Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Frage zum Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4734
Themenstarter Thema begonnen von Mirko81
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für die Links und ich habe mich spontan mal für Ohost entschieden da der erste link bei dir keine freie subdomain anbietet sondern nur vorgegebene.

Nun werde ich mein Tutorial projekt starten, mal sehen was es wird und ich hoffe auf weniger fehler oder gefährlichen Meldungen.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
20.08.2010 14:46 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 4740
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher einen Hoster nehmen den man bezahlen muss da kann man sicher sein das da keine skripte oder werbung drauf sind

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
20.08.2010 20:22 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4741
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoster.
Was gebt Ihr im Jahr für euren Hoster aus?
Ich habe Kosten von 4.00 Euro pro Monat.
Das sind im Jahr 60 Euro
Dieses sollte im Regelfall tragbar sein.
Ich bin Frührentner und bekomme auch nur eine kleine Rente.
Diese Rente muss reichen für zwei Personen, Miete, Strom, Telefon (Internet), Handy, einige Versicherungen und Essen wollen wir auch ab und an.
Dann sollten im Normalfall auch für andere Gruppen 60 Euro möglich sein.
Wobei es ja auch noch andere Angebote gibt die billiger sind.

nobody
20.08.2010 20:45 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4742
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4,00 mal 12 macht bei mir 48€ st8

Wie jemand sein Geld ausgibt sollte ihm immer selbst überlassen sein. Ich persöhnlich muß aber sagen, das ich auch lieber diese Summe (oder gar eine geringere, je nach Hoster) aufbringen würde, um auf der sicheren Seite zu sein. Notfalls kann man Freehoster herranziehen, um Dateien auszulagern (Downloads, externe PDF als Tutorials etc.), wenn der eigene HP Platz zu klein ist für das Vorhaben.

Rauchst Du? @Mirko ... wenn ja.... Leb gesünder, nehm Dir einen Hoster *gg* (Und erspare Dir eine Schachtel Teer im Monat) st23

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

20.08.2010 21:45 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4743
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dem Mirko nicht vorschreiben was er mit seinem Einkommen macht.
Das liegt mir fern.
Mein Beitrag sollte nur aufzeigen das man mit „wenig“ Geld etwas betreiben kann.
Auch will ich Mirko nicht vorschreiben ob er raucht, ob er viel oder wenig Raucht.
Auch das muss er ganz alleine mit sich ausmachen.
Kleine Anmerkung von mir:
Ich bin eines Tages morgens aufgestanden und habe zu mir selber gesagt: „Heute ist ein schöner Tag zum Aufhören mit dem Rauchen“
Das ist jetzt schon über 10 Jahre her.
Vorher hatte ich etwa 60 Stück am Tag durchgezogen.
Zum Preis klaro ich habe mich da etwas verschrieben mit dem Preis.
Es sind nur 48 Euro pro Jahr an Kosten.


nobody
20.08.2010 21:58 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich


images/avatars/avatar-138.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 268
Postid: 5791
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko81
So nun habe ich einen der scheiße ist offensichtlich ud ich aber keine andere lösug sehe die für mich tragbar ist.
Wir haben diesen Hoster hier der bietet alles für 2,99 €.

__________________
Roland von der

10.11.2010 12:13 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchenNehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Grafik-Bereich-WBB2 » Fragen zur Grafikerstellung WBB2 » Frage zum Style

Views heute: 29.062 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.997.438
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung