dateien prüfen, um den Schadcode einwandfrei zu identifizieren.
4. Erkennen des Schadcodes und entfernen per Hand aus ALLEN befallenen Dateien
5. Ändern aller Passwörter für FTP
6. Gesäuberte Dateien wieder hochladen


Noch mal zu samurai
Falls der Script natürlich vom HP-Anbieter selbst stammt bringt es nichts. Dann würde ich allerdings den HP-Platz wechseln, solche Methoden sind nicht zu unterstützen. Außerdem vergrault man sich damit nur die Besucher.



Edit: So, ich habe mir mal den Quelltext angesehen. Innerhalb des reinen Quelltextes sehe ich so keinen Schadcode, (Habs auch nur überflogen) allerdings wird externen Javascript eingebunden. Meine Vermutung ist daher das die Ursache extern zu suchen ist.

Ich kann Dir allerdings nur raten Dir einen Webplatz zu suchen, der auf solche Methoden verzichtet. So verprellt man nur Besucher der Webseite.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

19.08.2010 13:59 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 4726
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 st8 heute mittag war sie seite gelöscht worden nu isse wieder da

nun ja der Skript ist immer noch da aber auf WBB ist der skript nicht sondern eher vom betreiber .....


Habs mal mit Firefox 4 Beta 3 versucht der Skript wird nicht vom Board geladen sondern vom server.....



Avast, G Data und Kaspersky gehen ....


den test hab ich auf einem Alten rechner durch geführt wegen Firefox4 ;) da kaspersky den zugriff auch blockt


Zitat:
Edit: So, ich habe mir mal den Quelltext angesehen. Innerhalb des reinen Quelltextes sehe ich so keinen Schadcode, (Habs auch nur überflogen) allerdings wird externen Javascript eingebunden. Meine Vermutung ist daher das die Ursache extern zu suchen ist.

Ich kann Dir allerdings nur raten Dir einen Webplatz zu suchen, der auf solche Methoden verzichtet. So verprellt man nur Besucher der Webseite.


der Externe Skript ist von der Seite selbe da http://square7.ch werbung in den User HP's integriert wobei bei Bplaced.net deren Tochter kkeine Werbung hat.


dementsprechend ;) wechsel lieber ist sicherer ;) notfalls kauf dir einen webspace

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
19.08.2010 20:32 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4727
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
<script type="text/javascript" src="http://www.bplaced.net/pub/bpa.js"></script></body>


Das wird der Code sein der das alles auslöst


nobody
19.08.2010 21:06 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4728
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem ist nur das ich ihn nicht entfernen darf, und laut deren aussage er völlig ungefährlich ist was ich auch glaube den die setzen bestimmt nicht ihren ruf aufs spiel.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
19.08.2010 21:32 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4729
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirko das ist richtig, dieser Code darf nicht entfernt werden und muss immer auf der index-seite eingebaut sein.

Darum sind wir fast alle ja auch zu einem Hoster gewechselt wo man etwas bezahlen muss.
Was da nun bezahlt wird liegt an den Bedürfnissen die man hat und braucht.

Ich empfehle dir auch dass du dir einen bezahlten Hoster suchst.
Selbst bei Harz4 sollte das möglich sein.

Hier das :

Hoster

ist mein Hoster.

Das Multipaket sollte reichen.
19.08.2010 21:42 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4730
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nur mal als Beispiel, zahle für 3 Monate 14,85 bei meinem Hoster.

Grußkatze2ooo

__________________

20.08.2010 10:36 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4731
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
Das problem ist nur das ich ihn nicht entfernen darf, und laut deren aussage er völlig ungefährlich ist was ich auch glaube den die setzen bestimmt nicht ihren ruf aufs spiel.


Hallo Mirko, ich bin ja schon froh das Du nicht "guten Ruf" sondern nur "Ruf" geschrieben hast *gg*. Im übrigen... die Betreiber von Seiten, auf denen man im Monatsabo für xxxx€ ausrechnen kann, wie alt man wird (nur ein Beispiel) sagen auch aus, das sie ungefährlich sind st13

Tatsache ist jedenfalls, das Du Dir auf diese Weise Besucher von Deiner Seite fern hälst. In wie weit nun grade dieser Script einen Schaden anrichtet kann ich nicht sagen, aber schon das die Seite vom Virenscanner gesperrt wird langt mir, um sie nicht zu besuchen. Da im laufe der Zeit auch freie Virenscanner solche Scripte erkennen werden kann man davon ausgehen das dann immer mehr Besucher solche Meldungen bekommen.

Noch einmal zu Deinem HP-Anbieter: Dieser finanziert sich durch Werbung, was für sich genommen ja durchaus legitim ist. Das Problem liegt aber darin, das die Firmen, die dann dort Werbung buchen letzten Endes bestimmen, wie womit geworben wird. Der Anbieter A kommt und sagt binde mir so und so oft Werbung mittels html ein .... Anbieter B sagt, ich will Werbung mittels Javascript usw. Was nun in verschiedenen Scripten drin ist, sagt der Bucher erst gar nicht, er bestellt nur. Da Dein HP-Anbieter ein recht kleiner ist, hat er keine Spezialisten da sitzen, die einzelne Scripte prüfen... es wird genommen, wie es kommt. (Und die sind froh, das überhaupt was kommt). Du selbst hast auch keine Handhabe gegen Deinen Hoster, denn Du MUßT alles so hinnehmen, wie es kommt, das ist ja Vertragsbestandteil.
Ich möchte also nicht mal umbedingt Deinen Hoster schlecht machen, der kann letzten Endes gar nicht anders arbeiten, als wie er es zur Zeit tut. Aber für Dich hat es am ende negative Konsequenzen - Du bekomst durch so etwas einen schlechten Ruf (Denn wenn wirklich was passiert, sagt der User bei dem und dem auf der HP hab ichs mir eingefangen)

Man bekommt schon für deutlich unter 5€ im Monat Webscace, also nicht mal eine Schachtel Ziggis .... ich denke, das solltest Du Deinem guten Ruf letzten Endes schulden, wenn Du wirklich ein Forum betreiben willst st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.08.2010 11:36 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4732
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich offenbare mich mal auch wenn es niemanden hier wirklich interessiert.
Ich habe für den Monat 320€ da Wohnung zu teuer wird mir dafür auch noch was abgezogen darum 320€ davon geht noch Monatlich 50€ Strom ab der rest ist zum Leben somit kann ich mir leider gottes null webspace kaufen/mieten.

Ich bin also auf den kostenlosen webspace angewiesen um nicht verzichten zu müßen oder ich muß einen kostenlosen Forenhoster nehmen der auch mal nen knall kriegen kann und sagt ich schalte mal einfach ab.

So nun habe ich einen der scheiße ist offensichtlich ud ich aber keine andere lösug sehe die für mich tragbar ist.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.08.2010 12:01 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4733
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch mal nach Free Webspace ohne Werbung

http://www.multimania.de/
http://www.funpic.de/
http://www.ohost.de/webhosting_info.php

Nur einige Beispiele. In wie weit die wirklich geeignet sind mag ich nicht zu sagen, aber vielleicht postet hier ja mal der eine oder andere User seine Erfahrungen mit Freehostern st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.08.2010 14:09 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Frage zum Style

Views heute: 24.273 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.992.649
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung