Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Bewerbung als Hack-Supporter Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Hack-Supporter Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 9
Bewerbung als Hack-Supporter Mod Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach der Mail von nobody, dachte ich mir ich stelle mich mitzur verfügung.


Co-Admin
Kann ich dir leider nicht bieten, da ich selber mein Forum habe.

Supporter welche sich gut mit der Software WBB2 auskennen
Bin ich vollkommen einsetztbar.

Moderatoren für dieses Board die sich gut mit der Software WBB auskennen.
Kann ich auch machen,.

So bestimm wollt ihr auch Refferenzen sehen..

Das wäre einmal mein Board: http://www.funfart.de

Ein WBB SUpportforum-> http://www.support4all.de

und ein Allroundboard mit ausgereiftet WBB Ecke- > Community-Channel.de
05.06.2009 22:02 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 25
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei begrüßt im Team
Noch ist ja ALLES frei.
Da ja noch keine gezielten anfragen eingestellt worden sind kann jeder das machen was er meint machen zu mögen.
Auch du bekommst den Rang eines S-Mods.
Diese Ränge sind ja aber auch nur „Schall und Rauch“


nobody
06.06.2009 21:50 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 41
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei begrüßt im Team und viel spass hier noch mit uns.
07.06.2009 00:11 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 49
Themenstarter Thema begonnen von [funfart.de]
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auf gute zusammen Arbeit.;)
07.06.2009 16:46 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Personalsuche für DIESES Board » Bewerbung als Hack-Supporter Mod

Views heute: 2.846 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.069.915
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung